19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
farfromnow

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von farfromnow »

Das ist auch meine Vermutung. Gut hier bestätigt zu werden :) Danke
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von sya »

Ich finde deine ehM nicht plausibel, da die Werte nicht wirklich über dein TL-Niveau insgesamt herausragen. Wenn du dein ZS-Muster noch nicht kennst, was PostPill auch oft etwas dauert, und mit der Einordnung des ZS Probleme hast, solltest du auf keinen Fall einfach so freigeben. Die Binnendifferenzierung solltest du nicht verwenden.
Ich würde also vorerst von einer zufälligen Auswertung ausgehen und erstmal keine Mens erwarten. Das ungeschützte Herz könnte daher riskant gewesen sein.

Edit: an ZT 63 hast du regelwidrig geklammert.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von Soraja89 »

als Anfängerin finde ich die Kurve auch nicht wirklich aussagekräftig. Soll heißen ich bin mir nicht sicher ob da ein ES schon stattfand
Ich persönlich hätte damit nicht frei gegeben, mir wäre die Schwankungsbreite zu groß.

Ich drück die Daumen dass die Mens die nächsten tage kommt..
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
farfromnow

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von farfromnow »

Danke auch für eure Antworten.
Die Klammerregeln les ich mir also nochmal durch!
Um das ungeschützte Herz mache ich mir weniger Sorgen. Der Kinderwunsch ist da, wir wollten zwar noch warten, aber wenns kommt dann kommts ;)
Hauptsache keine Hormone mehr!
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von Hexe_Clari »

Auch ich muss dir sagen farfromnow, dass deine Auswertung zufällig entstanden aussieht. Die HL bleibt nicht stabil sondern schwankt und einige deiner HL- Messwerte hattest du auch schon in der TL.
Am besten nimmst du die die automatische Auswertung manuell raus und beobachtest weiter.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
livelovelaugh
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 11:50

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von livelovelaugh »

Ich hoffe es hat sich bei dir geklärt, war auch neugierig aber ich kann deine Kurve gar nicht anschauen..

Vermeintliche HL von 19 Tagen sind aber auch hart, der kritische 18-Tage-Punkt ist dann ja schon vorbei.. Ich bin aktuell "erst" an Tag 14 was allerdings meine längste HL darstellt und habe schon ein ganz doofes Gefühl, heute ging die Temperatur sogar wieder etwas hoch. :/
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von TiniS »

auch als "nur" App Nutzer kann man die Kurve online ansehen .. und auch verlinken
das ganze geht "normal" und auch in der mobilen Handy-Ansicht
LG

http://mynfp.de/mobil/an" target="blank und /aus für aus natürlich
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
LisaEiskonfekt
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 12:34

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von LisaEiskonfekt »

So, nach ewigen Zeiten bin ich auch mal wieder hier am gucken.

Also bei mir hat sich immer noch nichts getan :( .
Ich bin jetzt bei Zyklustag 224 :shock:
Mittlerweile trinke ich auch schon fleißig Zyklustee, der schmeckt aber echt nicht gut.

Ich warte ab ;)
bigmamanbg
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von bigmamanbg »

Vielleicht solltest du bei deinem FA den Eisprung auslösen lassen. 224 Tage sind ja ne Ewigkeit
Mama von 5 wunderbaren Kindern :love:
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: 19 Tage nach 1.hm noch keine Mens in Sicht

Beitrag von sya »

bigmamanbg hat geschrieben:Vielleicht solltest du bei deinem FA den Eisprung auslösen lassen. 224 Tage sind ja ne Ewigkeit
So etwas hilft dem natürlichen Zyklus aber nicht auf die Sprünge. Der Körper braucht oft einfach Zeit, bei manchen dauern die ersten paar Zyklen PostPill bis zu einem Jahr. Das ist leider normal.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten