Seite 1 von 1

Coverline nach Missed Abortion

Verfasst: Montag 6. April 2020, 08:05
von Laida
Hallo,

ich bin leicht verunsichert. Ich hatte im Jänner eine Missed Abortion und seither habe ich eine viel niedrigere Basalthemperatur als vorher. Z.b. war meine CL vorher bei 36,5 und im letzten ÜZ dann bei 36.35. Kann das die Chancen auf eine erneute Schwangerschaft vermindern?

Re: Coverline nach Missed Abortion

Verfasst: Montag 6. April 2020, 12:08
von SunnyFrani
> Chancen verringern?
Nein. :)

Die HiLi schwankt auch, wie alles andere. Der wievielte Zyklus nach NFP ist das für Dich?

Re: Coverline nach Missed Abortion

Verfasst: Montag 6. April 2020, 22:15
von Miss_Sunrise
Huhu :wave:
Wie Sunny schon sagt, hat die HiLi nichts mit den Chancen einer Schwangerschaft zu tun. Das Gute an NFP ist ja, dass man jeden Zyklus bzw auch jeden Tag ansieht und der Körper ändert sich eben.

Meine HiLi liegt beispielsweise zwischen 36.85 und 37.00. Vlt spielt bei dir auch die Umgebungstemperatur eine Rolle? Bzw die Auswirkungen. Schlafen unter dicken Daunen mit Heizung im Winter vs schlafen mit leichter Decke bei offenem Fenster im Frühjahr? Aber auch wenn nicht- war nur so ein Gedanke, weil es bei mir zutrifft - diese Schwankungen sind normal :)