Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Annali84
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. März 2014, 08:48

Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von Annali84 »

Guten Morgen,
heute zeigt mir meine Kurve einen voraussichtlichen Entbindungstermin an. Wie kann das sein???
Habe aber bereits am ZT. 28 einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. War das zu früh?
Bin im 4. Zyklus PP, bis jetzt hatte ich 3 x einen regelmäßigen Zyklus, dachte aber Schwankungen in der Zykluslänge können auch beim 4. noch auftreten.
Schon mal danke für eure Hilfe! Bin total verunsichert... :crazy:
Bild
ani24

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von ani24 »

Wenn du bis dahin keine Blutung bekommen hast kommt der Termin automatisch
ani24

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von ani24 »

Keine Sorge bin heute auch an 28. Tag und habe heute morgen sehr leicht positiv getestet. LG
Benutzeravatar
Valkyrja
Beiträge: 804
Registriert: Freitag 16. November 2012, 07:26

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von Valkyrja »

Morgen. :)
Verlink uns doch mal deine Kurve. Dann können wir mehr sagen.
Verhütest du? Vielleicht ist bei der Auswertung etwas krumm gelaufen, so dass ein Entbindungstermin angezeigt wird.
Voriger Nickname Schrubbe .
Ich (30) mit Morbus Basedow, verh. Er (31)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
*** 04/2016 (partielle Blasenmole)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von Libby »

Denke ich auch, höchstwahrscheinlich stimmt was mit der Auswertung nicht und daher bist du schon zu lang in Hochlage. Dann zeigt die Automatik irgendwann einen VET an.
Annali84
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. März 2014, 08:48

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von Annali84 »

Ich stell mich grad voll doof an, wahrscheinlich die Aufregung...

Wie hänge ich den meine Kurve an????

Ja ich verhüte.....
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von -V- »

Links unter deiner Kurve steht der Link, den musst du nur hier posten, dann geht es.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
BlumeLazuli
Beiträge: 290
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 18:36

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von BlumeLazuli »

Ganz ruhig bleiben erstmal ... ;)
Wenn wir deine Kurve sehen können können wir viel mehr sagen!

Gehe auf deinen aktuellen Zyklus ... unten rechts ist dann der Link den du hier posten kannst.
Unter Einstellungen muss in deiner Privatsphäre allerdings erlaubt sein, dass wir dein Zyklusblatt sehen dürfen.

LG :flower:
... derzeit im Zyklus Nr.: Bild unterwegs ♥ ♥ ♥ 1 Tochter: Layla *24.01.2016 ♥ ♥ ♥

“What you know you can’t explain, but you feel it. You’ve felt it your entire life, that there’s something wrong with the world."
Annali84
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. März 2014, 08:48

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von Annali84 »

Ach so... Danke!!!

Hier der Link

https://www.mynfp.de/display/view/mwuhrxchnx79/" target="blank
Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Beitrag von AnnieTime »

Bis auf 2 Ausreißer befindet sich deine HL auf einem Niveau, das in der Vergangenheit zu deiner TL gehört hat. Dazu hast du m.M.n. die ZT 7-9 etwas zu freizügig geklammert.

Leider ist die Kurve wirklich schwierig zu beurteilen, nach den Regeln ist ja korrekt ausgewertet, persönlich sagt mein Gefühl aber, dass der ES später war. Erst ab ZT 23 entwickelt sich die für dich "typische" (das was man an den vorigen 3 Zyklen erkennt) und stabile HL.

Nimmst du den ZS am SE oder vom MuMu ab? Ich empfehle immer die Abnahme vom MuMu, das ist oft eindeutiger. So ein richtiger Unterschied ist bei dir (noch) nicht zu erkennen. Postpill kann es allerdings auch vorkommen, dass sich das erst einpendeln muss.
BildUnterwegs mit iButton Bild
Antworten