Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich fand es auch irgendwie schön, habe immer über den Bauch gestreichelt.
Wünsche mir auch Kinder, aber eben noch nicht jetzt, erstmal noch zu zweit genießen, dann irgendwann heiraten und dann eine Familie gründen.
Ist halt jetzt überhaupt das erste Mal, dass ich das in meinem ganzen Leben geträumt habe...

Wegen der Trennung tut es mir sehr Leid. So etwas ist immer total schwer, ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Verarbeitungsphase.
Ich drücke die Daumen für deine Prüfung!
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@mondgeist ich Klinke mich mal kurz ein weil ich dir gern ganz viel Erfolg bei der Prüfung wünschen möchte und dir sagen wollte dass ich aus meinen Trennungen am Ende doch immer gestärkt rausgegangen bin und auch wenn man furchtbar verzweifelt ist und wirklich denkt dass man alles verloren hat am Ende doch immer zu sich selbst findet und etwas wichtiges über sich lernt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe dass dich liebe Menschen auffangen!

@gurkensandwich du musst leider wirklich dieses Forum verlassen weil ich einfach immer Hunger bekomme wenn ich von dir lese und auch das Bild ist einfach zu schmackhaft ! 😂😂😂

@ alle die mir eine schöne Hochzeit wünschen ... DANKE! Ich freue mich schon sehr ... bald ist es so weit und es sieht so aus als wäre die mens dann gerade vorbei

Lg @ all
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

@Summer Breeze: danke dir, bin für jede Idee / Hinweis dankbar. leider hab ich das auch schon gewechselt :D aber auch das analoge Thermometer bringt keine Ruhe rein. Meine Vermutung: ich schlafe hier extrem anders. Anfangs deutlich länger, dann wechselt hier ständig die Temperatur und ich hab urlaubsbedingt einen komplett anderen Rhythmus...

@miss Rainbow, ich freu mich so für euch. Haben die Fotos bekommen und hab gleich wieder alle Situationen vor Augen gehabt.

@Mondgeist: Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Prüfungen und schließe mich sonst den Mädels an. Hoffe du kannst dich bei den richtigen Menschen fallen lassen 🍀
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@mondgeist, Tut mir leid mit der Trennung.
Eine trennung fühlt sich wahrscheinlich nicht sofort gut oder schlecht an. Vielleicht brauchst du noch etwas Zeit und Abstand um zu erkennen was darüber fühlst?


@me, ich habe heute nochmal versucht um 9 Uhr zu messen und die Tempi war, wie erwartet, gestört. Ich messe normalerweise immer spätestens um 8.30. Irgendwie verwirrt mich das trotzdem, denn ich habe jetzt 3 mal bewusst versucht um oder nach 9 zu messen um zu sehen ob es stört (zyklus 9, 15 und heute), und es war jedesmal erhöht. Aber in Zyklus 3 und 8 hat es nicht gestört. Die Tendenz ist m. M. n trotzdem dass es zu höheren werten kommt wenn ich nicht wie immer meinen wecker zwischen 5.30 und 8.30 stelle zum messen
Aber man sagt doch immer ein STF ist nur ein STF wenn er IMMER stört. Was macht man denn wenn man was hat was mal stört, mal nicht? :think:
Fine14
Beiträge: 89
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 10:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fine14 »

Und da ist auch schon der neue Zyklus. Wow, nach 3 Zyklen NFP habe ich jetzt schon eine Woche Unterschied zwischen längstem und kürzestem Zyklus; dabei dachte ich vorher immer, dass das kaum bei mir schwankt :lol:
Dann beginnt das Hibbeln jetzt wohl von vorne. Wir haben jetzt tatsächlich zum ersten Mal freigegeben :love: Hat sich sehr gut, im Sinne von sicher, angefühlt (HL 8).

@Catherinela: Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer noch (siehe Unterforum Störfaktoren). Bei mir ist es auch so, dass einige spätere Messungen erhöht (aber auch unterschiedlich stark erhöht) sind und ich eine einzige Messung im ersten Zyklus hatte, bei der die gleiche Uhrzeit definitiv nicht stört. Wenn du aber irgendwie das Gefühl hast es könnte stören, aber es eben nicht immer der Fall ist, würde ich vilt. dazu übergehen, ab Uhrzeit X einfach nicht mehr zu messen. Dann hat man das Klammer-Dilemma nicht; so werde ich das wahrscheinlich in Zukunft auch handhaben...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Fine14 - 26 - Kondome 4. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
Jennifer1984 - 34 - Kondome - 9. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 11. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Van - 30 - Kondome - 7. Zyklus
CheKatze - 28 - Kondome 4. Zyklus
Gurkensandwich - 25 - Kondome - 28. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Mondgeist - 22 - Caya, Kondome, sonstige Praktiken 10. Zyklus
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

