wann zt1

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Josi1984

wann zt1

Beitrag von Josi1984 »

Hallo
Ich habe wie erwartet heute meine mens bekommen. Allerdings erst gegen 22 uhr. Ich weiß zt 1 ist der tag an dem die mens in der normalen stärke einsetzt. Und habe mal gelesen wenn die mens nach 20 uhr eintrifft gilt erst der nächste tag als zt1. Was mich etwas verwirrt.

Normalerweise ist das bei mir unterm tag. Also ist die Entscheidung einfach.
aber jetzt ist es 22 uhr gewesen...ist jetzt zt1 heute oder erst morgen?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: wann zt1

Beitrag von iSprung »

Ich verweise Dich einfach mal auf einen Faden, in dem dieselbe Frage schon einmal beantwortet/diskutiert wurde: viewtopic.php?f=27&t=12126" target="blank
Hilft das soweit?
Josi1984

Re: wann zt1

Beitrag von Josi1984 »

ok danke dir
Antworten