Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja genau, wenn das Wetter in den Wochen vorher passt, dann stehen die Chancen gut.
Wir hatten von Anfang an 2022 geplant. Aber wir hatten noch überlegt, vielleicht Mai oder Juni zu nehmen, dann aber die Entscheidung für April getroffen, weil das nicht in der Hauptsaison ist und ich den Frühling so liebe.
Wir hoffen einfach, dass dann viel mehr als aktuell möglich ist. Verschieben werden wir aber nicht, wenn sich etwas andeutet. Wir passen dann Trauung und Feier der aktuellen Situation an. Und sollte keine Feier möglich sein, dann werden wir das 2023 (da der Tag nächstes Jahr ein Freitag ist, ist dann ja ein Samstag) nachholen.
Im Standesamt acht Leute (wie es hier bei unter 100 ist) und ein kleiner Gottesdienst (die haben ja Sonderregelungen) und ein leckeres Essen mit den nächsten Angehörigen würden den Tag auch sehr toll machen.

Vielleicht ist das bei dir auch schon der Anstieg?
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Polynomtier
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 11:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Polynomtier »

Ich glaub mein Link ist kaputt, dabei hatte ich den auf nen Monat eingestellt. Komisch.
Neuer Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ew ... If0zZkOuJd

Ja, der hohe Peak wundert mich. Heute könnte ehM sein. Ich hab da meist nen ziemlich hohen Anstieg, bisher war nur ein Zyklus da ne Ausnahme, das hat mich echt verunsichert.
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Gurkensandwich - 27 - Kondome - Bild
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 23. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
Herzchen - 2. Zyklus
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
_Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo!

Ich darf nach einem streberhaften Anstieg wieder runter Jetzt bitte auch noch eine streberhafte HL dazu :lol:

Polynom, ich glaube jetzt müsste es passen. Das Linkstück, was du gepostet hast war irgendwie nicht vollständig und deswegen hat das Kopieren zum Fehler geführt. Am einfachsten ist es immer, wenn jeder sich selbst aktualisiert (wenn du später Mal eine neue Freigabe einträgst, dann einfach zitieren, deinen Link an der Stelle eintragen und die Nummer anpassen. Sieht dann etwa so aus:

Code: Alles auswählen

Polynomtier - xx - xxx - [url=hier alles ersetzen]xx. Zyklus[/url]
Wir haben jetzt auch nen Fotografen für die Hochzeit, das macht ein Bekannter von uns. Ich hoffe ja, dass alles so gut läuft, dass alle Gäste (außer vielleicht mein dann zehnjähriges Patenkind und die beiden Kinder von meinem Cousin (dann sechs Jahre und ein Jahr alt) zumindest die erste Impfung bekommen haben.
Apropos Patenkind... Die wird nächste Woche schon zehn Jahre alt :shock: Ich weiß noch ganz genau wie sie geboren wurde, wie ich sie das erste Mal auf dem Arm hatte... Und nun kommt sie bald in aufs Gymnasium und ist schon fast so groß wie ich...

Ich hab dann auch meine Theorieprüfung bestanden (0 Fehlerpunkte :mrgreen: ) und mein Motorrad ist nun auch
tiefergelegt und zugelassenn. Ich hoffe, das klappt jetzt alles schnell mit der Versicherung, weil ich nichtaufs Fahrschulmotorrad passe und deswegen die Praxis schon auf meinem Motorrad machen muss.
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
umpalumpa258
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Gurkensandwich dein Anstieg ist ja wirklich streberhaft! Genauso wie deine Theorieprüfung! Glückwunsch :D
Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell... mein Patenkind ist vor 3 Wochen auch schon 9 Jahre alt geworden... unglaublich... für mich fühlt es sich auch erst wie gestern an als ich noch wöchentlich auf dieses Mini-Wesen aufpassen durfte während die Mama bei der Rückbildungsgymnasik war... Und jetzt liest sie mir plötzlich Bücher vor :shock:



Ich bin heute Morgen in den neuen Zyklus gestartet, mein Link ist angepasst :) irgendwie ging dieser Zyklus rasend schnell an mir vorbei... gestern Abend im Bett habe ich mich noch meinem Partner beide Ohren vollgejammert weil ich bald wieder meine Periode bekomme, und ich darauf überhaupt keine Lust habe, weil ich die ja erst hatte :lol:
Benutzeravatar
Polynomtier
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 11:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Polynomtier »

Ah, dann probier ich das doch mal beim nächsten Zyklus :)

Soll man auch selber die Liste aktualisieren wenn sich was ändert? Konnte nun freigeben :)

Ja, die Zeit vergeht bei sowas echt so übelst schnell... Und ich denke ja schon dass das mit den Impfungen klappt? Ich hoffe nächstes Jahr kann man mit Covid vielleicht einen ähnlichen Umgang pflegen wie mit der Grippe da Impfungen für jeden möglich, das wär schön... Ich hab mir optimistisch Konzertkarten für die Ärzte nächstes Jahr gegönnt.
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen.
_Mirjam_
Beiträge: 2112
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Moin! :wave: Wie geht's euch? Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch wiedermal. Musste erstmal meine Kurve reaktivieren, jetzt sollte aber alles aktuell sein. :think: Mir geht's ganz gut soweit, aber dass ich noch keinen Job gefunden habe, setzt mir etwas zu.
Polynomtier hat geschrieben: Montag 3. Mai 2021, 12:07Soll man auch selber die Liste aktualisieren wenn sich was ändert?
Etwas verspätet ein herzlich willkommen auch von mir, Polynomtier! :flower: Je nachdem, ob du schon freigeben kannst oder nicht, setzt du dich auf der Liste nach unten oder nach oben, d.h. wenn sich da etwas ändert, kannst du die Liste anpassen wie Gurkensandwich schon geschrieben hat.
Maya, auch an dich ein herzlich willkommen! :wave:
Gurkensandwich, herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Theorieprüfung! :clap: Ich würde auch gern einen Motorradführerschein machen, bin das bislang aber noch nicht angegangen. Ich traue mich noch nicht recht, obwohl ich so so viel Lust dazu hätte. Wann kannst du denn mit den Fahrstunden anfangen? :)
umpalumpa, geht es dir auch so, dass du bei für dich kurzen Zyklen das Gefühl hast, du hättest ständig deine Tage? Mir geht's momentan auf jeden Fall so und der letzte Zyklus raste nur so vorbei. Kürzere Zyklen haben natürlich auch ihr Gutes insofern dass man prozentual mehr freigeben kann, trotzdem kommt's mir vor, als hätte ich "öfter" meine Periode. Verrückt! :lol:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

_Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Gurkensandwich - 27 - Kondome - Bild
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 23. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
Herzchen - 2. Zyklus
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Mirjam, wie schön, dass du dich wieder meldest :flower:

Ich hab wegen dem Motorradführerschein auch lange überlegt und mir hat lange das Mirfahren gereicht. Aber jetzt passt es vom Geld her (teures Hobby) und ich kann mir sehr gut vorstellen, dann auch mit meinem Freund Motorradurlaube zu machen.
Also ich kann mit den Fahrstunden anfangen, wenn die Bescheinigung der Versicherung da ist. Es ist nämlich leider so, dass ich ja recht klein bin und wie sich herausgestellt hat auch noch sehr kurze Beine habe, sodass ich bei der (keiner) Fahrschule nicht auf das Motorrad passe. Meine Maschine ist mit 78,5cm Sitzhöhe schon eine der tiefsten. Dazu die Tieferlegung (ca. 5cm tiefer), Erhöhte Stiefel (auch ca. 5cm) und ne abgepolsterte Sitzbank (ca. 2cm) :lol: Damit geht es gerade so. Daher habe ich dann für mein Sicherheitsgefühl entschieden, die Fahrstunden auf dem eigenen Motorrad zu machen, und da muss die Versicherung bescheinigen, dass sie Bescheid wissen und das mitmachen. Weil das Risiko, dass etwas kaputt geht ist ja etwas höher. Dafür bekomme ich dann aber auch die Fahrstunden etwas günstiger. Eigentlich hoffe ich, dass die Bescheinigung diese Woche noch im Kasten ist, damit ich dann nächste Woche (bitte bei besserem Wetter :silent: ) wieder anfangen kann.
Vielleicht kannst du ja auch mal irgendwo mitfahren auf dem Motorrad, dann lernst du das Gefühl auch mal kennen und hast schonmal ein Gefühl, ob das was für dich wäre.

