Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ach, auch ne Isabel(le?) wie schön. Der stand ursprünglich gar nicht auf meiner Liste aber irgendwie kam ich dann drauf und fand ihn auf einmal ganz toll.

Dein Zyklus sieht doch gut aus, ne deutliche HL, und du bist erst Tag 10, da kann die Mens ja noch kommen in den nächsten Tagen.

Vroni, Pilz hatte ich ja auch erst ganz kürzlich, furchtbar das Zeug! Man möchte die Wände hoch gehen, es fühlt sich einfach unangenehm an. Ich drücke die Daumen, dass er bei dir schneller weg geht als bei mir, ich habe mich 12 Tage damit geplagt inklusive 2 Spontanbesuchen beim Gyn.

Tja, und mein "Liebhaber" wie ihr das so schön sagt... keine Ahnung was mit dem ist, der hat mich ja dann 2x versetzt. Als ich ihm geschrieben habe dass gerade meine Oma gestorben ist schrieb er, dass mir seine Tür jederzeit offen steht wenn ich mal raus muss zuhause und wen zum reden brauche, auch wenn er momentan nicht viel Zeit hat. Ich habe ihm dann gesagt er soll es machen wie immer, und mir einfach sagen wenn er Zeit hat dass wir uns treffen (und zwar wirklich Zeit hat und nicht nur weil er meint er muss mich jetzt irgendwo dazwischen quetschen um mich zu betüddeln), dann mache ich mich da frei. Tja, das war letzte Woche Montag, seitdem kam nichtmal ansatzweise das Gespräch drauf, dass wir uns ja mal wieder sehen könnten und wann. Überhaupt hab ich seitdem nur wenig von ihm gehört, und bis auf einmal war ich es dann jedesmal die sich gemeldet hat. Mache ich jetzt aber nicht mehr, wenn er Interesse hat dann soll er sich melden. Nachrennen muss ich ihm ja nun echt nicht, gerade nachdem er mich innerhalb 4 Tagen 2x versetzt hat.
Ihr seht, das ist auch alles gar nicht so unkompliziert manchmal. Auch wenn es eigentlich so gedacht ist, kompliziert und anstrengend hab ich Zuhause, das andere ist eigentlich meine kleine Insel, auf die ich gelegentlich flüchten kann und auf der alles herrlich einfach und unkompliziert läuft. Eigentlich ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Miralissa, ich drücke dir die Daumen, dass er sich meldet. Sag mal, was mich doch interessiert, wie lernst du denn dann deine "Affären" kennen? Und ich schätze, du sagst gleich zu Beginn, was Sache ist. Wie reagieren die Männer da drauf?

Ich habe übrigens einen zweiten Katalog, der aktuelle Zyklus ist hier zu finden: https://www.mynfp.de/display/view/g5mijfbxtppg/" target="blank
Und der sieht GAR NICHT schön aus!
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

@saksa Ja, der Zyklus sieht wirklich nicht gerade nach Bilderbuchzyklus aus :roll: ich hoffe, der naechste wird wieder schoener!

@Mira Oh ja, geplant ist mir auch deutlich lieber ;). Und so bleibe ich euch auf jeden Fall noch ein paar Monate erhalten. Wobei, sollte mein Mann dann endlich mal einen Job finden demnaechst dann werden wir wahrscheinlich schon relativ bald Kind 2 planen ;). Aber vorher lieber nicht. Uebrigens gefaellt mir der Name von deinem Sohn sehr gut ;).

@Franziline Ok, das macht Sinn. Dann wuerde ch sagen ist das richtig so. Ach ja, dass Dinge kaputt gehen ist wirklich immer unpassend, aber dank fehlendem Zweiteinkommen ist es finanziell auch gerade nicht so einfach. Jetzt haben meine Schwiegereltern schon finanzielle Unterstuetzung angeboten, aber ich will das eigentlich gar nicht annehmen (haben uns schon vor ein paar Monaten ne neue, wenn auch guenstige, Kueche und ein neues Bett finanziert, und sind auch nicht gerade reich). Denke nun erstmal ueber Carsharing nach, aber mein Mann ist nicht so ueberzeugt.

