Schmierblutung in der Nacht der abgeschlossenen Auswertung

Erfahrungen, Umfragen
Hakuu
Beiträge: 126
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Schmierblutung in der Nacht der abgeschlossenen Auswertung

Beitrag von Hakuu »

Achso und was ich noch vergessen habe: ich hab seit ein paar Stunden auch so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Nicht mensähnlich, nicht heftig, aber trotzdem präsent. Hatte ich vorher auch noch nicht 😅 komisch wenn nach 36 Zyklen solche Sachen auftauchen :wtf:
Bild
Hakuu
Beiträge: 126
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Schmierblutung in der Nacht der abgeschlossenen Auswertung

Beitrag von Hakuu »

So, Schmierblutung anscheinend weg. Jetzt versteh ich wirklich nichts mehr, woher das wohl kam.
Bild
-V-
Beiträge: 6393
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Schmierblutung in der Nacht der abgeschlossenen Auswertung

Beitrag von -V- »

Der Körper ist einfach keine Maschine und man kann immer mal wieder Zyklen haben, die komisch aus der Reihe tanzen. Solange das nicht die Regel wird, muss man sich keine Gedanken machen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Hakuu
Beiträge: 126
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Schmierblutung in der Nacht der abgeschlossenen Auswertung

Beitrag von Hakuu »

Naja, dann ist eben diesen Monat wieder der Wurm drin 😅 vielen lieben Dank für Eure Hilfe! 😊
Bild
Antworten