Unruhige Kurve - woran kann es liegen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Loia
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 28. September 2022, 07:50

Unruhige Kurve - woran kann es liegen?

Beitrag von Loia »

Ihr lieben!
Es treibt mich ein bisschen in den Wahnsinn, vielleicht könnt ihr helfen.
Meine Temperatur macht, was sie will. Ich habe schon extra von oraler auf Vaginale Messung umgestellt, mein Thermometer ist aufgeladen und zu so unterschiedlichen Zeiten messe ich auch nicht. In den meisten Fällen hält es sich in einer Stunde. Störfaktoren gibt es auch nicht immer.
Woran könnte das liegen? Oder kann man daraus sogar irgendein hormonelles Ungleichgewicht ablesen?
Lg, Loia

P.s. hier noch meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/2F ... gwrmXztKy1
MuLou
Beiträge: 112
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 08:27

Re: Unruhige Kurve - woran kann es liegen?

Beitrag von MuLou »

Guten Morgen,

vielleicht liegt es ja daran, dass du nur bis zum Pipton misst! Andere messen meistens bis zu 5 Min.

Liebe Grüße
Sie/Er 1981 - Tochter 04.2017 - 🥀BCSS 01.23🥀MA 04.23
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/08 ... 4K4j-h6FmY
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Unruhige Kurve - woran kann es liegen?

Beitrag von PiNkeRose »

Ich würde auch mal probieren immer um 6 Uhr und 3 min zu messen. Ich habe mir hier für eine kleine Stoppuhr gekauft. Die hat Vibration.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Unruhige Kurve - woran kann es liegen?

Beitrag von Krachbum »

Das mit der gleichen Uhrzeit würde ich mir sparen, da es im Normalfall unnötig ist und nfp sich nach dir und nicht umgekehrt richten soll. Falls spätes Messen stören sollte, hast du das Werkzeug des Klammerns.

Ich würde auch erstmal regelkonform messen, also mindestens 3 Minuten. Im übrigen finde ich die Kurve nicht übermäßig unruhig.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten