Kondom gerissen - PiDaNa - und jetzt?

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Kondom gerissen - PiDaNa - und jetzt?

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt den 6. Tag schon diese Blutung. Es ist schwer zu sagen, ob sie so stark ist, wie meine normale Regel. Ich habe immer eine extrem schwache Regel (meistens reicht vom Volumen her ein Mini Tampon täglich) ungefähr so ist das jetzt auch. Ich habe auch festgestellt, dass definitiv einiges an Schleimhaut mit abging. Und da die Temperatur wie du schon gesehen hast, wieder Tieflagen Niveau erreicht hat, ist das nochmal verwirrend :D

Ich konnte durch die Blutung, was auch immer sie sein mag, jetzt keinen Schleim beobachten.

Wie nehme ich denn die unfruchtbaren Tage raus? Das habe ich schon mal versuch, weil wie du schon sagst dir Kurve ja so völlig falsch ist! Ich habe das mit manueller Auswertung versucht, aber das ging auch nicht gut, da ich definitiv eine höhere Messung angeben muss (die ich ja noch oder gar nicht habe in dem Zyklus). Ach mensch, ist das alles schwer gerade.

Bei der Geschichte habe ich jetzt immerhin kein akute Verhütungsproblem, da ist mir die Lust vergangen ;D
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Kondom gerissen - PiDaNa - und jetzt?

Beitrag von SunnyFrani »

Um eine automatische Auswertung zu entfernen, musst Du bei der manuellen Auswertung gar keine Werte eingeben. ZT 0 und was da voreingestellt ist, kannst Du so lassen und dann einfach bestätigen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Kondom gerissen - PiDaNa - und jetzt?

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Oh Danke! Ich hatte gar nicht gesehen, dass man Tag 0 eingeben kann ;)
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Antworten