Zittern und Hoffen

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Glubbtina
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 07:01

Zittern und Hoffen

Beitrag von Glubbtina »

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte Analsex, mein Freund hat nicht gemerkt dass das Kondom gerissen ist und ist somit in mir gekommen (anal). Als ich mich dann hin gesetzt habe, habe ich es bemerkt und aus Reflex mit dem Tuch nach vorne gewischt (ich depp). Dann sofort ins Bad und alles abgewaschen... Am nächsten Morgen (keine 12 Stunden später) habe ich mir die Ellaone geholt und war beruhigt... Jetzt hab ich aber (wie immer) den Tempianstieg (3 Tage nach der Einnahme) und weiss nicht, ob er von der PDN kommt oder ob ich meinen ES zu dem Zeitpunkt hatte... Und wenn ich meinen ES hatte, wie wahrscheinlich denkt ihr das von dem Sperma etwas angekommen ist durch mein wischen???
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Zittern und Hoffen

Beitrag von sya »

Hallo, so super wahrscheinlich wäre eine Ss da nicht, aber nicht ausgeschlossen. Deswegen war die Pille danach vermutlich die richtige Entscheidung. Die PiDaNa führt aber sehr oft zu einem anschließenden Temperaturanstieg, weswegen du einfach mal abwarten musst, ob die Temperatur jetzt überhaupt oben bleibt und nicht bald wieder auf TL-Niveau sinkt.
Allzu verrückt brauchst du dich mMn nicht machen.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten