Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
nimsaja
Beiträge: 43
Registriert: Montag 31. März 2014, 12:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von nimsaja »

Ich habe meine Tage bekommen. 3. Zyklus NFP und wieder keine vernünftige Auswertung :-( So langsam glaube ich, das funktioniert bei mir nicht.
Aus lauter Frust (und weil ich im WellnessKurzurlaub) war, hab ich die ersten Tage jetzt gar nicht gemessen. Aber ab morgen probier ich es nochmal.
Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Nicht aufgeben, nimsaja :flower:
Du bist doch erst im 3. Zyklus postpill, da muss der Körper sich erst einmal einpendeln. Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenn es verdammt schwer ist.

Und sieh mal, du hast trotz "fehlender" Auswertung echt klasse Kurven. Du bist offensichtlich nicht messzeitabhängig und auch sonst scheint bei dir nicht viel zu stören, deine Kurven sind immer gleich ruhig. Darauf kannst du stolz sein! Es erleichtert die stm ungemein.
Kopf hoch :flower:

P.S: Ich habe 8 Zyklen mit der stm gehadert und war nahe dran, alles hinzuwerfen. Aber die Geduld und vor allem der Zuspruch hier haben sich bezahlt gemacht. Jetzt kann ich mir gar keine andere Verhütungsmethode mehr vorstellen...
BildUnterwegs mit iButton Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von lala22 »

Oh man.. Ich glaube, bei mir hat sich was getan :) Vorgestern war ich mir noch gaaanz unsicher, weil da ja auch viele Störfaktoren reingespielt haben, gestern habe ich leider nicht gemessen und tada: heute ist der Wert immer noch oben :clap: Ich hoffe, dass die Tempi da oben bleibt!!!
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von lala22 »

@nimsaja: Das wird schon bei dir. Neuer Zyklus, neues Glück! :flower:
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
nimsaja
Beiträge: 43
Registriert: Montag 31. März 2014, 12:52

Re: AW: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von nimsaja »

Danke Euch. Schön zu hören dass ich trotz fehlender HL schöne Kurven habe :-D
Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Ey, ist das jetzt n Sch...-Scherz? :evil:
Das wird diesen Zyklus wohl nix mit ES..oder vielleicht ein gaaanz später? Nein, ich tippe auf anovulatorisch. Is das mal nervig :roll:
BildUnterwegs mit iButton Bild
mullewupp
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 13:25

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von mullewupp »

@ Annie Könnte der ES sich nicht einfach durch deine Erkältung ein Stück nach hinten verschoben haben? Vll muss dein Körper jetzt erst nochmal neu Anlauf nehmen.
Ich drück dir die Daumen, dass das noch was wird :flower:
Hormonfrei seit Januar 2014
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Was´n da los, was´n da los? Soll das etwa eine ehm an einem vernünftigen Tag sein?! Ooooh ich bin ganz aufgeregt.
Gestern und heute geht es mir zwar nicht so gut, aber die Temperatur wirkt eigentlich nicht wirklich gestört.

Drückt mir die Daumen *hibbel*

Annie, da kommt noch was. Locker bleiben. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Annie, wer weiß was noch kommt.
Aufgrund der Krankheit könnte sich das doch entsprechend verschoben haben.
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von lala22 »

Juhu, Temperatur auch heute wieder oben. :thumbup: War mein Eisprung wirklich endlich da? Bin gespannt auf morgen :mrgreen:

Annie, ich drück dir die Daumen, dass noch was kommt. :flower:
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Antworten