Fine14 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 18:29 Wenn du aber irgendwie das Gefühl hast es könnte stören, aber es eben nicht immer der Fall ist, würde ich vilt. dazu übergehen, ab Uhrzeit X einfach nicht mehr zu messen. Dann hat man das Klammer-Dilemma nicht; so werde ich das wahrscheinlich in Zukunft auch handhaben...
Genau so mache ich es auch seit dem 3.zyklus, genau aus diesem Grund. Nur manchmal wollte ich dann testen ob das Wecker stellen wirklich nötig ist, und ich denke schon dass es so bei mir ist. Ich belasse es jetzt so mit dem wecker, dann ist es eben so :)
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

MissRainbow hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 23:06 @gurkensandwich du musst leider wirklich dieses Forum verlassen weil ich einfach immer Hunger bekomme wenn ich von dir lese und auch das Bild ist einfach zu schmackhaft ! 😂😂😂

@ alle die mir eine schöne Hochzeit wünschen ... DANKE! Ich freue mich schon sehr ... bald ist es so weit und es sieht so aus als wäre die mens dann gerade vorbei
Haha, dann musst du dir eins machen, Gurke ist ja auch gesund! 😋

Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Hochzeit!

Ich habe das mit der Messzeit auch, 8:30 ist meistens noch OK, 9:00 stört schon (normal ist 5:45).
Manchmal stört aber auch 8:30, kann ja auch ein Zusammenspiel sein, z.B. wenn man auch erst später ins Bett gegangen ist o.ä.

Ich messe eigentlich nicht mehr, wenn ich Alkohol getrunken habe, das stört bei mir immer und ich bin dann eh am nächsten Morgen noch nicht rechtzeitig wach. Aber auch am Wochenende sonst, wenn ich wieder einschlafen vor oder beim Messen, dann kann ich den Wert vergessen.

Ich finde aber, dass man eben auch nur mit dem Messen unter der Woche einen auswertbaren Zyklus bekommt. Ich hab das total oft und komme immer mindestens auf die sechs nötigen Werte. Wenn man keine extrem kurze TL hat geht das. Und notfalls verschiebt sich eine Auswertung auf nach dem Wochenende.

Das mit den Träumen wird immer schlimmer!
Jetzt habe ich letzte Nacht wieder geträumt, dass ich schwanger bin und dass ich vorher noch heiraten möchte und mein Freund wollte das auch. Da wir Ende September ja eine Kreuzfahrt machen sind wir dann dort zum Kapitän gegangen und der hat uns während der Reise getraut 🤣
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Doppelpost
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Mondgeist.
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 10:16

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mondgeist. »

Ich danke euch allen! Die Prüfung ist zum Glück gut gegangen. Jetzt habe ich schon mal viel weniger Stress.
Was die Trennung betrifft, ist es nun schon etwas kompliziert geworden, aber das wäre auch zu viel, um es mal eben zu erklären. Ich fühle mich jetzt einerseits schon besser, weil ich doch denke, dass es so richtig ist, aber andererseits auch schlecht, weil wir schöne Dinge erlebt haben und er jetzt damit zurechtkommen muss.. Ich auch, ja, aber ich habe ihm das ja angetan.
Noch dazu bin ich wieder im Kontakt mit meinem Exfreund. Es hat sich bei uns beiden immer so angefühlt, als wären wir immer noch verbunden, aber es ist sehr viel passiert, weswegen wir getrennt sind. Ich komme mir gerade nicht so gut vor. Aber es wird alles wieder gut. :)

@MissRainbow Ich wünsche dir auch eine wundervolle Hochzeit!
Ich habe das irgendwie gar nicht so recht mitbekommen. :shock:

@ Gurkensandwich Ohh da arbeitet dein Unterbewusstsein aber! :D

Ich habe nun auch schon vermutet, dass bei mir Zeit etwas Chaos reingebracht hat. Aber ich mache für jetzt erstmal so weiter. Ist ja nun für mich im Moment nicht wichtig, dass ich eine schöne Kurve habe. Und die Werte sind bei mir auch nicht nach oben gestört, sondern haben nur eine höhere Schwankungsbreite.
Meine endlos langen Zyklen: #11

NFP seit 06/17
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja irgendwie schon...

Ich mache drei Kreuze wenn am Anfang der Woche meine Periode kommt 😅
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten