Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anni0207
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anni0207 »

Jaaa, darüber freu ich mich auch echt. Hoffe nur, dass das große PP-Chaos nicht noch kommt :crazy: Hab die Pille gute 11 Jahre genommen.

Ja genau, ich glaube, beim MuMu dauerts einfach wirklich bis man das alles eindeutig einordnen und richtig beurteilen kann. Finde da den ZS auch einfacher.

Ohje, Aua-Tag klingt nicht nett! Was das immer soll... drücke Dir die Daumen, dass es bald besser geht. Schoki hilft bestimmt! :D Ich leide seit Absetzen der Pille auch deutlich mehr, aber dafür bisher kürzer als noch unter der Pille. Mal abwarten, wie sich das noch entwickelt. Mir hilft Wärme am besten, wobei ich mich immer zwinge auch raus zu gehen und was zu machen. Ich kann eh nicht den ganzen Tag in der Bude hocken, da werde ich irre :D Und mindestens alle zwei Tage muss ich zum Pferd, was mir oft erstmal schwer fällt wenn ich so ULS habe - aber wenn ich erstmal da bin, tut es meistens echt gut. Mein Pony, frische Luft - gute Kombi! :love:

Oh, Grünkohl! Woher kommst Du denn? Ich persönlich mag ihn ja nicht so gern, koche aber dann doch öfter mal welchen für den Mann :D Ich bin dann mit Kartoffeln und Pinkel glücklich :D

Ich war gestern abend noch beim Frisör, stehe Modell für die Gesellenprüfung. Ist schon lustig, wenn ein Mann plötzlich schminken muss :lol: Aber hat er gut gemacht. Werde jetzt noch ein paar mal öfter hin fahren, damit er üben kann - dafür bekomme ich erstmal alle Haarschnitte für lau :clap:
Pillenfrei + verhütend mit NFP seit 12/19 :clap:

Meine Zyklen
Benutzeravatar
Mondgeist.
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 10:16

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mondgeist. »

Oh haha mir ist jetzt schon mein zweites analoges kaputt gegangen (nachdem mein erstes digitales mein Hund gefressen hat und das zweite einfach nicht mehr ging.. daher der Umstieg auf analog und weil es sich besser reinigen lässt) Ich habe mich jetzt mal für das normale analoge Fieberthermometer entschieden. Ablesen klappt und ich könnte jetzt auch sehen, wie viel Fieber ich habe. :lol:

Sonst habe ich auch nichts zu erzählen. Sex gibt es gerade auch nicht.
Ich warte gerade übrigens auf meine Tage. Heute ist Tag 15 und die Temperatur nur leicht runtergegangen. Hatte ja aber auch das erste Mal kein BS. Mal sehen, was das wird. 🤔

Ansonsten beschäftige ich mich gerade sozusagen mit mir selbst, meiner Gesundheit, meinem Leben und so..

Anni was hast du denn für ein Pferd und was macht ihr immer zusammen? 😊 Ist das zu OT? 🤔

Liebe Grüße
Meine endlos langen Zyklen: #11

NFP seit 06/17
Anni0207
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anni0207 »

Guten Morgen miteinander! :)

Und genau davor hätte ich bei einem analogen Termomether echt Angst :D Bei meiner Schusseligkeit hätte ich das sicherlich schon kaputt gekriegt :D Ich bin zum Glück mit meinem digitalen echt zufrieden :)

Ich habe eine Welsh Cob Stute, Neele. Neele ist schon 24, benimmt sich aber eher wie 3 :D Ich kenne sie schon seit fast 10 Jahren und inzwischen kann ich gut mit ihrem ganzen Macken umgehen - und liebe sie für ihren absolut einzigarten Charakter :lol: Sie wird auch liebevoll "Dampframme" oder "Wasserbüffel" von mir genannt. Aufgrund ihres Alters und der Tatsache, dass sie nur noch ein Auge hat, reiten wir nicht mehr oft. Ich mache ganz viel Bodenarbeit und viele Spaziergänge mit ihr :love: Ach, und Blödsinn! Neele kann auf Kommando lachen, sich schämen und sich vebeugen. Am Teppich ausrollen arbeiten wir gerade :)

Ach, was ist schon Off-Topic? :D Ich finds schön, wenn hier ein bisschen Konversation stattfindet.

Und so eine Phase in der man sich einfach mal mit sich selbst auseinander setzt, kann echt hilfreich sein. Oftmals schmerzhaft, aber am Ende geht man immer gestärkt aus sowas hervor. Ich hoffe, dir geht's gut dabei?

LG :flower:
Pillenfrei + verhütend mit NFP seit 12/19 :clap:

Meine Zyklen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage war ja ganz schön viel los.

Ich wurde heute von der Firma ins Home Office geschickt. Ein Kollege der im gleichen Büro sitzt, war von Donnerstag bis Sonntag in Barcelona und hat gestern Husten und heute Fieber bekommen. Montag und Dienstag war er noch auf der Arbeit. Daher als Vorsichtsmaßnahme das ganze Büro nach Hause und alle ins Home Office bei denen es möglich ist. Wir warten jetzt ab ob er getestet wird und wenn ja, wie der Test ausfällt. Ich bewege mich auf jeden Fall erstmal nicht mehr in der Öffentlichkeit. (Der übliche Freitagseinkauf wird wohl auch erstmal ausfallen, aber notfalls können meine Eltern was besorgen) Mein Freund und sein Chef (mein Freund ist der einzige Angestellte) wissen auch Bescheid, dass wir uns wohlmöglich in einer Infektionskette befinden, vielleicht arbeitet mein Freund dann ab morgen auch von zu Hause aus.

Ansonsten bin ich froh, dass wir sonst nichts haben, keine Hochzeit, Schwangerschaft, Kinder, sonstige (gesundheitliche) Probleme... Ist zwar unbequem, aber wenn wir dafür ein paar gefährdete Menschen schützen können, mache ich es gerne.

Bleibt gesund!
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Ladies 🌸😊

Zum Thema Thermometer : Ich habe mittlerweile, glaube ich mein fünftes analoges🙈 ich habe mich damit angefreundet, dass ich sie in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schrotte😂

Am Freitag habe ich meine Tage bekommen und lag bis gestern nur im Bett. Übelste Schmerzen diesmal! 6 Buscopan& 2 Paracetamol pro Tag.. Ich fühle mit🙄

Mein letzter Zyklus war stressbedingt länger als normal. 34 Tage.

Aufgrund des Virus habe ich gerade keine Einnahmen /Arbeit... Ich arbeite als Dozentin/Coach und meine Kurse&Seminare für einen Monat sind weg..jetzt schlage ich mich gerade mit einer vorübergehender Jobsuche rum. Wie geht es euch so mit den Auswirkungen des Virus?

Einen schönen Tag euch allen💐
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Franziline hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 15:51 Zum Thema Thermometer: Ich habe mittlerweile, glaube ich mein fünftes analoges🙈 ich habe mich damit angefreundet, dass ich sie in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schrotte😂
Kann ich so unterschreiben 😅

Mein Kollege wurde getestet und ist negativ. Zum Glück. Morgen darf ich dann wieder zur Arbeit.

Das ist ja ne blöde Situation mit der Arbeit. Bei uns suchen die Supermärkte ganz viel Aushilfen, vielleicht ist das bei dir ja auch so. Ist zwar nicht der tollste Job aber eine Möglichkeit.

In anderthalb Wochen ist mein Geburtstag. Ich hab an dem Tag Urlaub (und danach auch bis Ostern). Keine Ahnung, eigentlich wollte ich mit meinen Eltern und meiner Schwester (alle gleicher Haushalt bis auf mich) frühstücken. Keine Ahnung ob das noch eine gute Idee ist oder ob sich die Lage bis dahin schon wieder etwas beruhigt hat.
In einer Woche ist dann unser Jahrestag. Auch hier: eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass wir an dem Tag ans Meer fahren, am nächsten Tag wäre die Feier zum 60. Hochzeitstag meiner Großeltern gewesen...
Aktuell überlege ich sogar ob ich von der Woche einfach wieder zwei oder drei Tage Urlaub "zurückgebe". Es fühlt sich sonst so verschwendet an. Zwei Tage kriegen wir wahrscheinlich noch mit Garten und Keller aufräumen um, aber dann hörts auch auf, Frühjahrsputz haben wir letztes Wochenende schon gemacht...
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rehlein »

Hallo ihr Lieben! :love:
Ich möchte mich nun auch zu euch gesellen, wenn ich darf. :)
Nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch und erneutem Jobwechsel, werde ich nun bis September 2021 den Kinderwunsch einstellen und auf zwischenzeitliche Verhütung umstellen. :wave:
Nun Mitten im Zyklus angelangt bin ich natürlich unsicher... Meine Zyklen sind auch noch nicht ganz regelmäßig. Aber nach fast 12 Zyklen nach der Pille, wird sich das schon früher oder später noch besser einpendeln. :P
Wenn die Eine oder die Andere fragen zu meiner Person oder zu etwas anderem hat, dürft ihr gerne fragen stellen. :wave:
Mein Link ist in der Signatur beigefügt. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Herzlich Willkommen minsi!

Wie kommt es, dass ihr jetzt wieder eine Pause einlegt? Nur wegen dem Jobwechsel? Oder warum gleich anderthalb Jahre?
Altersmäßig passen wir fast zueinander, ich bin (fast) 26 und mein Freund wird im Juli 28, also genau umgekehrt zu euch 😊

Ich bin aktuell wieder unfruchtbar. Das ging diesen Zyklus Recht flott, aber ansonsten hab ich kaum was zu berichten.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rehlein »

Hallo Gurkensandwich, :wave: haha :lol: stimmt!

Der neue Job, den ich bald beginnen werde ist bis dahin befristet und dann erhalte ich einen unbefristeten Vertrag. :)
Und da ich in Zeiten von Corona auch nicht schwanger werden will, passt das alles jetzt so. :)
In der Zwischenzeit können mein Mann und ich uns ja allmählich Mal durch checken lassen, warum es vielleicht nicht geklappt hat. Aber für das ist noch Zeit, das alte Leben muss erst wieder anrollen und der Virus abflachen. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Danke @Gurkensandwich für den Tipp! Ich hab mich direkt bei sämtlichen Supermärkten beworben...auf jeder Homepage steht, dass sie Unterstützung suchen aber gemeldet hat sich da auch noch keiner. Es gibt zwar die finanzielle Soforthilfe für Soloselbstständige aber bis die ausbezahlt ist, ist es nicht mehr 'sofort' 🙄
Ich hoffe, dass das irgendwie alles klappt! In solchen Fällen bekommt man als Freiberufler leichtes Herzrasen😵

Ich bin wieder in der fruchtbaren Phase und seit heute sogar mit S+. Der ES ist auf dem Weg☺️

@Minsi herzlich willkommen! 💐🌸 Das leuchtet ein mit dem Jobwechsel und Schwangerschaft zur Coronaphase. Viel Spaß dann beim Hibbeln auf die unfruchtbare Zeit hier bei uns😊

Gute Nacht zusammen!
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten