PCOS Podcast

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
NeuHier3d2cd70
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. August 2021, 11:27

PCOS Podcast

Beitrag von NeuHier3d2cd70 »

Hallo ihr Lieben,

wir sind 2 Mädels, die einen Podcast über PCOS und unsere Erfahrungen machen wollen. Das soll hier keine Werbung sein. Für uns ist das nur ein Hobby, mit dem wir anderen Frauen helfen möchten :)

Welcher Titel würde euch zu dem Thema eher ansprechen? Könnt ihr euch darunter etwas vorstellen?

1. Kurvendiskussion - Wege zu einem harmonischen Zyklus mit PCOS
2. Kurvendiskussion - Zyklusgespräche über das Auf und Ab mit PCOS
3. Informieren & Ausprobieren - Selbstexperimente mit PCOS

Wäre total lieb, wenn ihr unten mal abstimmen würdet!
Über andere Ideen freuen wir uns auch :)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: PCOS Podcast

Beitrag von Minky »

Hallo 🙂
Ich bin nicht betroffen, deswegen kann ich nichts zum Thema beitragen.
Aber ich würde empfehlen, diesen Thread zu schließen und einen neuen, aber als Umfrage zu eröffnen.

Wenn man ein Thread eröffnet, kann man unter dem Feld, in das der Text kommt, auf "Umfrage" umstellen. Das würde euch sicherlich weiterhelfen.

Alles Gute euch! :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
NeuHier3d2cd70
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. August 2021, 11:27

Re: PCOS Podcast

Beitrag von NeuHier3d2cd70 »

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich machen! :)
Antworten