Auswertung möglich ohne ES?

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Auswertung möglich ohne ES?

Beitrag von Hakuu »

Hallo allerseits!

Schon vorweg: mir ist bewusst, dass hier niemand hellsehen kann, und ich werde diesen Zyklus auch nicht mehr freigeben. Aber trotzdem erscheinen jetzt in meinem Kopf einige Fragezeichen, bei denen ich hoffe, dass sie jemand lösen kann.

Hier meine Zyklen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fy ... S3vGcT-3zX

In diesem Zyklus habe ich generell höhere Werte, was mir schon generell merkwürdig vorkam im Vergleich zu den vorigen Sommern, wo es auch ähnliche Temperaturen in der Wohnung hatte. Normalerweise liegt meine TL so zwischen 36,3 und 36,6, manchmal auch 36,75, aber darüber ist dann eigentlich schon die HL. Diesen Zyklus waren meine Werte höher als sonst, Mumu-HP eigentlich ZT 14, aber an ZT 15 war ich mir nicht 100 % sicher, ob er wirklich komplett zu ist oder eher noch ein winziges Loch da ist, daher habe ich lieber leicht geöffnet angegeben. Seitdem ist er richtig fest und zu, die Mumu-Auswertung ist fertig.

Am ZT16 ging dann auch die Tempi hoch, an diesem Tag hatte ich jedoch Prüfung, daher wollte ich generell lieber noch das Wochenende abwarten, ob der hohe Wert nicht der Nervosität geschuldet ist, aber sonst habe ich eigentlich gut geschlafen, außer dass ich so um 3 herum kurz aufs Klo musste, das störte bisher aber noch nie, wenn ich bis zur Messung noch 2-3 Stunden hatte. Am nächsten Tag habe ich gut geschlafen, ein bisschen das Adrenalin von der Prüfung war noch in mir, aber das ist auch nichts neues. Da dachte ich mir, ok wird wohl der Wert von ZT 16 auch passen, vor allem weil der Mumu umgeschwungen ist und auch der Schleim (bei mir finden sich immer so minifäden, die ich dann nicht 100 % einordnen kann, deswegen bin ich auf den Mumu umgestiegen und beobachte den Schleim eher nur so nebenbei "zur Bestätigung") und auch der zeitliche Zusammenhang gegeben ist. Daher wollte ich am Samstag freigeben, wenn der Wert passt.
Da kam dann das "böse Erwachen": der Wert ist herabgefallen, obwohl ich seit Tagen sehr starke Brustschmerzen habe, sehr ausgeprägten Mittelschmerz hatte welchen ich so stark eigentlich gar nicht kenne, Östrogensymptom ausgewertet ist und ich auch in der Tempi keine "neuen Stf" hatte (ist nicht meine erste Prüfung, und auch nicht mein erster Klogang, hat bisher kaum bis gar nicht gestört, oder wenn dann nur einen Wert und auch den nach oben, nicht nach unten). Sonntag auch unten, wobei ich da um 5 Uhr gemessen hab (was auch sonst eigentlich keinen großen Einfluss hatte) und heute noch mehr. Jetzt frage ich mich: bis Freitag abend war ich daheim, heute in der Früh bin ich heimgefahren, das ist eigentlich fast immer so. Umgebungstemperatur bei uns in der Wohnung und bei meinem Freund fast gleich (ca 26 Grad) und eigentlich sollte der Klogang durch die Bewegung ja nach oben stören, oder?

Angenommen ich wäre erst am Samstag zu meinem Freund gefahren und hätte daheim am Samstag einen ähnlichen Wert gehabt, wie Donnerstag und Freitag. Ich hätte keinen Grund gehabt, misstrauisch zu sein, weil diese potentiellen Stf Prüfung und Klogang bisher nicht gestört haben, die Tempi oben ist, BS und MS waren / sind gegeben, Östrogensymptom schön ausgewertet und dann wohl am Samstag / Sonntag freigegeben. Dann sinkt die Tempi wieder, der Mumu ist aber weiterhin fest und geschlossen. Das hätte ja dann ziemlich ins Schwarze treffen können, falls der ES doch noch in den folgenden Tagen kommt. Ich werde weitermessen und beobachten, aber hat vielleicht jemand sowas schon gesehen, oder weiß, wie das möglich sein kann? Ich dachte bisher, falls der Mumu passt, die Tempi hochgeht und der zeitliche Zusammenhang passt, muss der ES 100 % durch sein. Natürlich könnte man sagen, dass eh nur 2 Werte gestört gewesen wären, aber falls ich noch einen Tag daheim geblieben wäre und es weiterhin erhöht ist?

Bitte helft mir, bin jetzt gerade ziemlich nervös geworden, weil ich erst in letzter Zeit so starkes Vertrauen in meinen Körper und die Auswertungen gefasst habe, dass ich schon am ersten Tag der möglichen Freigabe (also wenn, dann nach der 3. hM) freigegeben habe oder es gemacht hätte, und jetzt das...

Dankeschön!

Liebe Grüße,
Hakuu
Bild
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Auswertung möglich ohne ES?

Beitrag von Hakuu »

Ach was ich noch vergessen habe: anfangs dachte ich, die niedrigen Werte kommen dadurch zustande, dass ich weniger geschlafen habe, als sonst vor dem Messen, weil wir am Freitag und Samstag Abend bis 1 Uhr wach waren, sonst schlaf ich so um 22-23 Uhr und messe dann um 5 oder 6, je nachdem, ob ich vor dem Wecker um 6 wach werde. Aber gestern Abend gingen wir um 23 Uhr schlafen, daher habe ich 6 Stunden vor dem Messen geschlafen (bisschen unruhig aber das ist bei meinem Freund fast immer so) und trotzdem ist der Wert niedrig.
Bild
Antworten