Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Monala
Beiträge: 213
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Gurkensandwich
Wie lange werdet ihr denn im Urlaub sein? Bis Januar ist ja noch alles möglich 😁
Aber ja, kurze Zyklen sind schon blöd.
Radtour löst bei mir eigentlich immer Schmerzen aus, aber eher am Po als im Unterleib😂 Gibts eigentlich Sattel, die das verhindern? Oder ist es nur die Übung/Regelmäßigkeit? Umso schöner, dass du um Schmerzmittel herumkommst diesmal.

Yvet
Hallo😊
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, kenne mich hier mit der Technik noch nicht so gut aus. Bin noch ganz neu dabei😊



Ich nehme seit ein paar Wochen pflanzliches Omega 3 in Kapseln ein und hab dadurch vollere Wimpern und bessere Haut bekommen. Wollt ich nur mal teilen. Hab so viel dazu gelesen und meinen Mann, meine Schwester und meine Eltern jetzt auch schon dazu gebracht, ebenfalls welches einzunehmen 🙈
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hey,

ich hab heute mal einen IT-ler wg. dem Link gefragt. Gurkensandwich hat in ihrem link eine andere Seitenanfangsbezeichnung als z. B. ich (Gurkensandwich: classic | ich: myNFP), das bedeutet lt. IT das sich ihre Seite auf einen anderen Server befindet, welcher vermutlich - im Gegensatz zu meinem - diese Icon-Verlinkung unterstützt. Es würde einen IT Befehl geben, aber dann würde sich die Zykluszahl nicht aktualisieren. Also unterm Strich - kein cooles Icon für Leute deren Link Adresse mit "myNFP" anfängt :thumbdown:.

@Monala:
Toll das du deine Nahrung mit Omega 3 ergänzt. Denk bitte auch an das Verhältnis zu Omega 6, damit die Verteilung stimmt :).

Mit der Liste werde ich mich die Tage mal am PC beschäftigen. Übers Handy sind die Verlinkungen der Zyklen weg :crazy:
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Yvet hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 18:42 Hey,

ich hab heute mal einen IT-ler wg. dem Link gefragt. Gurkensandwich hat in ihrem link eine andere Seitenanfangsbezeichnung als z. B. ich (Gurkensandwich: classic | ich: myNFP), das bedeutet lt. IT das sich ihre Seite auf einen anderen Server befindet, welcher vermutlich - im Gegensatz zu meinem - diese Icon-Verlinkung unterstützt. Es würde einen IT Befehl geben, aber dann würde sich die Zykluszahl nicht aktualisieren. Also unterm Strich - kein cooles Icon für Leute deren Link Adresse mit "myNFP" anfängt :thumbdown:.

Achso fast vergessen: der IT-ler weiß natürlich nicht um welche Verlinkungen es geht. Das die Link Adressen unterschiedlich anfangen ist mir gestern selbst aufgefallen. 😅
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja genau, ich benutze die alte Webversion. Die gibt es aber nicht mehr für neue Nutzerinnen. Wir sind so ein bisschen das Relikt alter Zeiten und sträuben uns hartnäckig gegen die Vorteile einer Handyapp, und das obwohl Christian sich mit der App so viel Mühe gibt 😅

Für die Liste einfach die letzte Liste zitieren und dann den vorderen und hinteren Teil (in den eckigen Klammern) mit dem quote drin löschen und dann das ändern oder einpflegen was du möchtest. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, mache ich das auch, ich muss am Samstag wieder auf den oberen Teil der Liste.

Urlaub wird zwei Wochen sein, inklusive Zeit- und Klimaumstellung.
Ich hab auch am ehesten Probleme mit dem Po. Da gibt es bestimmt gute Sattel für Langstreckenfahrer. Meiner ist ganz ok, ich schaffe so 40km bis der Po anfängt sich zu melden. Ist aber auch flaches Gelände hier, da schafft man gut Strecke.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Wie bekommt ihr das denn hin, das die Kurve nur mit dem Wort "Zyklus 2" (also Zahl je nach Zyklus-Nr) verlinkt ist?

@Gurkensandwich: Alter falter bist du gut dabei mit Radfahren.... 40 km.... Puhh, würde mir im Leben nicht einfallen 😅
Duplo
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 11:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Duplo »

@Yvet: Dass du kein schickes Bild bekommen kannst, hast du ja schon gehört ;-) hier ist auch so eine, die die neue App-Version verweigert (übrigens IT-lerin).
Den Link durch ein Wort oä ersetzen kannst du, in dem du folgendes Format verwendest:

Code: Alles auswählen

[url=hier steht der Link]Hier steht wie es aussehen soll[/url]
Die Nummer musst du allerdings jeweils selbst aktualisieren.

@Me: Was machen Eier, wenn der Zyklus dauert? Richtig, vorgaren. Jetzt im Folgezyklus habe ich voraussichtlich meine früheste ehM mal wieder wiederholt. Auch wenn ich ausnahmsweise mal mit weniger als 6 niedrigen Werten auswerten müsste, weil ich damit natürlich nicht gerechnet habe und entsprechend das Thermometer dann auch mal zuhause gelassen.. diesmal ist sie aber ziemlich deutlich, beim ersten Mal (vor 1,5 Jahren) war sie noch TL-Niveau und durch zufällig konstant niedrige Werte davor bedingt, die Hilfslinie war dann auch ziemlich niedrig und der SH erst danach, was ich sonst seltener habe.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Natürlich schaffe ich die 40km nicht in einem Stück, sondern auch viele Pausen.
Jetzt am Wochenende waren es 60km. Aber da hat's am Ende auch nicht mehr so richtig Spaß gemacht 😅

Todeszebra, dass man nach so vielen Zyklen noch überrascht werden kann wundert mich auch immer wieder.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Monala -------------- 23 --- Kondome, andere Praktiken ---- 3. Zyklus
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus
Yvet-------------------34 --- andere Praktiken------------------ 1. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

@Todeszebra: Vielen dank liebe IT-lerin.... es funzt endlich :D
Duplo
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 11:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Duplo »

Ja, super! :)

@Gurkensandwich: aber total. Vermutlich hört das auch nicht auf; irgendwann geht's ja dann auch Richtung Wechsel und dann wird es weitere Veränderungen gebe.. aber bis dahin habe ich hoffentlich noch ein bisschen Zeit.

.. bis dahin freue ich mich über meinen wirklich hübschen und deutlichen Anstieg :lol: und die Tatsache, dass die Mens vermutlich praktisch liegt. Dann kann ich auch über die kurze Tieflage hinwegsehen.
Antworten