Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby » Montag 9. Dezember 2013, 11:35

Irgendwann gab es auch eine Umfrage zum Thema wann die Libido am höchsten ist, da wurde das schon mal diskutiert, glaube ich.

Benutzeravatar
-Ophelia-
Beiträge: 625
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Ophelia- » Montag 9. Dezember 2013, 11:38

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Babsi-Bichl - 20 - Kondome Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

CrazyPolly - 30 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild


Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild
Bild

Benutzeravatar
-Ophelia-
Beiträge: 625
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Ophelia- » Montag 9. Dezember 2013, 11:41

Hallo ihr Lieben,

Mensch ich wollte mich schon länger mal wieder hier melden, aber sobald ich anfange was zu lesen und mal dazu komme, zu antworten, seid ihr schon wieder bei nem anderen Thema :lol: Ich bin einfach zu beschäftigt. Deshalb hab ich mich selbst einfach mal aus der Liste rausgenommen, dann ist es für euch auch übersichtlicher.
Ich bleib trotzdem bei den Verhüterinnen und wechsle nicht zu den Hibblerinnen wie Falklandinsel und Winona (euch beiden drück ich fest die Daumen! :love: ). Aber zum regelmäßigen Schreiben hier reicht es einfach nicht. Viel Spaß allen anderen weiterhin!
Bild

patschulli
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 09:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von patschulli » Montag 9. Dezember 2013, 11:50

CrazyPolly hat geschrieben:
Libby hat geschrieben:Zum Thema Libido:
Viel Lust hab ich auch in der hochfruchtbaren Zeit rund um den ES, aber nicht immer. Oft habe ich gerade dann auch gar keine bzw. nur wenig Lust.

Eine gesteigerte Libido hab ich aber immer in der HL und besonders wenn es auf die Mens zugeht und auch währenddessen.

Keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat, dass ich keinen KiWu habe und meine Psyche daher in der gefährlichen Zeit "zumacht". :think:
Interessante These! :think:
Naja, bei mir ist es ja auch nicht unbedingt so, dass ich(bzw. wir) gar nicht will. Eher die Umwelt und die Umstände nicht und dem fügen wir uns halt ;)

Seltsam, morgen müsste die Mens kommen, und diesmal hab ich NULL Brustsymptom :think:
Bild

Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule » Montag 9. Dezember 2013, 14:26

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen!

Bin jetzt in meinem zweiten Nfp-Zyklus. Der erste hat super funktioniert. Hoffe, dass das so bleibt, allerdings hat mich momentan gerade eine Erkältung niedergestreckt. Fieber hab ich zwar nicht, aber meine Tempi ist schon für TL recht hoch. Ich warte jetzt mal ab, wie es sich entwickelt und entscheide dann später, wie ich mit den Werten verfahre. So wahnsinnig gestört sehen sie meiner Meinung nach nämlich auch nicht aus.

Bei mir (uns) ist es so, dass es, wenn es nach mir ginge, wir schon mit dem Üben loslegen könnten. Schatzi möchte aber noch warten, bis er arbeitstechnisch auf festen Beinen steht. Ich habe einen sicheren Job, aber ich kann seine Argumente durchaus nachvollziehen. Zumal wir in einer recht kleinen Drei-Zimmer-Wohnung leben (und Zimmer drei ist nicht als Kinderzimmer nutzbar, da wir beide aufgrund unserer Jobs ein Arbeitszimmer brauchen). Außerdem gibt es noch diverse Projekte, die ich/wir gerne vorher abschließen möchten (Unsere Hochzeitszeise steht noch aus, ich möchte meine seit Monaten auf Eis liegende Doktorarbeit beenden...). Kurz und gut: Das Herz sagt schon ja, der Verstand sagt noch verhüten. Und jetzt brauch ich euch, damit ihr mich auf dem Boden haltet und mir den Rücken stärkt...

Zum Thema Libido kann ich auch etwas beitragen: In der HL war sie deutlich schwächer als in der TL. Sogar in meinem momentanen erkälteten schlappen Zustand hätte ich gestern (TL) durchaus starkes Interesse an einem Schäferstündchen gehabt...

Hier noch meine Daten:

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

patschulli
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 09:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von patschulli » Montag 9. Dezember 2013, 15:30

Willkommen Nikitajule! Dann sind wir ja schon zu 2., ich muss auch noch Bachelor abschließen, hab unbefristete Arbeit, mein Freund aber nicht, das einzige was wir hätten ist eine große Wohnung :-)
Und 2 meiner Freundinnen haben jetzt trotz widriger Umstände beide Babys bekommen!! Ich brauch auch etwas das mich auf dem Boden hält :oops:
Bild

Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly » Montag 9. Dezember 2013, 17:29

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Babsi-Bichl - 20 - Kondome Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

CrazyPolly - 30 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild


Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild

Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly » Montag 9. Dezember 2013, 17:30

Hallo und herzlich willkommen Nikitajule! :wave:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild

Benutzeravatar
melee
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von melee » Montag 9. Dezember 2013, 17:35

Hallo und herzliche willkommen Nikitajule!

Ich hab dich mal in die Liste eingefügt bei "warten auf die ehM" :) Das kannst du aber auch sonst einfach selbst machen, einfach aus dem Beitrag mit der letzten aktuellen Liste zitieren und die [ quotes ] zu Beginn und am Ende wegnehmen :) :flower:

Mein Freund und ich haben jetzt die HL nicht wirklich ausgenutzt, leider ist seine Oma überraschend verstorben, wir sind jetzt bei seinen Eltern und hier wird - verständlicherweise - getrauert und die Stimmung ist nicht soo doll momentan. Uns ist auch mehr nach gemeinsam Kuchen essen, quatschen und zusammensitzen zumute.

Naja! NIkitajule, mir geht es ähnlich wie dir: ich muss noch zu Ende studieren, mein Freund ist frisch in die Selbstständigkeit gestartet. Eigentlich würden wir schon gern loslegen mit Kinderplanung, aber die Vernunft spricht dagegen :) Glaube, hier hast du einige gefunden die dich auf dem Boden halten!

Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Start in die Woche!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Babsi-Bichl - 20 - Kondome Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

CrazyPolly - 30 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln

Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule » Montag 9. Dezember 2013, 19:07

Vielen Dank für die Anleitung mit der Liste, gut zu wissen! :)

Gerade heute mittag war es wieder schwer, auf dem "verhüterischen Boden" zu bleiben, ich bekam die Nachricht, dass gleich zwei (entfernte) Bekannte von mir schwanger sind, und in beiden Fällen passen die äußeren Umstände überhaupt nicht. Da kommt man schon ins Grübeln, warum man selbst so standhaft und vernünftig sein soll... Und wenn ich dann noch an all die offenen Baustellen denke, paart sich noch das schlechte Gewissen dazu.

TanteÄnne: Das mit der Oma von deinem Freund tut mir leid. Das ist ja verständlich, dass da jetzt andere Dinge im Vordergrund stehen.

Habe jetzt offiziell vom Doc bestätigt, eine Nasennebenhöhlenentzündung zu haben. Supi, und das in der TL. Hab jetzt zwei Tage Krankenschein und bin mal gespannt, wie die Tempi morgen früh so ist. Och mensch, heute ist alles blöd. (Nicht allzu ernst nehmen, wenn ich krank bin neige ich zum jammern - mein Mann meinte sogar, so wie ich bei Krankheut rumjammere, wäre ich der Mann in der Beziehung :lol: )

Antworten