Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine Tag

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Lottie

Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine Tag

Beitrag von Lottie »

Hallo Leute :-S

Mir ist vor ein paar Wochen etwas total dämliches passiert, wofür ich mich sehr schäme und auch in den A**** beißen könnte!
Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Ex getrennt, weil wir hier und da einfach zu verschieden sind und immer wieder Konflikte hatten.
Dennoch ist er ein toller Mensch und wir hatten immer sehr guten Sex und waren auf einer Wellenlänge, was das angeht. Ich bin auch nur ein Mensch!

Nach der Trennung hatten wir immer wieder Kontakt und verstehen uns auch blendend, besser als vorher :wtf:
Wie es kommen sollte, sind wir in der Kiste gelandet. Das dumme war nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Pille genommen habe, da ich diese mal etwas länger aussetzen wollte, damit der Körper wieder ein natürliches hormonelles Milieu erhält. Wir waren in diesem Moment so scharf aufeinander, dass wir komplett das Hirn ausgeschaltet habe. Ich wollte nicht meinen Ex zurück, sondern nur ein wenig Spaß.

Nun hab eigentlich meine Tage, aber sie sind seit 3 Tagen überfällig. Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass ich evtl. schwanger bin.
Einen Test habe ich bisher nicht gemacht und auch mit niemandem drüber geredet, außer meine besten Freundin. Sie sagt, ich soll erstmal Ruhe bewahren und das mit dem Frauenarzt abklären.

Das Problem ist, dass ich noch sehr jung bin (23!) und eigentlich gar nicht Mama werden darf...habe erst letztes Jahr mein Studium abgeschlossen und wollte eigentlich erstmal etwas Geld verdienen und "Karriere machen".
Ich wüsste gar nicht, ob ich das Kind behalten soll/möchte, falls sich echt herausstellen sollte, dass ich schwanger bin.

Mal eine gewissensfrage: würdet ihr es dem Typen erzählen, oder stillschweigend mit euch selbst ausmachen (evtl. auch die Abtreibung!?) ?

:( :( :(
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von KleinBoms »

Hallo,

beobachtest du deinen Zyklus denn überhaupt per STM? Hast du eine Kurve? Wo stehst du derzeit im Zyklus? Das wären alles wertvolle Infos, um abschätzen zu können, ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich ist zum jetzigen Zeitpunkt. Ansonsten ist das alles nur Spekulation. Gerade nach der Pille ist der Zyklus oft noch nicht allzu regelmäßig, sodass man ohne Zyklusbeobachtungen gar nicht sicher sagen kann, dass man überfällig ist.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von Ryanalex »

Dies ist vor allen Dingen ein Forum für die StM. Dazu habe ich von Dir bisher noch keinen Beitrag gesehen.
Ende Oktober letzten Jahres hast Du hier im Forum die Frage gestellt wie man seinen Traummann findet; vor 14 Tagen wolltet ihr Eheringe anfertigen lassen und hast hier nach Tipps gefragt...
Und jetzt bist Du schon seit einigen Wochen!!! von Deinem Ex getrennt??? Finde ich schon recht merkwürdig...
Lottie hat geschrieben: Mal eine gewissensfrage: würdet ihr es dem Typen erzählen, oder stillschweigend mit euch selbst ausmachen (evtl. auch die Abtreibung!?) ?
:( :( :(
Diese Frage lasse ich mal komplett unkommentiert, jedoch hoffe ich sehr für Dich und "den Typen" dass Du nicht schwanger bist.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von Frau_Holle »

Ryanalex, auch die anderen Themen/Antworten der TE im Forum sind merkwürdig...
Mal gibt es Tipps zur Kindererziehung, dann wurde der "Mann" betitelt....etc...

Vielleicht ein Experiment für das Psychologiestudium? :think: :think:

edit: Ah erst gelesen dass das ja beendet wurde...
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von martina1992 »

Frau_Holle hat geschrieben: Vielleicht ein Experiment für das Psychologiestudium? :think: :think:
Könnte echt sein... :think: :lol:
Also wäre zumindest die einzig 'sinnvolle' Erklärung.^^

Ich finde die Beiträge (und die stets verlinkten Websites!) der TE auch seltsam und hab jetzt schon den zweiten gemeldet.
Ein Thema hieß: Welche Pille nehmt ihr? ( :think: )
Bild
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von KleinBoms »

Ah stimmt. Irgendwann hat sie mal beim Marktplatz gefragt, ob jemand Jalousien haben möchte [SEE-NO-EVIL MONKEY] an die Frage nach der Pille erinnere ich mich auch noch.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von ekaye »

martina1992 hat geschrieben:
Frau_Holle hat geschrieben: Vielleicht ein Experiment für das Psychologiestudium? :think: :think:
Könnte echt sein... :think: :lol:
Also wäre zumindest die einzig 'sinnvolle' Erklärung.^^
Diese Befürchtung kann ich als Psychologin entkräften. Das wären sehr, sehr untypische Experimente, deren Sinn sich mir nicht erschließen würden *wieder raushüpft*
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von Ryanalex »

Lottie hat geschrieben:Kenne das nur zu gut!!
War bei uns damals genau! Meine Schwägerin ist SOFORT schwanger geworden und mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren... Das ist wirklich frustrierend, ich bemerke auch wie ich teilweise richtig sauer auf sie werde, wenn wir uns alle bei meiner Schwiegermutter treffen...
Habe dann auch ein schlechtes Gewissen, aber bei ihr hat einfach ALLES sofort gepasst und wir müssen immer "bluten".... So unfair.... :shamebag:
...soviel zum Thema dass die TE noch viel zu jung ist und eigentlich nicht Mama werden darf und über Abtreibung nachdenkt. Dieser zitierte Post von der TE ist von September 2015!
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von Anirahtak »

Wenn man die Beiträge der TE liest, denkt man, msn hätte es mit verschiedenen Personen zu tun... :eh:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Dummer Fehler - Kopf ausgeschaltet beim Sex, jetzt keine

Beitrag von -V- »

Der Account ist seit ein paar Tagen gesperrt, da wird also nichts mehr kommen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten