Ganz großen Fehler begangen :/

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Krachbum »

Ich war mir auch schonmal totsicher, dass ich schwanger bin. Habe damals die Pille vergessen und dann noch unvorsichtig gewesen ??. Mir war übel, es zuppelte und ziepte überall... Eine ganz furchtbare Zeit.
Ich war natürlich nicht schwanger ?
Wird schon schief gehen. Lenke dich so gut es geht ab. Und fühl dich mal gedrückt
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Tiffy1503

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Tiffy1503 »

Hallo ihr Lieben!
Leider habe ich immer noch keine Blutung bekommen und der Rest zeigt negativ an.
Habe gerade den beipackzettel studiert und da steht nichts davon das die blutung ausfallen kann und das bei schwangerschaft die pille sofort abzusetzen ist... Jetzt bin ich allerdings immer noch nicht schlauer und müsste morgen meine Pille wieder nehmen.... Bin echt gerade hilflos... Mein mumu steht sehr tief und ist geschlossen und hart... Normalerweise kam ich vor der Mens immer gut dran aber jetzt gar nicht mehr. Ich kriege noch Magengeschwüre wenn ich nicht bald Gewissheit hab.

Habt ihr noch einen Rat für mich?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Krachbum »

Außer noch ein paar Tage abzuwarten und/oder zum Doc zu gehen für einen Bluttest, wüsste ich jetzt auch nicht weiter.
Wann fängst du mit der Pille wieder an, falls du das willst?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Tiffy1503

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Tiffy1503 »

Ich müsste morgen abend meine Pille wieder nehmen. Allerdings werde ich morgenfrüh dann erst mal beim Frauenarzt anrufen und dem meine Situation erklären. Mal sehen was er sagt. Im Netz findet man ja so unterschiedliche Meinungen zur pille während der vermeintlichen Schwangerschaft... Wobei ich sagen muss das ich echt hundertprozentig drauf gewettet hätte das der test fett positiv anzeigt ?
Und irgendwie hab ich das Gefühl das sich da unten was anders verhält .... Kann ich gar nicht beschreiben... Auf jedenfall sind es keine typischen mens schmerzen. Und Geruchsempfindlich bin ich geworden... War gestern auf Besuch bei meiner Mama und das stank da wie sau... Dabei hat sie nur marmelade eingekocht ? da meinte sie auch schon ob ich schwanger wäre ? aber naja ... Einbildung ist ja auch ne Bildung.
Mal schauen was der Fa morgen sagt... hoffentlich kann der mir Gewissheit verschaffen.
Tiffy1503

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Tiffy1503 »

Einbildung ist scheinbar ne große Bildung. Termin beim Frauenarzt lief super. Bin nicht schwanger
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von martina1992 »

Siehst du;)
Freut mich sehr für dich. :)
Wisst ihr schon, wie ihr zukünftig/weiterhin verhüten wollt?
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Krachbum »

??? Darauf einen Schnaps ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
youngmum12
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 13:29

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von youngmum12 »

Darf ich fragen was draus geworden ist?
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Anirahtak »

Tiffy1503 hat geschrieben:Einbildung ist scheinbar ne große Bildung. Termin beim Frauenarzt lief super. Bin nicht schwanger
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Tiffy1503

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Beitrag von Tiffy1503 »

Hi nochmal!

Ich flipp nochmal aus ... habe auch diesen Zyklus wieder mit der Pille verhütet und bekomme jetzt wieder keine Abbruchblutung...

beim letzten Termin beim FA hat er mir erklärt das sich bei mir gar keine Schleimhaut aufgebaut hat (durch US zu sehen) und sich dementsprechend auch nichts abbauen konnte, sondern das was vorhanden war wie ein Bluterguss verarbeitet wurde.

Also hab ich mir auch keine weiteren Gedanken drüber gemacht und jetzt warte ich wieder vergebens auf meine Blutung! Das ist doch zum verrückt werden! Ich sollte noch mal mit meinem Freund sprechen... diese ständigen Probleme mit der Pille sind ja grausig!

Was meint ihr? Noch mal Geld für einen Test aus dem Fenster werfen?
Antworten