Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Juhu Ladies,

Meine Kurve ist endlich ausgewertet und somit die Hibbel-Zeit vorbei 😁.
Da ich ja wie eingangs beschrieben, NFP nie zur Verhütung genutzt habe (was sich ja jetzt ändern soll) und daher auch immer strudelig geführt - könnte bitte mal jemand drüber schauen und auf Plausibilität prüfen? Würde zum Ersten Mal freigeben mein Gewissen erleichtern 🙈.
Mich irritiert vor allem das ich am Anfang eine so zackig Kurve habe. Vielleicht hätte ich Stress noch mit als Störfaktor eingeben sollen. Leider fällt mir immer erst im Nachhinein auf das ich eine stressige Phase hatte, wenn es sich wieder bei mir normalisiert und ich mich gelangweilt frage warum ich plötzlich so viel Zeit habe 😅....

@Gurkensandwich: Wohin geht es den eigentlich in den Urlaub???

@Todeszebra: Stehst du unter einen anderen Nick auf der Liste oder bist du gar nicht gelistet?
Freut mich, das du dich über deinen tollen Anstieg nach - ich glaube - langer NFP-Nutzung noch so freust. 😉

Meine Mens wird genau auf meinen ersten Urlaubstag fallen 😡.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Yvet, es sieht erstmal plausibel aus. Allerdings möchte ich noch einmal auf die Klammerregeln hinweisen.
Prüfe bitte noch einmal genau, ob die geklammerten Werte richtig geklammerten sind, ich weiß, das ist am Anfang sehr schwierig, aber das kannst du nur selbst einschätzen, da du auch so viele (unterschiedliche) Störfaktoren angegeben hast.
Denn wenn einer der vorherigen Werte falsch geklammert ist, sähe das schon ganz anders aus. (Kannst du ja Mal ein bisschen mit rumspielen)
Die ZS-Auswertung gibt dir zwar Recht, aber da es durchaus mehrere SH in einem Zyklus geben kann, würde ich es mit Vorsicht genießen und diesen Zyklus (noch) nicht freigeben.

Es geht in die Karibik 😁
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Danke für die schnelle Antwort Gurkensandwich 🤗.

Ich hab gerade nochmal alles durchgeschaut und Notizen dazu geschrieben was ich mir beim klammern dabei gedacht habe.
Klammerregel sechs fällt mir etwas schwer: lt. ZT 6 stört spätes messen ja nicht, die anderen Tage (ZT 13 & 14) habe ich geklammert da ich da extrem spät gemessen habe und das hier zur Folge hat das meine Füße nicht mehr sicher vor den Fellpopos sind. Bedeutet ich fange an mich im Halbschlaf hin und her zu wälzen. Daher war mein Gedankengang die morgende an denen ich extrem spät Messe und von den Fellterroristen geweckt werde was zur liegender Bewegung führt (🤔 kann man das so ausdrücken?) - zu klammern. Ist ja dann in dem Sinne keine "Ruhephasen-Temperatur" mehr.
Oder mach ich es da komplizierter als es ist?? 😅

Frage an die anderen Katzen Liebhaber: Wie geht ihr mit dieser Problematik um???

Nicht freigeben wäre wohl echt vernünftiger 😔. Ich hatte mich schon so gefreut 😥....
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja, das kann gut sein. Wenn es für dich nachvollziebar bleibt, ist es alles gut. Da ist es eher als Außenstehende schwierig, das zu beurteilen.
Da hilft echt nur, das genau zu beobachten und zu notieren.
Aber dass du durch die Katzen zu unruhig bist, kann durchaus sein. Bei mir ist der Wert auch gestört, wenn ich zwar liege, aber schon länger wach bin.
Unser Kater ist zum Glück morgens kein kleiner Terrorist.
Zur Messzeit, das kann ganz unterschiedlich sein. Meine Messzeit ist ca. 6:30 Uhr, aber alles bis 8:30 Uhr ist noch ok. Danach ist bei mir auch gestört, das kann also gut sein, dass sehr spät messen stört, aber nur eine Stunde später nicht.

Ich würd einfach noch zwei Tage warten und wenn die Temperatur oben bleibt, dann sehe ich da auch kein Problem mit dem Freigeben. Kommt alles natürlich auch sehr auf dein Sicherheitsbedürfnis an.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
Monala -------------- 23 --- Kondome, andere Praktiken --- 3. Zyklus
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus
Yvet------------------ 34 --- andere Praktiken ----------------- 1. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍



Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Monala
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Ich bin richtig verärgert darüber, dass die ehM so auf sich warten lässt. Bin ab Sonntag mehrere Tage weg und im Anschluss dürfte recht bald die Periode kommen. Würde echt gerne Freitag/Samstag noch ausnutzen❤️☹️
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ach Mist. Aber so ist das halt leider manchmal...
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hallo Monala,

drück dir die Daumen das die ehM bald kommt.

Hab in deiner Kurve gesehen was lost ist.
Mein herzliches Beileid 🖤
Monala
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Vielen Dank Yvet😊

Wir haben noch zwei weitere Hunde, die uns gut auf Trab halten.
Sie dürfen zwar nicht ins Bett, aber ich hatte das Problem morgens mit dem Halbschlaf auch schon öfter. Ich stell mir diesen Zyklus daher einen Wecker und schlafe danach einfach weiter 😅

Was für Katzen hast du denn?😊
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hey,

Ich habe zwei Bengalen.
Also ja, ich hab mir die mit den meisten Blödsinn im Kopf und Hummeln im Po ausgesucht 😂.

Colin ist ein brown spotted und Hades ein seal lynx spotted-tabby. Das auf dem Bild ist Hades 🥰.

Was hast du für Hunde???
Antworten