Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Jacky1
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 07:15

Re: Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von Jacky1 »

Hallo Lotti

Herzlichen Dank für deine Antwort... Das war die letzte Woche vor Weihnachten, da kamen wenig Schlaf, schlechter Schlaf und Dauerstress dazu. Darum vermutlich die Ausreisser :crazy: . Ich ging zuerst von einem Zyklus ohne Eisprung aus und war diese Woche ganz erstaunt, dass sich irgendwie alles wieder einpendelte. Ich denke ich warte jetzt noch ein/zwei Tage ab, ob die Temperatur oben bleibt. Bevor ich freigebe...

Oder was würdest du machen, gar nicht freigeben???

Liebe Grüsse
J. :flower:
Bild
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von Lotti2013 »

Die jetzige Aussetzung passt auch mit dem ZS zusammen, lass es nun einfach so.
Dann behälst du auch die ehM für die Statistik. Für mich sieht die Kurve bzw. die (paar) Werte vor der ehM zu ruhig für ne anovulatorische Kurve aus. Warte ein paar Tage ab, bleibt die Tempi oben, kannst du zur Mens hin frei geben, wenn du dich sicher fühlst!
Vielleicht hat aber von den Profis noch einer eine andere Idee :wave:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Jacky1
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 07:15

Re: Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von Jacky1 »

Guten Morgen Lotti

Ich konnte Heute auswerten, ohne geklammerte Werte, nun bin ich mir sicher das es Ausreisser waren... Wenn ich die Klammern weglasse, verschiebt es zwar die 1.ehM :crazy: und die Hilfslinie geht nach oben, aber was solls. Ich schaue jetzt wie lange es geht, bis zur Mens und dan entscheide ich, ob ich die Klammern wieder setze. Schon verrückt was Stress für einen Einfluss hat :shock: ... Danke für deine Feedbacks :flower: .

Liebe Grüsse
J. :D
Bild
Antworten