Hilfe, bin ich trotzdem schwanger?

Erfahrungen, Umfragen
water_lily
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 20:43

Re: Hilfe, bin ich trotzdem schwanger?

Beitrag von water_lily »

Auch ich kann mich Mulans Worten nur anschließen. Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft; und dass du eine geeignete Unterstützung und Beratung findest :flower:.

(Ich fühle mit Dir :'(.)
Beobachterin in Kurve #8. | Wann sollte ich klammern?
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hilfe, bin ich trotzdem schwanger?

Beitrag von wenkejo »

Liebe Jayge,

ich hatte auch schon mal geschaut zwischendurch und habe gehofft, dass sich deine Befürchtung nicht bewahrheitet aber nun ist es so und du musst das tun was du für richtig hälst.
Ich finde es super schade und traurig, dass du durch deine Familie keine Unterstützung erfährst. Bei uns gilt immer der Satz: Lieber ein Kind auf dem Kissen als eins auf dem Gewissen.

Vielleicht beruhigen sich dein Freund und dein Vater ja noch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ganz liebe Grüße. :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Antworten