@Mulan Danke fuers Liste reparieren. Das sind ja alles gute Nachrichten bei dir! Ich hoffe, der Fuss ist bald wieder ganz heil.
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Naja, ich bin auf so ner Erotikplattform angemeldet. Also das ist jetzt keine solche Sexdateseite, sondern ne komplette Community mit Forum etc, wo es ganz allgemein um Sex, Erotik, alle nur denkbaren Beziehungsformen etc geht. Da habe ich bisher die beiden Freunde mit gewissen Vorzügen gefunden die ich hatte (bzw hoffe ich ja dass ich den aktuellen auch noch weiterhin habe). Ansonsten gibts ja auch noch andere Gelegenheiten, wenn ich jetzt irgendwo in der Kneipe oder so einen kennen lerne wo dann Interesse da ist... wie das halt beim "normalen" daten auch so ist.

In dieser Community wo ich angemeldet bin habe ich das mit der offenen Beziehung ganz offen und ehrlich im Profil stehen, und daher denke ich schreiben mich dort eh nur Leute an, die damit kein Problem haben und auch nur was zum Spaß haben suchen und nicht die große Liebe. So im Reallife ist das dann schon anders, da geht man(n) natürlich erstmal davon aus, ich bin Single, wenn ich bei Avancen nicht sofort nen Riegel vorschiebe. Wer damit dann ein Problem hat wenn ich das an passender Stelle erkläre, der wird dann schon von allein den Rückzug antreten. Aber generell kann ich sagen, Männer sind bis zu nem Grad tatsächlich "Schweine" - solange sie nämlich diejenigen sind die was vom fremden Kuchen abbekommen (und nicht diejenigen die ihren eigenen Kuchen teilen sollen) stören sie sich nur sehr selten dran, dass es eigentlich gar nicht ihr Kuchen ist ;)

Und da hab ich bei dir nicht aufgepasst, dass ich noch nen alten Zyklus angeschaut habe. Der aktuelle sieht in der Tat weniger schön aus. Aber noch ist nichts verloren, entweder er macht sich noch, oder du bekommst tatsächlich deine Tage und kannst dann in einen frischen starten, der vielleicht besser wird.

Dass die Namen meiner Kinder so viel Anklang finden freut mich ja sehr :lol: Nummer 3 wird entweder ein Gabriel oder eine Antonia, falls sich dafür auch noch Fans finden lassen ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Ich habe halt echt schon seit ca. 2 Wochen immer wieder ULS, die teils richtig fies in den Rücken reinziehen und bah... Deshalb hoffe ich auf die Mens und einen neuen Zyklus. Dann kann ich wieder mit den Himbeerblättern anfangen, vllt hat das ja doch was geholfen. Mich nervt das alles total. Wie gesagt, jetzt sind das schon über zwei Jahre und immernoch habe ich so einen Zyklussalat! -.-

Ja, dieses Männer sind Schweine... Ich habe mich zwischendrin eigentlich rein freundschaftlich mit meinem Ex getroffen, der mich dann überredet hat, noch mal mit hoch zu kommen und die Katzen zu begrüßen. Naja, ich habe den Code nicht verstanden und habe DANN aber doch die Flucht ergriffen. Seitdem ist Funkstille... Und ein Kumpel von mir hat mich letztens ziemlich angeranzt, weil ich halt einfach keine Lust habe, mich ständig von ihm anmachen zu lassen bzw. ihm KEINE Bilder schicke. Die verwendet der eh nur als Wi***-Vorlage -.- Jedenfalls ist er dezent ausgerastet, hat mich angeranzt und seitdem nichts mehr geschrieben. Naja, mich stört es nicht :evil:
Sorry, bin momentan etwas schlecht drauf bezüglich Kerle. Wenn man EINMAL flirtet, dann denken die gleich, da geht was... Oder bin ich irgendwie diejenige, die nichts kapiert? ô.O
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

@Mira Antonia stand bei meiner Tochter auch auf meiner Liste, aber mein Mann mag den Namen nicht. Na ja, sollte es irgendwann eine zweite Tochter geben, wuerde ich ih trotzdem nochmal in den Ring werfen ;).

