Zyklusänderung durch C-Impu

Erfahrungen, Umfragen
Gesperrt
katilin
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 12:54

Zyklusänderung durch C-Impu

Beitrag von katilin »

Hallo zusammen.

Ist hier jemand, der auch Verschiebungen hat durch die Impfung? Ich arbeite seit 8 Jahren nach nfp - aber sowas hatte ich echt noch nie. Mein Zyklus ist normalerweise 26-28 Tage mit einem ES ziemlich genau in der Mitte. Diesen Zyklus stehe ich bereits bei Tag 32 und noch keine Mens in Sicht. ES war wohl am Tag 22. was ist da los? Achja, ich hatte dieses Mal einen Tag nach Ende der Mens noch etwa 5 Tage eine Zwischenblutung. Das kenne ich auch nicht.
Danke und schöne Grüße
Katilin
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zyklusänderung durch C-Impu

Beitrag von -V- »

Schau bitte hier viewtopic.php?f=34&t=17813, da gibt es schon einen Faden zu dem Thema. Da kannst du dich gerne anschließen :flower:.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Gesperrt