Hilfe - Kondom gerissen

Erfahrungen, Umfragen
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Hilfe - Kondom gerissen

Beitrag von _Mirjam_ »

_SummerBreeze_ hat geschrieben:Das klingt für mich spontan nach der falschen Kondomgröße. Kann das sein? Nicht selten passen ja die Kondome, die man in der Drogerie etc. bekommt, nicht und dann ist ein Reißen leider vorprogrammiert.
Unterschiedliche Marken oder Sorten können auch unterschiedliche Größen haben. Vielleicht einfach einmal die Verpackungen vergleichen. ;) Wobei ich auch sagen muss, dass es bei mir trotz passender Größe und pfleglicher Behandlung auch einfach schonmal "Pech" war. Ich wünsche euch, dass ihr euch durch den Zwischenfall nicht entmutigen lasst! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten