Temperatur messen

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Vipfian
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 19:12

Temperatur messen

Beitrag von Vipfian »

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe nach 8 Monaten Pille mich dazu entschlossen diese abzusetzen und habe mich dann für NFP entschieden. Ich habe eine Frage zum Thema Temperatur messen. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen direkt nach dem aufwachen meine Temperatur zu messen. Manchmal passiert es mir das ich im Halbschlaf bin und vergesse die Temperatur zu messen. Wenn ich dann eine Zeitlang wach bin und aber noch döse bemerke ich erst nach einer Zeit das ich die Temperatur hätte messen sollen. Ist das schlimm, denn ich quasi morgens noch döse und nach 20 min ca erst meine Temperatur messen ? Wahrscheinlich schon, weil ich das Gefühl habe das meine Temperatur dadurch sehr durcheinander ist. (Das mit dem Dösen passier mir nur am Wochenende). Unter der Woche passiert mir das meistens nicht weil ich zeitig aufstehen muss. Danke für die Antworten.
Lg 😊
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur messen

Beitrag von Krachbum »

Ich würde, gerade wenn das nur am WE passiert, das genau notieren und schauen, ob sich das als SF herausstellt. Eine Auswertung verschiebt sich dann eventuell nur etwas.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1586
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Temperatur messen

Beitrag von MissRainbow »

Ich habe für mich herausgefunden dass alles gut ist solange ich nicht aufstehe mich hinsetze oder eine angeregte Unterhaltung führe aber das kann bei dir anders sein. Das kannst du nur mit der Zeit beobachten
Antworten