@saksa: Das ist ja doof mit den ULS Schmerzen :( Ich hatte ehrlich gesagt hier in D wenig Probleme mit Maennern und falschem Deuten von Verhalten. Aber das sah in Chile ganz anders aus, dort gibt es einfach keine Freundschaft zwischen Maennern und Frauen und alles, was man in die Richtung unternimmt, wird als Interesse an Sex gedeutet, da gibts also kulturelle Unterschiede, das musste ich erstmal lernen und akzeptieren. Das faellt mir jetzt nur ein, weil du ja auch in einem anderen Land lebst. Vielleicht ist es dort aehnlich? Aber klar, manche Maenner sind auch einfach nur Idioten diesbezueglich, unabhaengig vom Land, das gibts vermutlich ueberall.
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Ne, der Kumpel, der mich angeranzt hat, ist Deutscher... Der Typ ist einfach so mega untervögelt, dauernd erzählt er mir von seinen Ansprüchen und jammert rum, weil er Bilder will, die ich im ganz sicher nicht schicke. Das ist so nervig -.-
Ansonsten sind hier die Männer eigentlich nicht anders als in Deutschland. Und es gibt durchaus auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Eine gute Freundin von mir (auch aus Deutschland) lebt sogar noch in einer WG mit ihrem Ex und sie meint, das klappt eigentlich gut. Sie haben getrennte Zimmer und seitdem sie kein Paar mehr sind, kommen sie sogar besser miteinander aus. Mein Problem ist vielleicht, dass ich total gerne flirte und das muss aber nicht immer gleich Interesse bedeuten. Naja, in Finnland ist man vllt etwas direkter, d.h. flirten wird durchaus als Interesse aufgefasst.

Heute war ich mit meinem Ex im Museum und das war echt schön. Diesmal hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Stimmung zwischen uns irgendwie kippen könnte :)
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von EmmiEnni »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Kondome - Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
JustmeKA 31- Kondome, CI softcore selten, sonstige Praktiken Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von EmmiEnni »

Hallo ihr Lieben,

mich gibt es auch noch! :) Ich hab gestern meine Masterarbeit abgegeben und kann jetzt endlich mal wieder ein paar Tage durchatmen. Und ich hab mir so viel für die nächsten paar Wochen vorgenommen, was die letzte Zeit liegen geblieben ist...
Ich hab bei euch ab und an mal mitgelesen, aber hatte dann wohl doch andere Prioritäten. Jetzt muss ich nur noch auf die Verteidigung meiner Masterarbeit Ende Juli warten. Aber bis dahin ist zum Glück noch Zeit.

Ich war am Wochenende mit meinem Sohn bei meinen Eltern. Da ist mir dann natürlich der iButton runter gefallen. Montag behauptete er dann beim Auslesen, dass keine Mission aktiv war und jetzt wirft er nur noch Werte um die 34° aus. Hab zwar manuell 2° addiert und sie geklammert trotzdem eingetragen, aber so richtig verlässlich ist das nicht. Aber heute ist der neue angekommen.
Auswerten wird bei mir dann wohl diesen Monat nichts. Die letzten Monate war ich mir noch zu unsicher und eh zu abgelenkt mit meiner Abschlussarbeit, aber so langsam hatte ich wieder das Gefühl, dass ich mich traue, freizugeben. Wird dann wohl noch einen Monat warten müssen.

@Miralissa: Ich finde das total spannend mit eurer Beziehungsform! Ich glaube, dass ich meinen Verlobten aktuell nicht "teilen" könnte. Aber ich glaube auch nicht dran, dass der Mensch für 100%ige Monogamie für Jahrzehnte seines Lebens gemacht ist. Und an "den einen" glaube ich auch nicht. In meiner Vergangenheit gab es schon mehrere, mit denen ich mir eine Zukunft hätte vorstellen können. Eine gemeinsame Zukunft ist aber mehr als nur Schmetterlinge im Bauch oder Sex, da gehört noch mehr dazu, woran es dann meist gescheitert ist.

Wir wollen in einem Jahr heiraten und da ich jetzt meine Abschlussarbeit fertig habe, geht es mir der Planung so richtig los. Location steht schon. Der Fotograf will viel Geld für den ganzen Tag und wir überlegen jetzt, ob wir das trotzdem wollen, dass er den ganzen Tag dabei ist. Aber mir gefallen zusätzlich auch nur die Kleider, die irre teuer sind... Das kann noch was werden mit der Planung :crazy:
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Ich tauche wieder auf... ;)

Svenja, herzlichen Glückwunsch zur Abgabe der Masterarbeit! :flower: Das ist sicherlich ein irres Gefühl! Ich erinnere mich zumindest noch wie das bei mir bei der Bachelorarbeit war. Derzeit quäle ich mich stattdessen mit der Themenfindung. :?
Saksa, ich bewundere es gerade, dass dein Ex und du locker miteinander weggehen könnt. Ich bin eher der Typ, der nach einer Trennung erstmal Abstand braucht, daher wäre es für mich kaum denkbar. Ich finde es aber schön, wenn das gelingt. Alles Gute weiterhin! :)

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende! :D

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Kondome - Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
JustmeKA 31- Kondome, CI softcore selten, sonstige Praktiken Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten