Coverline nach Missed Abortion

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Laida
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. September 2019, 20:34

Coverline nach Missed Abortion

Beitrag von Laida »

Hallo,

ich bin leicht verunsichert. Ich hatte im Jänner eine Missed Abortion und seither habe ich eine viel niedrigere Basalthemperatur als vorher. Z.b. war meine CL vorher bei 36,5 und im letzten ÜZ dann bei 36.35. Kann das die Chancen auf eine erneute Schwangerschaft vermindern?
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Coverline nach Missed Abortion

Beitrag von SunnyFrani »

> Chancen verringern?
Nein. :)

Die HiLi schwankt auch, wie alles andere. Der wievielte Zyklus nach NFP ist das für Dich?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Franziline
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Coverline nach Missed Abortion

Beitrag von Franziline »

Huhu :wave:
Wie Sunny schon sagt, hat die HiLi nichts mit den Chancen einer Schwangerschaft zu tun. Das Gute an NFP ist ja, dass man jeden Zyklus bzw auch jeden Tag ansieht und der Körper ändert sich eben.

Meine HiLi liegt beispielsweise zwischen 36.85 und 37.00. Vlt spielt bei dir auch die Umgebungstemperatur eine Rolle? Bzw die Auswirkungen. Schlafen unter dicken Daunen mit Heizung im Winter vs schlafen mit leichter Decke bei offenem Fenster im Frühjahr? Aber auch wenn nicht- war nur so ein Gedanke, weil es bei mir zutrifft - diese Schwankungen sind normal :)
Antworten