zittern und warten

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

zittern und warten

Beitrag von redblue »

Hallo,

so jetzt hab ich heute endlich einen Temperaturabfall gehabt und sitze jetzt hoffend in der arbeit das endlich meine Tage kommen. Tja musste noch den Tag von gestern nachtragen und was sagt mir nfp da. Einen vorraussichtlichen Entbindungstermin und ich bin hier halb am durchdrehen. Ich hoffe so das der Temperaturabfall richtig ist und meine Tage heute kommen. Der Test war ja auch negativ und wenn sie heute nicht kommen werde ich morgen nochmal einen machen.
Aber ist es normal das nfp das sagt?

Was haltet ihr davon? habe leider nach meiner hochlage nicht mehr fleißig weiter Temperatur gemessen, erst wieder angefangen.

https://www.mynfp.de/display/view/pnr7gfptkuz4/" target="blank
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: zittern und warten

Beitrag von Krachbum »

Hallo redblue,

Du müsstest die Kurve noch für Besucher freischalten. Aber Temperaturabfall klingt stark nach Periode :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: zittern und warten

Beitrag von redblue »

oh dachte eigentlich des hätte ich. aber jetzt müsste es gehen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: zittern und warten

Beitrag von Krachbum »

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Auswertung zufällig zustande kam und Du die eigentliche ehm verpasst hast. Oder neigst Du zu langen HL?Das heutige Absacken der Temperatur sieht mir aber recht eindeutig aus.

Falls eine Auswertung wieder so knapp ausfallen sollte, würde ich zur Sicherheit noch ein paar weitere Messwerte abwarten. Leider fehlt der Vergleich zu Deinen sonstigen Temperaturniveaus.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: zittern und warten

Beitrag von redblue »

Normalerweise is nie so knapp
Hab alles mit der Pille danach durcheinander geschmissen.

Hab sie jetzt bekommen aber bei meiner Kurve steht immer noch ein Entbindungstermin.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: zittern und warten

Beitrag von Krachbum »

Das ist normal, wenn Du über 18 Tage HL kommst. ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: zittern und warten

Beitrag von redblue »

oh gut super danke.

hatte des noch nie und deswegen hab ich mir etwas sorgen gemacht. vorallem das es auch nicht weg gegangen ist jetzt wo meine tage da sind
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: zittern und warten

Beitrag von martina1992 »

Hallo redblue,

für mich sieht es so aus, als wäre dein vermeintlicher Temperaturanstieg lediglich durch die Pille danach erfolgt (gestörte Werte) und dein Eisprung erst irgendwann später gewesen.
Der Entbindungstermin wird, wie schon erwähnt wurde, immer automatisch angezeigt, sobald der 19.HL-Tag erreicht wird. Das ist bei zufälligen Auswertungen genauso der Fall wie bei Schwangerschaftskurven. Nun ist deine Blutung ja da.
Ich würde den Zyklus auf "manuell auswerten" umstellen und die Auswertung rausnehmen. Dann wird dir auch kein Entbindungstermin mehr angezeigt :) .
Bild
Antworten