Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Mädels! 🙋🏼‍♀️
Jetzt ist es schon wieder fast zwei Jahre her, dass ich mich hier im Forum habe blicken lassen^^

MyNFP nutze ich seit Anfang 2017 zur Verhütung und bin seither auch hier angemeldet, habe die letzten Jahre allerdings keine Kurve gepflegt, weil meine Beziehung nicht wirklich gut lief. Auf jeden Fall bin ich jetzt seit knapp einem Jahr getrennt und habe kürzlich einen tollen Mann kennen gelernt🥰 Das nehme ich jetzt mal als Grund, meine Kurve wieder täglich zu pflegen.

Ist noch irgendwer, der sich an mich erinnert? 😅
Ich habe mal einen kurzen Blick auf die Liste geworfen und viele neue Mädels bzw. Profile entdeckt. Ich gehöre dann wohl zu den alten Hasen🙈

Ich verhüte seit meiner NFP Zeit mit Kondomen und CI in der fruchtbaren Zeit (hardcore Verhütung^^). Jetzt in einer neuen eventuellen Partnerschaft (ist noch voll am Anfang alles 😊) natürlich generell mit Kondomen aber ich will meinen Kopf frei haben, sobald ich freigeben kann. Das ist mein 48. dokumentierter Zyklus hier in der App. Zwischendrin nur so halbnotiert & intuitiv anhand von Temperatur & ZS.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und freue mich, wieder hier zu sein! 🙋🏼‍♀️
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich erinnere mich noch, bin aber in letzter Zeit sehr still hier 😅
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Gurkensandwich hat geschrieben: Sonntag 19. März 2023, 20:38 Ich erinnere mich noch, bin aber in letzter Zeit sehr still hier 😅
@Gurkensandwich Wie schön jemand Bekanntes zu lesen🥰🙋🏼‍♀️🥳 Ich hoffe, dir geht es gut und du bist nur "einfach so" still! Wow und du bist schon in Kurve 73 🥳 Ich muss in diesem Zyklus erstmal wieder reinkommen 🧘🏼‍♀️
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich wünsche dir, dass es sich mit dem neuen Partner alles gut entwickelt!

Ja, ich hab vor kurzem das siebte Frauenjahr angebrochen und auch aktuell sehr viele ausgewertete Zyklen am Stück, das hält die Motivation hoch! Ich habe ja auch schon einmal Pause von nfp gemacht und ich fand es recht einfach, wieder einzusteigen. Die Regeln verlernt Frau eigentlich nicht.☺️

Ich bin in letzter Zeit nicht so aktiv weil zum einen einiges Anstand (Umzug, Fernreise, Jobwechsel) und zum anderen hier der Kinderwunsch sehr groß geworden ist und es für mich etwas leichter ist, wenn ich dem ganzen Thema nicht so viel Raum gebe und daher auch nicht so viel im Forum bin.
Ich würde gerne im Juni mit dem Hibbeln starten, aber mein Mann hält es noch nicht für den richtigen Zeitpunkt (obwohl ich glaube, dass er generell eher noch ein paar Jahre warten würde und dann am liebsten die Baby- und Kleinkindzeit überspringen würde) 🙈
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich möchte mich nun offiziell hier verabschieden.
Wir verhüten nicht mehr ernsthaft und ab dem nächsten Zyklus dann ohnehin mit dem Hibbeln loslegen wollen.
Auch wenn hier zuletzt nicht mehr so viel los war, war es dennoch eine sehr schöne Zeit hier 🥰
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Yvet------------------ 35 --- andere Praktiken ----------------
7. Zyklus


Joya09------------------ 30 --- Kondome ----------------- 4. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen 😍

Via ----- 36 ----- Kondome ----- https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ML ... wwXRIpT6_b

Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus Freigabe abgelaufen
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild - Freigabe abgelaufen
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild Freigabe abgelaufen
Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit ------------- 4. Zyklus Freigabe abgelaufen
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 38. Zyklus Freigabe alter Zyklus
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Monala
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Liebe Gurkensandwich,

ich verfolg dich ab und zu im Hibbel-Faden und drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt und ihr die Zeit bis dahin genießen könnt!


Wie gehts euch allen denn so?

Bei mir gehts gesundheitlich drunter und drüber, was wohl auch der Grund für meinen aktuell nicht vorhandenen Zyklus ist.
Sobald ich wieder Eisprünge habe, werd ich mich hier allerdings verabschieden und zum Hibbeln umziehen :angel:
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Hallo, liebe Verhüterinnen! :wave: Wie geht's euch so? Ich habe meine Freigabe aktualisiert, traue mich aber noch nicht, von den Listenfaulen wieder nach oben zu hüpfen. :think:
@Gurkensandwich: Ich weiß nicht, ob du hier noch manchmal liest, aber herzlichen Glückwunsch zum Cornichon! :clap: :D :flower: Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße an alle! :flower:

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Yvet------------------ 35 --- andere Praktiken ----------------
7. Zyklus


Joya09------------------ 30 --- Kondome ----------------- 4. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen 😍

Via ----- 36 ----- Kondome ----- https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ML ... wwXRIpT6_b

Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus Freigabe abgelaufen
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild - Freigabe abgelaufen
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 32 --- Kondome -------------------------- 99. Zyklus
Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit ------------- 4. Zyklus Freigabe abgelaufen
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 38. Zyklus Freigabe alter Zyklus
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von The-cycle1992 »

Hallo, was hat es denn genau mit dieser Liste auf sich? :mrgreen:

Ich bin im 6. Zyklus, sagen wir mal "beobachtend". Habe PCOs und unternehme einiges, um meine Zyklen auf natürliche Weise zu verkürzen. Aktuell feier ich alles, was unter 45 Tagen ist. Bin jetzt bei Tag 32 und das heute könnte meine ehm gewesen sein (schleim ist auch umgeschwungen). Daher gerade auch am Hibbeln.. Denn wenn sie das nicht war, muss ich wieder auf S+ warten und der Zyklus wird wahrscheinlich seehr lang :-(
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

The-cycle1992 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 07:32 Hallo, was hat es denn genau mit dieser Liste auf sich? :mrgreen:
Ich glaube, initial war die Idee, dass wir auch eine solche Liste wie die KiWu-Hibblerinnen haben, in der man sehen kann, wie die anderen derzeit zyklusmäßig unterwegs sind. Und es hilft natürlich auch, wenn Fragen zum Zyklus aufkommen. :)

Ich drücke dir die Daumen, was die ehM angeht. :flower: Sehr lange Zyklen stelle ich mir auf Dauer auch herausfordernd vor. Hut ab!
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten