Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Lislo
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:30
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lislo »

Warten noch auf die ehM Bild
und abgeschlossene Auswertung
Bild


kolibri - 28 - Kondome
_Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - Bild
umpalumpa258 - 24 - Kondome, andere Praktiken - 27. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Lislo - 25 - Kondome, andere Praktiken - 3. Zyklus
bvboehnchen - 28 - Kondome Zyklus Nr. 2
Gurkensandwich - 27 - Kondome - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Herzchen - 2. Zyklus
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus
Benutzeravatar
Lislo
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:30
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lislo »

Hallihallo, wie geht es euch?

Hat bei euch auch schon so der Herbst eingeschlagen? Ich könnte gefühlt 3 Liter Tee am Tag trinken und habe ständig irgendwo eine Kerze an :D Und solange es einigermaßen trocken ist, sind auch die kühleren Temperaturen ertragbar.
Am Wochenende fahren wir nach Stuttgart, da freue ich mich schon total drauf. Unser ehrenamtlicher Verein (bzw sein Ableger in Stuttgart) haben da ein Event, da werden Bücher verkauft und mit den gesammelten Spenden dann Schulen in bildungsschwachen Regionen in Afrika gebaut :angel: Ist immer super cool, mit Musik, Lesungen und Essen :love: Ich mache mal ein bisschen Werbung, falls ihr zufällig aus der Nähe seid, kommt gerne vorbei :wave:

Kolibri, hat sich bei dir mittlerweile die Periode gemeldet?

bvboehnchen, auch von mir noch herzlich willkommen :)

Blutspenden steht auch immer noch auf meiner ToDo-Liste, da muss ich demnächst mal mit einem Freund mit, der macht das öfter.
Bei mir wird die List am Laptop übrigens auch nicht mit den richtigen Bildern angezeigt, und auch zurückscrollen hat nichts gebracht.. Vielleicht liegt es auch gerade am Forum selber?
Benutzeravatar
bvboehnchen
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 17:36

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bvboehnchen »

Vielen Dank für das Willkommen. :)

-Kolobri- Berichte Mal, wie der SST ausfällt. Aber wenn du schon sagst, du weißt nicht, wie du schwanger geworden sein sollst.. das wäre spannend. :lol: Vielleicht muss dein Körper sich ja erstmal daran gewöhnen, dass du eben nur ein mal nachts stillst? :think:
Und ja, auf dem Handy und auf dem Laptop hats mir hier auch die Bilder zerschossen, ich sehe auch nur noch "Bild". :D

Lislo Ich bin absolut im Herbstmodus! Der Herbst ist tatsächlich meine absolute Lieblings-Jahreszeit. Tee und Kerzen stehen bei mir auch schon auf dem Programm. (Und heiße Zitrome, weil ich im Wetterumschwung immer schön anfällig für Erkältungen bin. :D)
Warte eigentlich fast schon darauf, dass es noch ein kleeeeeines bisschen kühler wird, damit ich in meinen dicken Pullis nicht mehr schwitze. :lol:
Ganz viel Spaß in Stuttgart! Das klingt wirklich nach einer super Sache. Leider ist mir das doch ein wenig zu weit aus dem Ruhrpott. :D
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

@Lislo da hier das Wetter nahezu sommerlich ist, bin ich noch nicht so in Herbststimmung. Dafür sind die Mädels und ich erkältet und im KiGa geht RSV rum... :yawn: Tee gibt es hier also auch, aber den Herbst merk ich nur daran, dass die Bäume mittlerweile alle keine Lust mehr auf ihre Blätter haben.

Dein Projekt klingt super! Ich wünsche dir viel Spaß, leider ist Stuttgart nicht um die Ecke, sonst würde ich glatt vorbeikommen.

Periode nach wir vor Fehlanzeige. Aber immerhin hatte ich mal wieder sowas wie Mittelschmerz, vielleicht hat es ja diesmal was zu bedeuten. Leider hab ich immer noch nicht konsequent zu messen angefangen, weil es zum einen echt frustrierend ist und zum anderen mit beiden Kindern im Schlafzimmer immer irgendwie Krawall ist und ich es dann vergesse. :roll: :lol:

@bvboehnchen Falls ich teste sag ich auf jeden Fall bescheid! Aber ich glaube das ist eigentlich Quatsch, der letzte GV mit potentiellem Kontakt von Sperma ist dann doch schon so lange her, dass man mittlerweile einen Fundusstand ertasten können müsste... :lol:

Dran gewöhnen konnte er sich halt jetzt schon wirklich lange, ich glaub wir stillen seit zwei oder drei Monaten nur noch ein Mal. 🙈

Ist ja komisch mit den Bildern... Ich frag mal im Support-Forum nach. Gab ja eine Umstellung wenn ich mir dort die letzten Beiträge so angucke.
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo!

Nun komme ich endlich mal wieder zum Schreiben, am Handy war mir das zu umständlich. :oops:

Wir waren ein langes Wochenende in Lübeck. Das war sehr schön, unser erster gemeinsamer Urlaub dieses Jahr und es hat uns sehr gut getan. Wir haben uns die Altstadt angesehen, waren an der Ostsee (die mein Freund viel schöner findet als die Nordsee und sich dort sogar vorstellen kann ins Wasser zu gehen :clap: ), im Aquarium und in einer coolen Star Wars Ausstellung.

boehnchen Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist.
Ist ja super, dass es mit NFP auch trotz Schichtdienst klappt. Ich glaube bei den allerwenigsten Frauen funktioniert NFP nicht :mrgreen:

kolibri, du stillst doch noch, wenn ich das richtig im Kopf habe? Klar könnte es bald losgehen, aber sicher ist es auch nicht unnormal, dass dein Körper noch ein wenig Zeit braucht. Achtest du schon auf den Zervixschleim? Das könnte vielleicht helfen eine Einschätzung zu bekommen, ob dein Körper schon wieder in die Richtung geht und ist wohl leichter bei einem ungleichmäßigen Schlaf?
Oder probierts mal alle paar Tage zu messen und guckst dann, ob die Temperatur nach Tieflage aussieht?

Smilies sehe ich auch nicht mehr. Aber wenn ihr mögt, könnten wir auch versuchen, da Emojis reinzubasteln? Die werden ja auf jedem PC und Handy auch richtig angezeigt.

Bei mir war einiges los. Zum Urlaub habe ich ja schon berichtet. Jetzt kommt der Rest als Roman :lol:
Ich war am Samstag mein Brautkleid aussuchen. Leider hatte meine Trauzeugin am Dienstag abgesagt, sie hat es trotz Impfung mit Covid erwischt und da konnte sie leider nicht, wodrüber wir beide auch sehr traurig waren. Erst war dann noch die Überlegung, sie per Videocall dazuzuholen, was dann aber leider nicht geklappt hat weil es ihr dann am Samstag gar nicht gut geht.
Weil sie ja auch nicht hier wohnt, hatten wir den Abend vorher geplant, mit beiden Trauzeugen und Partnern Essen zu gehen, weil die sich noch gar nicht kennen, das ist total verhext :shock: , wenn wir es probiert haben hat es bisher nie geklappt und wenn irgendeine Feier anstand, konnte immer einer von beiden nicht. Naja, wir sind dann nur mit dem Trauzeugen von meinem Freund und seiner Freundin essen gegangen und das war so schön, weil wir beiden uns auch echt gut verstehen. Ganz spontan ist dann in mir die Idee gewachsen, dass ich sie noch frage ob sie mitkommt, damit ich nicht nur meine Mama und Schwester dabei hatte und das so toll. :love: Sie hat da super reingepasst und wir haben auch einen ähnlichen Geschmack.
Wir waren dann Samstagmorgen los und ich hatte acht oder neun Kleider probiert. Und das dritte war es dann auch :love: Es ist einfach toll. Beim ersten Anziehen war mir das noch gar nicht bewusst (das erste Kleid war auch total der Favorit), aber es ist ziemlich genau so wie ich es mir vorsgestellt habe. Ganz schlank (A-Linie stand mir interessanterweise überhaupt nicht, obwohl das fast jeder Braut steht) und auch Schleppe war dann ganz schnell klar, dass mir das zu viel ist. Es hat sehr schöne Spitze und 0,0 Glitzer wie ich es wollte (hatte auch Kleider mit wenig Glitzer an, aber das war mir auch schon zuviel :lol: )
Ärmel hab ich auch probiert, das war dann aber doch nicht das Wahre. Nun ist es eins ohne Ärmel, aber ich hab so eine ganz tolle Kuscheljacke dazugenommen. Schleier sah auch toll aus, da war ich mir auch noch nicht so sicher. Hab dann auch schon einen Termin zum Abstecken bekommen (Im Februar). Da brauche ich dann schon Schuhe und Unterwäsche.
Aber ich bin so glücklich mit dem Kleid und muss es mir immer wieder ansehen :lol:
Heute haben wir auch die Gästeliste fertig gemacht und ich habe nun offiziel einen Freihfahrtschein bzgl. der Einladungen. Mein Freund hat gesagt, was ihm gefällt und ich darf da nun was zusammenbasteln. Die Einladungen wollen wir dann Ende des Monats verteilen, das sind dann sechs Monate vorher, das ist glaube ich ganz gut.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

kolibri - 28 - Kondome
_Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - Bild
umpalumpa258 - 24 - Kondome, andere Praktiken - 27. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

Lislo - 25 - Kondome, andere Praktiken - 3. Zyklus
bvboehnchen - 28 - Kondome 2. Zyklus
Gurkensandwich - 27 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Herzchen - ? - 2. Zyklus
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
bvboehnchen
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 17:36

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bvboehnchen »

Gurkensandwich Vielen Dank für das Willkommen. :D
Ich glaube tatsächlich auch, dass alles funktionieren kann, wenn man es will.
Mir sagte auch jemand in meinem Vorstellungspost, dass sie auch im Schichtdienst arbeitet und die Werte dann halt ausklammert, wenn die augenscheinlich sehr gestört sind. :thumbup:

Euer Lübeck-Urlaub klingt großartig! Habe schon von mehreren Seiten gehört, dass sich die Stadt auf jeden Fall lohnen soll.
Aber Ostsee besser als die Nordsee? Naaaajaaaaa. :lol:

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, Emojis statt der Smileys zu benutzen. Sieht doch schon sehr gut aus in der neuen Liste. :)

Das mit dem Brautkleid klingt wunderbar! Auch, wenn deine Trauzeugin leider nicht dabei war. :love: Wann ist bei euch der große Tag?

Kolibri Wenn du dir so sicher bist, dann gehe ich ganz stark davon aus, dass sich dein Körper wohl tatsächlich noch etwas Zeit lässt wegen des Stillens. Glaube, der Vorschlag von Gurkensandwich ist ein ganz guter Ansatz, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wann es wieder losgeht.


Bei mir bin ich doch tatsächlich verwundert, dass mein Körper gar nicht lang gebraucht hat bisher, nach 14 Jahren Hormonen wieder einen regelmäßigen Zyklus hinzubekommen.
Glaube tatsächlich, dass ich, sollte der dritte Zyklus auch so klar laufen, nach der eHm dann freigebe. Aber das schauen wir dann mal, wenn es so weit ist. :D
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich finde Nord- und Ostsee beide toll. Mein Freund war bisher immer total Anti, dass er nun gesagt hat, Ostsee findet er schön ist da ein riesiger Fortschritt.
Da rückt der Familienstrandurlaub in ein paar Jahren in greifbare Nähe :mrgreen:

Wir heiraten am 22. April :love:
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Gurkensandwich Danke für die Liste, so sieht es natürlich auch schön aus und ist nicht fehleranfällig!
Das klingt nach einer sehr schönen Zeit bei dir und herzlichen Glückwunsch zum Traumkleid. :flower:
Ja, ich achte schon auf den Schleim, wenn auch nicht täglich. Habe seit mehreren Monaten immer wieder S+ und auch klare Umschwünge. Naja, wird schon alles werden. Lese halt immer wieder von anderen die trotz vollstillens schwanger werden und die meisten haben irgendwann während der Stillzeit wieder ihre Mens gehabt. Da ist es doch etwas frustrierend, wenn so gar nichts kommt. :yawn: aber gut Ding will Weile haben, jetzt haben Minimotte und ich erstmal Schnupfen und es ist eh nicht an Herzeln zu denken. 😐😅

@boehnchen Ja es ist schon lustig wie unterschiedlich das ist. Mein Zyklus war auch sofort regelmäßig, aber ich hab auch nur zwei oder drei Jahre die Pille genommen. Ist immer wieder faszinierend! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du dann beruhigt freigeben kannst! :flower:
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Achso und Temperatur war jetzt fast immer Tieflage, allerdings hatte ich zweimal einen Pseudoanstieg und hätte fast auswerten können, aber dann war's doch wieder TL. Werde ab morgen wieder versuchen dran zu denken... vielleicht kommt ja auch bald das trackle, da warte ich gebannt drauf, nachdem jetzt die Lieferengpässe eigentlich geregelt sind.😅
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Antworten