Hochlage, aber niedrige Temperatur

Erfahrungen, Umfragen
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Hochlage, aber niedrige Temperatur

Beitrag von _Mirjam_ »

MegTim hat geschrieben:Bzgl. des Anstieges, den ich hätte klammern müssen: vll weil ich kurz darauf krank war?! Hmm...
Ja, genau. :thumbup: Du kannst ja nicht ausschließen, dass der Anstieg nicht durch die Krankheit beeinflusst wurde, daher musst du klammern (KR 5). ZT 16 im aktuellen Zyklus ist fälschlicherweise geklammert. Der Wert ragt nicht aus deiner Tieflage heraus und es gibt keinen Störfaktor, daher darf er nicht geklammert werden. ;)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
MegTim
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 31. März 2017, 08:51

Re: Hochlage, aber niedrige Temperatur

Beitrag von MegTim »

Hallo nochmal, ich habe leider immer noch nicht meine Tage bekommen. SST habe ich gemacht, dieser war negativ. Ab wann postpill (nehme seit Januar keine Maxim mehr) ist eine so lange Kurve nicht mehr normal bzw. was wären Anzeichen einer Zyste? Da es mir so eigentlich ganz gut geht, ich grad ab und an Bauchweh und Blähungen habe (schon sehr lange), möchte ich eigentlich nicht schon wieder zur Frauenärztin gehen, war ja erst vor ein paar Wochen. Hmm, bissl beunruhigt bin ich aber doch...
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Hochlage, aber niedrige Temperatur

Beitrag von SunnyFrani »

Nimm doch mal Auswertung raus.
Wenn es Dich beruhigt, kannst Du natürlich jederzeit zum Gyn und ggfs. schallen lassen. Ansonsten gilt weiterhin leider: abwarten.
Mit Zysten kenne ich mich nicht aus.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hochlage, aber niedrige Temperatur

Beitrag von TiniS »

und PostPill kann alles möglich sein. Von langen Zyklen zu kurzen innerhalb eines oder sogar bis zu zwei Jahren, oder man hat schöne Zyklen direkt nach dem Absetzen und erst DANN spielt sich das ein und sie werden wieder länger und und und ..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
MegTim
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 31. März 2017, 08:51

Re: Hochlage, aber niedrige Temperatur

Beitrag von MegTim »

Danke für eure Antworten. Wie kann ich denn die Auswertung rausnehmen?
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Hochlage, aber niedrige Temperatur

Beitrag von SunnyFrani »

Im Menü für Manuelle Auswertung alles ausser "Unfruchtbar bis zum" auf 0 setzen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten