1. Tag Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

1. Tag Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Beitrag von Tikai »

Hallo!
Ich hatte am Montag eine Bot Op wg. geplatztem Eileiter bedingt durch Eileiterschwangerschaft 8.SsW

Es wurde keine Ausschabung der Gebärmutter vorgenommen.
Der Gyn sagte, die Schleimhaut geht mit der nächsten Blutung ab.
Nun begann heute die Blutung, vorher hatte ich noch keine. Vermute, der hcg musste dafür ja erst fallen.

Nun die Frage : heute nehme ich dann den 1. Tag Blutung als ersten Zyklustag?! Oder?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: 1. Tag Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Beitrag von SunnyFrani »

Liebe Tikai, das tut mir sehr leid. :-(
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der neue Zyklus mit der Blutung losgegangen ist, ja.
Ich denke, das würde dem Sensiplan-Schema entsprechen, wenn man das so nennen kann. Das Buch habe ich allerdings gerade nicht da, um nachzusehen. Vielleicht findest Du im KiWu-Hindernisse- oder SS-FG-Unterforum Fäden, wo eine ELSS und die Konsequenzen auf die Führung der Zyklusaufzeichnungen bereits besprochen wurde. Vermutlich muss der neue Zyklus auch als pp-Kurve ausgewertet werden wg. komplett hormonellen Neustart. Gute Besserung Dir! :-)
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: 1. Tag Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Beitrag von Tikai »

Danke sehr !
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Antworten