Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Mstiktok hat geschrieben:Aber eine Sache versteh ich nicht: warum hab ich den Zyklus falsch angefangen? Ich hab doch mit dem ersten Blutungstag den neuen Zyklus gestartet? :eh:
Du hast den Zyklus mit einer Schmierblutung angefangen. SB gehören aber immer noch zum alten Zyklus. Dein erster Zyklustag ist also der 05.03. mit der starken Blutung.
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@Libbs: ach krass darauf wäre ich ungelogen nie gekommen! Weil es für mich so klar war, dass die Schmierblutung die Anfänge der Mens waren... vielleicht check ich da auch nicht so die Differenz zwischen leichter BLutung und Schmierblutung... mal nachlesen. Tausend Dank :flower:
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Interessant, wie die Temperatur im Laufe des Tages verläuft. Habe heute morgen vergessen, den ibutton rauszunehmen, so dass er die gesamte Zeit auf der Arbeit gemessen hat. Um 9.30 Uhr habe ich mit 38,10 Grad meine Höchsttemperatur erreicht :lol:
Hätte fast gedacht, sie wäre noch höher, so wie ich geschwitzt habe. Ich glaube, das wiederhole ich noch einmal, wenn richtig viel zu tun ist :D
BildUnterwegs mit iButton Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hihi das ist witzig Annie. Auch mal interessant.

Me: Hach schön.... *meine Tempi hinter den Ohren kraule*
Keine Ausreißer, keine zicken, keine weiteren fragen :-)
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kamikajane - 29, CI Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild[/quote]

So unten juhuu.
Der Sonntagabend kann kommen :love:
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Heute ist mein letzter Abend in meinem Zuhause... Morgen werd ich ausziehen. In eine fremde Wohnung mit fremden Möbeln in einer fremden Stadt.
Jetzt sitze ich auf meiner schönen kuscheligen couch und versuche mir jedes kleine Detail einzuprägen... Es tut so unglaublich weh. Ich würde einfach so gerne aufwachen und feststellen, dass alles nur ein böser Traum war. Aber das wird nicht passieren.

Ich bin so eine Jammertante, ich weiß. Aber ich hätte mir ne vorstellen könne, dass mir das Herz so bluten würde. Ich dachte wirklich ich bin stark. Aber jetzt tut es einfach nur noch weh.

Ich hoffe ihr habt wenigstens einen schönen abend. Danke fürs lesen!!
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich kann dich verstehen, so ein Abschied ist schwer.
Aber es ist auch gut so und muss sein, denn sonst kannst du nie zur Ruhe kommen und mit der Situation abschließen. Du musst irgendwann loslassen um den Kopf frei zu bekommen.
Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt und wer weiß, welche Überraschungen er für dich bereit hält.
Schön, dass du so schnell etwas Neues gefunden hast. Es geht doch weiter, Schritt für Schritt.
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@RainSong: ich hoffe, du hast den Abschied gut über die Bühne gebracht und es geht dir einigermaßen? Tja was soll ich sagen, Libby hat ja schon die treffenden Worte gefunden. Auch ich wünsche dir alles Gute :flower: und finde davon abgesehen auch, dass es bei dir bereits bergauf geht, auch wenn du dich vllt nicht so fühlst. Ich hab mich auch von meinem Freund getrennt mit dem ich zusammewohne und habe noch keine neue Wohnung zum Beispiel! Gut kann auch daran liegen, dass ich mietmäßig in der absurdesten Stadt Deutschlands wohne aber was ich damit sagen will: du bist doch schon mittendrin im weitermachen und das ist gut so und das wird! ;)

@me: ich frag mich grad, was bei mir so abgeht? ES so früh? An Stress als Grund glaub ich nämlich nich ganz, so immens ist deer nämlich nicht im Vergleich zu meinem sonstigen Leben :lol: und die Messzeiten sind ja scheinbar auch kein Grund... das ist auf jeden Fall bei mir Hochlagenniveau tempimäßig :think:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

In deinen letzten Zyklen hattest du diese Temperatur aber auch schon öfter zu Anfang und auch mittendrin. Auch in deinem ersten Zyklus während der TL, der bis jetzt leider der einzig auswertbare war.
Von daher kann man noch gar nicht so genau sagen, in welchem Bereich sich deine Niveaus endgültig einpendeln und befinden werden.
Dir bleibt nix anderes übrig, als abzuwarten...
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

So ich meld mich dann auch mal wieder!

Bei mit funzt zur Zeit gar nichts richtig, letzten Monat mal wieder freigeben können, diesen wieder A...partie, nix mit grün, aber 1 Vorteil hat es ja, mein Mann geht schneller zum Arzt ;-) und lässt sich schnippeln :-P
Nerven tuts trotzdem :-(

Hoffe bei Euch klappts besser, verstehe zwar nicht warum es bei mir im Moment so hackt, ist ja doch schon über 1 Jahr :?

@Rainsong auch wenn du traurig bist, ich freue mich für dich :-)
Antworten