Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Saaaagt maaaal....

Ich hab in der Tieflage einen Infekt gehabt.
Ist das noch regelkonform wenn ich so auswerte, wie ich es nun versuche? Also eigentlich wäre die ehm sicher schon am 11. oder 12. gewesen....
Ihr könnt ja mal reinschauen.
Wäre lieb. Vielen Dank.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Ui, Dich hat's aber erwischt. Schön, wenn Du wieder fit bist.
Die Regeln sind bis jetzt erfüllt, ja, und mal schauen, was die Temp morgen und ggfs. übermorgen macht.
Hab durch Deine alten Zyklen geklickt - mei, klar, die Auswertung verschiebt sich nun etwas nach oben und hinten. Die HiLi liegt halt ein Zehntel höher als sonst (,80°, bis dahin liegen Deine höchsten HiLis bei, 70°), aber ist halt mal so nach einer Krankheit.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Naja normalerweise wäre ich jetzt fertig mit der auswertung. Ich muss halt die höheren Werte als Tieflage rechnen weil ich keine 6 Werte zusammen bekommen habe. So ist ein kurzer Zyklus mist. Sonst eher praktisch :D
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Ja eben. Und ja, ich kenn das... :-D
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ja Mist ist halt, dass ich seit Monaten jetzt Urtikaria habe und seitdem auch die Auswertung zickt. Vor Juli war sie immer ganz ruhig und nun hab ich dauernd so Absacker drin.
Ich weiß nicht woher die Quaddeln kommen und kann derzeit nur ne Handvoll Nahrunngsmittel essen, die keine Quaddeln und Juckerei machen. Ist alles grad ein bisschen Ätzend! :shamebag:
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Soraja89 »

nachdem im letzten zyklus nicht geklappt hat - OP Chaos sei dank - darf ich nun freigeben :clap:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

JessMind - 29 - Kondome, Petting - Bild

kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken - Bild

Leandra - 23 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nicole - 24 - Kondome - Bild

Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild




Dürfen ungehindert loslegen Bild

Franziska89 - 26 - Kondome - Bild

MaggieBart - 27 - Kondome - Bild

Soraja - 25 - Kondome -Bild

SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich frag mich gerade was meine Temperatur da so macht... Von Freitag auf Samstag habe ich echt wenig geschlafen (vielleicht so 4-5 Stunden), aber der Wert ist nicht erhöht, sondern viel niedriger gewesen... :eh:
Sonst sind ja alle Werte im selben Bereich. Was meint ihr? (Die anderen Tage habe ich so 7-8 Stunden geschlafen)
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Soraja89 »

meine Temperatur ist auch meist niedriger, wenn ich weniger geschlafen habe. Ich denke, dass ist je nach Frau ganz normal.
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ich würde auch gar nicht vom einem "viel niedrigeren" Wert sprechen. Es ist ganz normal, dass die Kurve leicht auf- und absteigt, und bei dir ist das auch völlig im Rahmen.
Man kann auch keine Pauschalaussagen zu Störfaktoren treffen, manche reagieren auf wenig Schlaf mit erhöhten Temperaturen, andere gar nicht oder mit etwas niedrigeren Temperaturen. Ob das bei dir der Fall ist, siehst du, wenn du den Störfaktor öfter gehabt hast und mehr Erfahrung dazu hast.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Ranuncula
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 12:19

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Ranuncula »

Genau, einfach mal abwarten Gurkensandwich :) Bis jetzt sieht doch alles gut aus!

Ich hatte es diesen Zyklus zweimal, dass ich ausklammern musste (wegen Alkohol, der definitv gestört hat, da gut über der Menge die bei mir normalerweise nicht stört) - lustigerweise zeigt sich das in der Basaltemperaturkurve deutlich, aber in der festen-Uhrzeit-Kurve gar nicht. Aber die ist diesmal eh total chaotisch :crazy:

Es wird nie langweilig :mrgreen:

...hoffe die ehM kommt nicht so spät wie letztes Mal... wobei, ein gaaanz langer Zyklus hätte diesmal auch Vorteile - unfruchtbare Zeit über die Feiertage :love:
Bild
Antworten