Krankheit

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
MadMel
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. April 2017, 20:21

Krankheit

Beitrag von MadMel »

Hallo liebe Alle,

mich würde interessieren, wie sich bei Euch Temperatur und Schleim bei Erkältungen o.ä. verhalten. Ich habe z.B. kaum Schleim und meine Temperatur will einfach nicht ansteigen :D
Ist das bei Euch ähnlich? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Vielen Dank und schönen Tag

Mel
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Krankheit

Beitrag von Lotti2013 »

Also du bist aktuell erkältet, und die Temperatur steigt deshalb nicht an? Wenn du nur einen kleinen Infekt hast, kann das durchaus sein, dass das nicht stört. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
:flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Krankheit

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Es kann auch sein, dass der Infekt den ES nach hinten verschiebt und du deshalb noch keinen nennenswerten Schleim hast und die Tempi noch nicht ansteigt.
Hab einfach etwas Geduld.

Wünsche dir gute Besserung!
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
MadMel
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. April 2017, 20:21

Re: Krankheit

Beitrag von MadMel »

Vielen lieben Dank für eure Antworten und die Genesungswünsche ♥️
Antworten