Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
-Ophelia-
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Ophelia- »

@JayDoe: Ach, mal ein/zwei Tage länger HL ist doch nett! Wenn du weißt, dass es in der kritischen Zeit keinen Unfall gab, dann kann ja nichts passiert sein!

@alle Urlauber: Viel Spaß und erholt euch gut! Amsterdam ist wirklich sehr schöön! Ich liebe die Grachten zum Spazieren gehen! Verpasst das Sex-Museum nicht ;)

@me: Wie ihr in der Kurvendiskussion verfolgen könnt, bin ich zwar der Meinung, dass mein ES vorbei ist, aber da ich nicht "ungehindert" loslegen kann, bleib ich mal diesen Zyklus einfach in der oberen Liste. Was soll's...
Bild
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ja stimmt schon, kamm am Schlafmangel liegen. Ob am Medi weiß ich nicht ich hab in der Tacktung jetzt keine Erfahrung. Sonst ist sie immer nur schon Stückweise runter gegangen.
Aber selbst wennd ie ehm erst am 15. gewesen wäre hab ich lange genug und wäre auch regelkonform ausgewertet gewesen. hab ich extra drauf geachtet weil die ehm doch recht niedrig war.
nunja. Da ich aber echt weinerlich bin und richtig richtig schlecht drauf tippe ich auf pms der feinsten Sorte. Wird schon kommen......
Obwohl geheult hab ich vor dem positiven Test im März auch. Da hab ich beim Tomate schneiden draufgeheult - einfach so :crazy: :roll:
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

CrazyCrow hat geschrieben:Caro, deine Hochzeitsplanung klingt echt toll und entspannt. Aber 100 Einladungen.... :shock: Das ist echt viel! Wow.
Winona, wieviele sind es bei euch bis jetzt?
Bisher sind es knapp 20 Einladungen. Ich denke aber dass es dabei wohl nicht bleiben wird :lol:
sadie1979
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sadie1979 »

Hallo, bin auch wieder da. War beruflich unterwegs.
Und warte immer noch.... :x
Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Winona hat geschrieben:
CrazyCrow hat geschrieben:Caro, deine Hochzeitsplanung klingt echt toll und entspannt. Aber 100 Einladungen.... :shock: Das ist echt viel! Wow.
Winona, wieviele sind es bei euch bis jetzt?
Bisher sind es knapp 20 Einladungen. Ich denke aber dass es dabei wohl nicht bleiben wird :lol:

Guten Morgen.

20 klingt aber sehr überschaubar. Seit ihr noch nicht soweit mir der Planung?
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Hallo ihr Lieben,
heute morgen war ich bei einer neuen FÄ, die ich hier in der Liste gefunden habe und wollte euch mal von meinem positiven Erlebnis berichten.

Die FÄ war echt total nett und süß irgendwie, man wurde direkt freundlich empfangen und hat sich gut aufgehoben gefühlt. Und das, obwohl heute sehr viel los war in der Praxis. Auch die Helferinnen, echt super freundlich.
Die FÄ selbst ist der STM gegenüber tatsächlich sehr aufgeschlossen, kennt sich scheinbar gut damit aus und hält sie nicht nur für ein geeignetes Mittel zum um leichter schwanger zu werden sondern auch für ein sehr sicheres Verhütungsmittel, vorausgesetzt natürlich, man wendet die STM konsquent regelkonform an. :thumbup:
Sie hat mich allerdings auch wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ich "in meinem Alter" :roll: irgendwann schon mit Unregelmäßigkeiten rechnen muss, die die STM schwieriger machen können. Gerade dann soll man besonders vorsichtig sein und besonders aufpassen. Aber gut, damit hat sie ja nicht unrecht.

Für das ganze Vorgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und auch meine Fragen ausführlich beantwortet.

Bei der eigentlichen Untersuchung hat sie mir dann gesagt, dass bei mir schon glasiger, klarer Schleim abginge, ob ich das schon festgestellt hätte. :mrgreen:

Also, alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wohl sicher weiterhin zu dieser FÄ gehen!
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hey Libby.
Super, dass du nun eine gute FÄ hast. Klingt durchweg gut, was du da erzählst und es ist immer schön, wenn man sich bei einem Arzt auch gut afgehoben fühlt - das ist ja nicht immer der Fall weder mit stm noch bei gaaaaanz anderen Docs.
Freu mich für dich.
Jay
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ja, ich war auch ganz erfreut. Denn nach allem, was andere aus dem Forum schon an interessanten FA-Erfahrungen gemacht haben, war ich doch eher skeptisch, obwohl die FÄ hier in der Liste steht.
Aber man lässt sich ja immer wieder gern positiv überraschen. :mrgreen:
Caro2.0
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Caro2.0 »

Ach Libby das sind ja wirklich mal sehr gute Nachrichten mit deinem FA Besuch, man darf die Hoffnung also nicht aufgeben :)
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Also es lohnt sich auf jeden Fall, eine FA-Praxis aus der Liste hier zu testen. ;)
Antworten