Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1108
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow » Sonntag 14. April 2019, 17:14

Catherinela hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2019, 16:49

Edit : im Nachhinein für Verhütungszwecken ist das vielleicht doch gar nicht mal so übel :lol:
:lol: :lol: :lol: so kann man es auch sehen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 414
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela » Donnerstag 18. April 2019, 10:27

Hallo euch allen

Heute ist meine Tempi auswertung abgeschlossen. Das vaginale Messen hat also wirklich deutlichere HL's mit sich gebracht :thumbup: ich kann sogar ohne AR auswerten.
Ich hatte mich sooo gefreut dass der ZS bei mir ausnahmsweise früh mitspielt, normalerweise habe ich immer ziemlich lange ein nasses gefühl. Doch dann gestern morgen kam mir der ZS wieder sehr flússig vor, also muss ich wieder 3 Tage warten muss :( das ist echt frustrierend. Ich beneide alle wo der ZS vor der ehm kommt! Da gewimnt man doch echt ein paar Tage. Am liebsten würde ich morgen schon freigeben... Doofer ZS. Kennt sich niemand mit dem PI und den strengen regeln der puren Temperaturmethode aus? :lol: :angel:
pillenfrei seit August 2018
aktueller Zyklus

Kurve verlinken

Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak » Donnerstag 18. April 2019, 12:16

iSprung hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2019, 15:42
Mein Ex konnte das wirklich riechen und hat entsprechend drauf reagiert (bzw. in der postovulatorisch unfruchtbaren Zeit halt weniger) - finde ich sehr fancy? Da wüsste ich umgekehrt sehr gerne, wie das für Männer ist tbh.
Mein Mann beschreibt das so, dass ich aussehe, als sollte man mit mir schlafen :lol: Auf den Geruch genau ist er nicht eingegangen bisher. Aber er merkt auf jeden Fall auch, wenn meine fruchtbare Phase ist.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten

Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 414
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela » Donnerstag 18. April 2019, 14:25

Anirahtak hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 12:16
Mein Mann beschreibt das so, dass ich aussehe, als sollte man mit mir schlafen
Vielleicht merken sie auch einfach unbewusst dass wir mehr Lust haben und das macht ihnen dann auch lust.
pillenfrei seit August 2018
aktueller Zyklus

Kurve verlinken

Jennifer1984
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Jennifer1984 » Donnerstag 18. April 2019, 19:00

Ist das nicht sogar bewiesen? Ziel ist ja von Natur aus möglichst viele Nachkommen zu zeigen. Geht nur in der fruchtbaren Phase -> müssen sie irgendwie bemerken 😂

Ich freue mich sehr über die vier freien Tage ❤️Am Samstag gehts auf Schuhkauf fürs Brautkleid 😂 Ansonsten ist ein ruhiges WE angesagt. Juhu 🍀 Und bei euch so?
Catherinela hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 10:27
aIch beneide alle wo der ZS vor der ehm kommt! Da gewimnt man doch echt ein paar Tage.
Geht mir auch so. Da freut man sich über die ehm und dann noch das 😅

Jennifer1984
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Jennifer1984 » Freitag 19. April 2019, 10:02

Guten Morgen, meine Temperaturkurve will wohl diesen Zyklus sehr viel Aufmerksamkeit :silent: Das reinste Zickzack. :wtf: draußen scheint die Sonne und ich hab übelsten Heuschnupfen und bin knatschig :mrgreen: und bei euch so?

Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1017
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ » Freitag 19. April 2019, 14:59

Hallo ihr Lieben :wave:

Ich habe auch in Erinnerung, mal gelesen zu haben, dass man bzw. eher Frau in der fruchtbaren Zeit anders, nämlich anziehender, riechen soll :D Für mich klingt es im Sinne der Fortpflanzung auch logisch. In der HL habe ich ja zudem leider so gut wie gar keine Lust. Das ist tatsächlich überwiegend vor der 1.hM der Fall.