Sollen wir dich noch auf Stand bringen? Wir hatten zwei Abwanderungen während du weg warst. Die liebe Eule hat nen kurzen Stopp bei den Hibblerinnen eingelegt und kugelt jetzt in den November :love: und Miss Rainbow lässt das verhüten jetzt auch weg :D

Dass du noch keinen Job hast, ist ja echt doof. Fühl dich gedrückt und ich drücke fest die Daumen, dass du bald etwas findest!

Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, ständig die Periode zu haben. Aber bei mir sind die Zyklen ja sehr zuverlässig und auch oft so, dass es ungefähr mit Zeitraum im Monat passt. Allgemein hab ich aber gerade das Gefühl, dass die Zeit total schnell vergeht...

Ich hab hier auch noch mehrere Konzerte/Festivals auf Halde. Das meiste noch aus 2020, zum Beispiel Broilers, Milliarden und auch das Abschlusskonzert von Sunrise Avenue... Und auch einen Musicalbesuch (König der Löwen), den ich meinem Patenkind zur Kommunion geschenkt habe.
Aber Niedersachsen will ab nächsten Montag ja wohl Außengastronomie für Landkreise mit Inzidenzen unter 100 öffnen, da freue ich mich schon richtig drauf, und so wie es aktuell aussieht, gehören wir auch dazu :clap:

Schönen Abend euch noch!
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
_Mirjam_
Beiträge: 2112
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Danke für's auf den neusten Stand bringen, Gurkensandwich! :flower: Dass wir zwei Verhüterinnen an die Hibblerinnen verloren habe, habe ich noch mitbekommen. Dünnt sich mächtig aus bei uns, mmh? Es freut mich aber zu lesen, dass Eule schon kugelt! :D

Motorrad, kommt Geld, kommt Motorradführerschein denke ich mir. ;) Mitgefahren bin ich schon öfter. Ich mag das sehr. Dass dein Motorrad aber soviel angepasst werden musste, macht mich jetzt etwas stutzig. Ich bin auch nicht die größte... :think: Ich drücke dir aber erstmal die Daumen, dass die Bescheinigung bald kommt und du starten kannst! Das Wetter soll schließlich wieder besser werden. :thumbup:
Konzerte und Urlaub, ich sehne das Ende der Pandemie schon ziemlich herbei. :problem: Konzertkarten hatte ich (noch) keine, aber Urlaub hatte ich geplant und ich würde gern wieder einmal "richtig" verreisen. Ich hoffe, die Impfungen für die breite Bevölkerung lassen nicht mehr allzu lange auf sich warten. Außengastronomie ist aber auf jeden Fall schon ein Anfang. So ein schönes Käffchen in der Sonne... :thumbup: :mrgreen:
NeuHier2e3fed
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 08:53

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von NeuHier2e3fed »

Nach langem Stillen Lesen stelle ich mich auch mal vor
Bin 36 habe seit 2 Jahren aufgehört hormonell zu verhüten zwischendurch 8 Monate Kupfer/ Goldspirale und jetzt im 7. Zyklus NFP hatte 2016 schon mal 8 Monate NFP praktiziert
Und was soll ich sagen? Nervt mich ohne Ende!!!
Nicht das Messen sondern allgemein immer diese Hintergedanken um eine Schwangerschaft und immer diese Gummis🙄
Einmal habe ich freigegeben 1 Tag vor der Periode die kam dann aber prompt am nächsten Tag obwohl laut App 2 Tage später
Meine bessere Hälfte und ich wollen keine Kinder deshalb verhüten was es geht.
Habe die Pille nur wegen meinem Alter und dem Rauchen aufgehört und wegen Reizdarm den ich aber gut wegbekommen habe
Was soll ich sagen einmal kommt die 1.hM dann wieder nicht dann passt wieder was mit dem Schleim nicht obwohl ich immer sehr sehr regelmäßige Zyklen hatte aber seit 2 Monaten passt gar nichts mehr
Wer ist denn noch angenervt von diesem ganzen?
Antworten