App empfehlenswert?

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
finchen83
Beiträge: 18
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 22:12

App empfehlenswert?

Beitrag von finchen83 »

Ist die mynfp App empfehlenswert? Dachte ist im Urlaub vielleicht praktischer wenn nicht immer Internet vorhanden ist.
Oder soll ich doch lieber meinen Account hier verlängern? Bin noch Anfänger
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: App empfehlenswert?

Beitrag von Anirahtak »

Ich habe die App ehrlich gesagt nie vermisst und lese hier immer wieder von Schwierigkeiten (Fehler, Datenverlust etc.) beim hin- und herexportieren. Ich würde nicht zur App raten.
Im Zweifelsfall kannst du im Urlaub ja die Daten so notieren und dann nachtragen, wenn du wieder Internet hast.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: App empfehlenswert?

Beitrag von JolantaMcTantra »

Hast du Android oder ein iOs? Die Apps unterscheiden sich glaube ich ein wenig voneinander.

Also ich persönlich benutze NUR die App, am PC bin ich eigentlich nie.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Android App.

Ist glaube ich Geschmackssache, ob man die App möchte oder nicht.
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: App empfehlenswert?

Beitrag von SunnyFrani »

Du könntest unter Umständen auch den aktuellen Zyklus ausdrucken und auf Papier weiter kurven? Halt je nachdem, wie weit Du im aktuellen Zyklus bist und wie lang der Urlaub dauert.
Also zumindest übergangsweise.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
finchen83
Beiträge: 18
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 22:12

Re: App empfehlenswert?

Beitrag von finchen83 »

iOs. Wnn ich hier aber nicht verlänger kann ich auch im Forum nicht mehr lesen oder?
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: App empfehlenswert?

Beitrag von -V- »

Das Forum kannst du auch weiter nutzen, wenn der myNFP Account ausgelaufen ist.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
finchen83
Beiträge: 18
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 22:12

Re: App empfehlenswert?

Beitrag von finchen83 »

super
Antworten