Kann mir jemand helfen?

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Melli12345
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 11:57

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von Melli12345 »

Hallo liebe Mädels :wave:

Ich habe eine Frage. Und zwar befinde/befand ich mich im ersten Zyklus Post Pill. Seit vorgestern habe ich nun die erste "richtige" Periode und das auch so eingetragen. Aber es erscheint kein neuer Zyklus sondern die Zyklustage werden einfach weiter gezählt :wtf: Hätte der erste Tag der Periode jetzt nicht als Tag 1 von einem neuen Zyklus gelten müssen? :eh: Muss ich das irgendwo manuell einstellen oder was hab ich falsch gemacht?
Vielen Dank und liebe Grüße
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitrag von -V- »

Wenn du deine Kurve hier online führst musst du unter Zyklen einen neuen Zyklus anlegen: https://www.mynfp.de/cycle/.
Wenn du die App benutzt, musst du die Option "Ist erster Zyklustag" aktivieren.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Melli12345
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 11:57

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitrag von Melli12345 »

Ahhhh...super. Vielen Dank :wave:
Antworten