Hilfe zum iButton

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
Leuchtkäferchen
Beiträge: 3114
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 23:00
Wohnort: Potsdam

Hilfe zum iButton

Beitrag von Leuchtkäferchen »

Hallo!

Ich wusste nicht wo ich sonst jetzt mit dem Thema hin sollte. Hier im Forum gab es doch mal so ein tolles großes Thema zum iButton wo es auch einen Verweis auf ein anderes Forum gab, wo es noch mehr Infos - u. a. auch zum Kauf - gab. Ich finde weder hier noch in dem anderen Forum (bin mir allerdings nicht sicher, ob ich im richtigen gesucht habe) diesen Beitrag. Nun habe ich aber grade ein Problem mit meinem Button.

Ich lese ihn bloß alle paar Tage mal aus. Nun habe ich festgestellt, dass er am Freitag, nachdem ich ihn kurz mal entfernt hatte, einfach nicht mehr weiter gemessen hat. Was jetzt richtig blöd ist, da ich grad in der heißen Phase bin und den letzten Zyklus schon nicht auswerten konnte (allerdings selbst verschuldet).

Jetzt wollte ich noch mal in diese beiden Themen reingucken, ob ich irgendwelche Infos zu dem Problem finde und das Thema scheint verschwunden zu sein. Warum?

Ich weiß auch leider die Firma nicht mehr bei der man den kaufen konnte - falls meiner jetzt wirklich kaputt ist. Es gab ein mal den direkten Hersteller, der aber viele verschiedene anbietet und einen Händler, der auch sonstige Sachen zum Thema NFP und so verkauft.

Ohne iButton ist echt blöd, da ich durch meine Kinder morgens nicht noch lange genug liegen bleiben kann wegen messen. Der ist auch noch keine 5 Jahre alt. Ich glaube er ist jetzt etwas mehr als 3 Jahre alt.

Kann mir jemand helfen oder zumindest sagen wo ich Hilfe finden kann?
Bild - momentan noch eher sporadisch zur Beobachtung
Mama von J. *31. August 2012 (41+2; 51 cm, 3615 g, 36,5 cm KU) und E. M. *3. Juli 2014 (39+3; 51 cm, 3810 g, 36,5 cm KU)!
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hilfe zum iButton

Beitrag von Libby »

Meinst du vielleicht diesen Thread? viewtopic.php?f=12&t=1083&hilit=iButton" target="blank" target="blank
Benutzeravatar
Leuchtkäferchen
Beiträge: 3114
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 23:00
Wohnort: Potsdam

Re: Hilfe zum iButton

Beitrag von Leuchtkäferchen »

Ok, ich hab grad festgestellt, dass ich im falschen anderen Forum gesucht habe und über die Google-Suche habe ich jetzt zumindest (auch hier) die Seite mit den Kaufinformationen gefunden. Die Themen wo man sich allerdings darüber unterhalten konnte (hier) habe ich aber nicht gefunden. Ich will nicht gleich einen neuen kaufen so lange ich nicht weiß, ob der alte wirklich kaputt ist.
Bild - momentan noch eher sporadisch zur Beobachtung
Mama von J. *31. August 2012 (41+2; 51 cm, 3615 g, 36,5 cm KU) und E. M. *3. Juli 2014 (39+3; 51 cm, 3810 g, 36,5 cm KU)!
Benutzeravatar
Leuchtkäferchen
Beiträge: 3114
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 23:00
Wohnort: Potsdam

Re: Hilfe zum iButton

Beitrag von Leuchtkäferchen »

Libby hat geschrieben:Meinst du vielleicht diesen Thread? viewtopic.php?f=12&t=1083&hilit=iButton" target="blank" target="blank" target="blank

Hallo Libby! Danke für deine schnelle Antwort. Hab ich grad erst gesehen. Ja, genau den hab ich gesucht. Hab den über die Suchfunktion nicht gefunden. Hab mich wahrscheinlich einfach mal wieder blöd angestellt. :lol: :roll:
Bild - momentan noch eher sporadisch zur Beobachtung
Mama von J. *31. August 2012 (41+2; 51 cm, 3615 g, 36,5 cm KU) und E. M. *3. Juli 2014 (39+3; 51 cm, 3810 g, 36,5 cm KU)!
Antworten