@Catherinela:
Super, es freut mich sehr zu hören, dass die Temperatur mit dem Messortwechsel besser auswertbar geworden ist :thumbup:
Die späte ZS-Auswertung ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

@Jennifer1984:
Wann ist denn dein Hochzeitstermin? Ich drücke dir die Daumen, dass du am Samstag fündig wirst :) Brautkleid hast du also bereits?
Ich freue mich ebenfalls über die vier freien Tage - mit mir war die letzten Tage nichts mehr anzufangen :shamebag: Ich habe ebenfalls Heuschnupfen (normalerweise um diese Zeit nicht so stark wie dieses Jahr) und war eher unausgeglichen, müde und zickig... Eine Zickzack-Kurve habe ich aktuell auch :wtf:

Ich wünsche euch allen schöne und hoffentlich entspannte Osterfeiertage :flower:

Ich gehöre auch längst wieder hoch...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
Van - 30 - Kondome - 5. Zyklus
Jennifer1984 - 34 - Kondome - 5. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).

Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 414
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela » Freitag 19. April 2019, 15:07

Hallo,

Ja ich denke morgen abend kann ich sicher freigeben aber es ärgert mich trotzdem, am liebsten würde ich es heute schon machen, weil am Wochenende wird es vermutlich nicht zu einer freigabe kommen, dann bleibt nur noch nächste woche und schon ist die mens wieder da :problem:

Naja eigentlich darf ich mich nicht beschweren, wenn ich sehe wie viele Frauen viel längere Zyklen haben als ich, dann ist das ganze ja noch ärgerlicher.

Heuschnupfen habe ich glücklicherweise gar nicht (hoffentlich kommt das nie). Mein Freund allerdings schon sehr, was ich sehr ärgerlich finde. Er muss dann wieder medikamente nehmen und wird dadurch sehr müde (was wiederum auch wieder den Freigaben im Weg steht :() ausserdem wache ich auch durch seine Niesattacken auf, ich darf keine Fenster aufmachen und viel Zeit draussen verbringen geht oft auch nicht, ich leide sozusagen auch etwas mit :lol:

Euch auch allen ein schönes Osternwochenende :flower:
pillenfrei seit August 2018
aktueller Zyklus

Kurve verlinken

Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Verano90 » Freitag 19. April 2019, 15:24

Jennifer1984 hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 10:02
Guten Morgen, meine Temperaturkurve will wohl diesen Zyklus sehr viel Aufmerksamkeit :silent: Das reinste Zickzack. :wtf: draußen scheint die Sonne und ich hab übelsten Heuschnupfen und bin knatschig :mrgreen: und bei euch so?
Jennifer, hast du mal überlegt Tag 7 + 10 zu klammern? Ich finde, es sieht so aus, als ob spätes messen ein STF sein könnte oder?
Pillenfrei seit November '15

Bild

Jennifer1984
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Jennifer1984 » Freitag 19. April 2019, 16:37

Verano90 hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 15:24

Jennifer, hast du mal überlegt Tag 7 + 10 zu klammern? Ich finde, es sieht so aus, als ob spätes messen ein STF sein könnte oder?
Ehrlich gesagt nicht, denn wenn hätte ZT 6 gestört sein müssen, weil die Messung viel früher als sonst war. Und da war die Temperatur niedrig. ZT 7 war etwas später als sonst, aber das war bisher kein Störfaktor. ZT 10 und 9 hatten dieselben Bedingungen und waren genauso hoch wie Tag 7 - also auch kein Störfaktor...
irgendwie komisch. Wobei meine ehM auch immer bei 37 Grad ist. Muss mal nachlesen ob irgendwelche Ausnahme regeln in den nächsten Tage greifen könnte 😅

@ Summerbreeze : Ende Juli ist es soweit ⛪️ - Kleid habe ich und sogar schon den Schneidertermin. Und genau für den brauche ich dann auch die Schuhe. Schon bisschen gaga der ganze Zirkus drumrum 😂
Heuschnupfen ist einfach eklig. Mich machen die Tabletten auch so müde. Aber zur Akupunktur kann ich erst im Juni wieder von dem her muss es jetzt anders gehen.

Antworten