Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 525
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 38. Zyklus
Yvet------------------ 34 --- andere Praktiken ----------------- 3. Zyklus



Dürfen ungehindert loslegen 😍

Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit ------------- 4. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild - Freigabe abgelaufen
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
[/quote]
LG vom Gurkensandwich Bild

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 525
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hier herrscht immer noch großer Stress wegen Umzug. Ich hab's heute Mal geschafft, wieder mit dem Messen anzufangen aber dann direkt und nen Wert der zu hoch für TL ist. Und S+. So früh hatte ich das glaube ich noch nie :shock:
LG vom Gurkensandwich Bild

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 38. Zyklus
Yvet------------------ 34 --- andere Praktiken ----------------- 4. Zyklus



Dürfen ungehindert loslegen 😍

Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit ------------- 4. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild - Freigabe abgelaufen
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hey Gurkensandwich,

ja mit Stress mach ich auch immer wieder neue Erfahrungen 😅.

Wohin ziehst du denn?
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hey Gurkensandwich,

ja mit Stress mach ich auch immer wieder neue Erfahrungen 😅.

Wohin ziehst du denn?
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 525
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Wir sind in das Haus meiner Tante in eine kleinere Gemeinde (ein paar Kilometer von der Großstadt entfernt, in der wir bisher gewohnt haben) gezogen.

Aber wir haben auch tatsächlich schon viel geschafft. Ein bisschen Krimskrams ist noch übrig, ein paar neue Möbel fehlen noch, das Wohnzimmer ist so leer und die Rennerei wegen Pass, Auto, etc.
LG vom Gurkensandwich Bild

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Joya09
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Joya09 »

Hey ihr Lieben,
ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein :flower:
Ich bin zwar noch im 1. Post-pill-Zyklus und werde daher vorerst noch nicht freigeben, aber nachdem der Post-Pill-Plauderfaden wohl tot ist und ich nfp definitiv zum verhüten nutzen will, denke ich ich bin bei euch nicht ganz verkehrt :D
Ist alles naturgemäß noch sehr neu und ein bisschen aufregend - mitzuverfolgen wie mein Körper nach 15 Jahren Pille und Verhütungsring das erste mal selbst was tun darf! Ich hoffe aber fast, dass mein Zyklus sich noch ein bisschen Zeit lässt, bei mir steht ein Jobwechsel an und rein rechnerisch könnte meine Mens genau um die ersten Arbeitstage rum kommen - in einem Job wo man weiße Hosen tragen muss keine guten Aussichten…

Gurkensandwich, wow, so ein großer Umzug hört sich definitiv nach Stress an - steht bei uns im März an und mir graut es jetzt schon davor!
Mein 1. Zyklus

Pillenfrei seit 18.10.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hello,

Sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Auf Arbeit ist die Hölle los und am Kränkeln bin ich auch noch 🙈. Zum Messen komm ich irgendwie gar nicht mehr 😥.

Wie geht's euch so???

@Gurkensandwich: Na das klingt doch nach einem schönen, ruhigen und gemütlichen Lebensabschnitt 😊

@Joya09: welcome 🥳
Joya09
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Joya09 »

Oh, scheint als wäre es bei uns allen grade etwas stressig! Ich bin grad auch ordentlich gefordert mit dem Jobwechsel... Außerdem habe ich die letzen Tage schonmal damit verbracht die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen, das stresst mich sonst in der Vorweihnachtszeit auch immer noch höllisch.

Für mich war's insofern aufregend, als dass ich - so wie es scheint - tatsächlich einen recht normalen ersten Post Pill Zyklus inklusive Eisprung habe :clap:
Bei der Zervixschleimauswertung tu ich mir allerdings noch wirklich schwer, bzw. hatte ich einfach keinen "schönen", klaren, spinnbaren S+ Schleim, sondern konnte nur nach der Kategorie "gefühlt/empfunden" S+ eintragen. Irgendwie scheint mir das etwas unsicher... Obwohl es ganz gut zur ehm gepasst hat.
aber gut, habe schon gelesen, dass das nach hormoneller Verhütung länger dauern kann.
Bin nur schon ganz "hibbelig" und würde so gern die nächsten Zyklen mit ruhigem Gewissen (!) freigeben!!
Mein 1. Zyklus

Pillenfrei seit 18.10.22
Monala
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Herzlich willkommen @Joya !

Mit Weihnachtsvorbereitungen sollte ich so langsam auch mal anfangen. Bisher hab ich lediglich 2-3 kitschige Filme geschaut und Spekulatius gefuttert, um mich in Stimmung zu bringen😄

Mein Zyklus war nach dem Absetzen damals sofort regelmäßig. Ob ich direkt Eisprünge hatte, kann ich aber nicht sagen.
Sieht auf jeden Fall gut bei dir aus, finde ich.
Denke auch, dass der Schleim sich noch verändern kann. Und selbst wenn nicht, solange du dennoch einen Umschwung bemerkst und gut auswerten kannst, muss es ja nicht zwingend wie rohes Eiweiß sein.

Ich war/bin hier im Faden irgendwie gar nicht so motiviert, weil ich inzwischen total im Baby-Fieber bin. Am liebsten wärs mir wirklich, mein Mann würde mir in 4 Wochen ein September-Baby machen. Für August ist es jetzt zu spät…
Aber er ist sich da noch nicht so ganz schlüssig.
Am liebsten lese ich zurzeit ist den ganzen Hibbel-Fäden und ich schätze, das hat mich angesteckt😅😅

Wenn’s gut läuft kannst du bestimmt bald freigeben. Gibt genug Frauen, die wirklich direkt nach der Pille super Zyklen haben :)
Pillenfrei seit 04/2018
Kupferspirale draußen seit 06/2022
Bin 23 u. verheiratet :) :love:

Zykluskurve #6
Antworten