SST??

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Teslayne
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 23:03

SST??

Beitrag von Teslayne »

Hallo erstmal :)

ich bin immer sehr paranoid was eine mögliche SST angeht weil es jetzt im Moment mehr als unpassend ist.
Ich habe heute morgen auf meinem Brüsten herum gedrückt und es kamen aus beiden ein wenig klare bis milchige Flüssigkeit. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger sein könnte.

Ich habe meine Tage immer regelmäßig gehabt und auch so war nichts ungewöhnlich an meinem Zyklus. Diesen Monat habe ich allerdings keine Tempi gemessen da ich viel unterwegs war und Stress hatte etc. hatte jedoch aber auch seit 2 Monaten keinen GV mehr. Also ist die Angst eigentlich total unbegründet oder? :?

Danke schon mal!
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1256
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: SST??

Beitrag von Mrs.Jane »

Es sei denn du bist seit zwei Monaten schwanger und hast es nicht gemerkt 🤷🏼‍♀️ Mach doch einfach einen Test, das hilft dir mehr als unsere Vermutungen. Flüssigkeit an sich muss aber erst mal nicht direkt schwanger bedeuten 😏
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten