Ich brauche eure Hilfe !

Erfahrungen, Umfragen
Simsilein-1991
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 14:53

Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Simsilein-1991 »

Hallo meine Damen,

ich hab mich dieses Monat (sowas würde mir eig nie passieren :nono: ) total mit den "sicheren" Tagen verrannt!!!! Ich weiß nicht was mit mir los war..... :o
Ich würde euch bitten meinen Zyklus anzusehen. Ich habe echt Schiss, dass der heutige Tag auch als höhere Messung gewertet werden kann. Ich spürte jedoch am Samstag und Sonntag letzte Woche starkes Ziehen im Unterleib, dass ich die Monate davor immer mitn Eisprung in Verbindung brachte... (Mir ist seit Donnerstag spei übel - Einbildung? )

Vielen lieben Dank
Grüßle
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen 👋

Du müsstest noch deine Kurve verlinken.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Simsilein-1991
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 14:53

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Simsilein-1991 »

Wie geht das ? ;)
Bild
Simsilein-1991
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 14:53

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Simsilein-1991 »

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Krachbum »

viewtopic.php?f=8&t=15201

Da findest du die Anleitung für die Webversion
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Simsilein-1991
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 14:53

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Simsilein-1991 »

Jetzt sollte es gehen oder?
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Krachbum »

Ja klappt :thumbup:

Was ist denn mit dem Störfaktor "Schlaf gestört"? Hattest Du das schon öfter? Und wie hat sich die Temperatur da verhalten?
Passt die Hochlage in Dein übliches Hochlagenniveau? Wie sieht es mit der ZS-Beobachtung aus, sprich wo nichts eingetragen ist, hast Du da auch nichts gefühlt/gesehen?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Simsilein-1991
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 14:53

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von Simsilein-1991 »

Super!! :)

Schlaf ist sonst nicht gestört.
Die Hochlage ist total untypisch. Ich hab sonst nach der dritten höheren Temperatur einen Abfall unter die Hilfslinie.

Zs ist bei eher schwierig. Wenn ich nichts eingetragen habe. Sah und spürte ich nichts
Bild
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Ich glaube, es wäre hilfreich, wenn du auch noch deine anderen Zyklen verlinkst? Ich finde den Vorgängerzyklus jetzt nicht so eindeutig, was deine Temperaturniveaus angeht.
Simsilein-1991 hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 10:21Die Hochlage ist total untypisch. Ich hab sonst nach der dritten höheren Temperatur einen Abfall unter die Hilfslinie.
Das würde mir eher zu denken geben. Das kann ein Zeichen für eine zufällige Auswertung sein, sofern dieses konstante Absinken der Temperatur nicht in Zusammenhang mit dem Einsetzen der Mens steht.

Die Freigabe an ZT 15 und 16 ist meines Erachtens de facto schon problematisch, da -die Temperaturauswertung mal als korrekt vorausgesetzt- die Auswertung ja erst am Abend von ZT 18 abgeschlossen war, sofern du bis dahin keinen ZS der Katgorie S+ mehr beobachtet hast.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
anianom
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 13:58

Re: Ich brauche eure Hilfe !

Beitrag von anianom »

Und die ZS-Auswertung wäre ja so oder so erst an ZT16 abgeschlossen gewesen, somit hätte eine Freigabe alleine aufgrund dessen schon erst an ZT16 abends stattfinden dürfen, sehe ich das richtig? Also zumindest das Herz an ZT15 ist auf jeden Fall eher kritisch...
Antworten