Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Das Wochenende war richtig schön und meine zwei Männer haben das auch ohne mich gewuppt. Vermissung war vorm Mittagsschlaf ganz schlimm, aber wenn er mich gar nicht vermisst hätte, wäre das auch komisch 🤣. Dafür war der Abschied für mich deutlich schlimmer. Er hat einfach nur grinsend gewunken 🤣.

Einen Zyklus bleib ich euch noch erhalten und dann werd ich wohl auch zu den Hibbelhühnern wechseln.

Schlägt euch die Hitze auch so zu? Irgendwie pack ich das aktuell gar nicht und bin froh, wenn es mal wieder richtig regnet.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MelZ »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ------------------------- 3. Zyklus
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
melee ---------------- 35 --- Kondome ----------------------- 99. Zyklus
umpalumpa258 ---- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

Eule ------------------ 33 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus
Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ----------------------Bild
Orchidee -------------- 37--- Kondome ------------------ 5. Zyklus
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ------------- 17. Zyklus
MelZ ----------------- 28 --- Kondome ------------------ 6. Zyklus


Vermisst 😢

bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ------------------------- 8. Zyklus
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken --- ?. Zyklus
_Mirjam_ --------- 30 --- Kondome, andere Praktiken -- Bild
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ------------------------ ?. Zyklus
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MelZ »

Ich weiß auch nicht wie lange ich hier bleibe, wahrscheinlich wechseln wir sehr bald zu "was passiert passiert" :flower:
(Gibt's dafür eigentlich auch einen Thread?)
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 703
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Orchidee, das klingt doch super!
So schnell schon, bei eurem Sohn hat es doch damals auch nicht so lange gedauert. Auch wenn ich gern mit dir gemeinsam hibbeln würde, wünsche ich dir natürlich, dass es dann im nächsten Jahr schon geklappt hat 😅

Mel, ich glaub hier gibts eine Gruppe, die Mal so gedacht war, ich hab da Mal quer gelesen, aber mittlerweile schreiben da immer dieselben Mädels, die nun alle schon Kinder haben, da wollte ich nicht so reingrätschen.

Für mich wäre es ja auch was gewesen, nach der Hochzeit bis zum Zeitpunkt der Reisebuchung waren wir nicht ganz so konsequent (vor allem am Zyklusanfang).
Ein minibisschen Bammel hab ich ja noch wegen diesem Zyklus... 😳 Da haben wir die Unfruchtbare Zeit am Anfang auch etwas ausgedehnt, aber die ehM kam ja auch spät, also sollte nichts passiert sein. Aber das Kopfkino geht ja doch immer wieder los. Müssten dann die Reise wieder stornieren. Die Fluggesellschaften und Schiffe nehmen einen ja nur bis zum Ende der 24. Woche mit und da wäre ich dann schon drüber hinaus... 😅
LG vom Gurkensandwich

33 | 34 | 35 | 🥒 | 37 | 38 | 39

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MelZ »

Vielleicht ist es einfach Zeit für einen neuen "Was passiert passiert" Thread. Nicht hibbeln und nicht verhüten, irgendwas dazwischen halt.
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Beim ersten wäre ich dabei gewesen 😅. Jetzt geht es von streng auf Verhütung achten zu hibbeln. Wir wollen es auch nicht sehr lange probieren - nicht mehr die allerjüngsten 🤣😇 von dem her muss ich schon gucken 🤣. Gerade ist mir aber einfach viel zu heiß 🥵 - wir hatten gestern Hochzeitstag und mein Mann hat mir nur ein „fühl dich begehrt“ zugemurmelt, als wir abends erschöpft auf der Couch lagen 🤣.

Das ist jetzt der erste Monat, an dem ich den Ovolane seit dem Auswertungsende wirklich in der Schublade lasse. Messt ihr so ab dem 11 HL Tag auch wieder um zu sehen, ob die Temperatur fällt? Vor der Schwangerschaft war das ein eindeutiges Zeichen bei mir. Mittlerweile nicht mehr 🤔
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MelZ »

Orchidee hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 09:17 Gerade ist mir aber einfach viel zu heiß 🥵 - wir hatten gestern Hochzeitstag und mein Mann hat mir nur ein „fühl dich begehrt“ zugemurmelt, als wir abends erschöpft auf der Couch lagen 🤣.
Das könnte bei uns ganz genauso laufen :lol: (und wo hast du die Smileys gefunden?)
Orchidee hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 09:17Das ist jetzt der erste Monat, an dem ich den Ovolane seit dem Auswertungsende wirklich in der Schublade lasse. Messt ihr so ab dem 11 HL Tag auch wieder um zu sehen, ob die Temperatur fällt? Vor der Schwangerschaft war das ein eindeutiges Zeichen bei mir. Mittlerweile nicht mehr 🤔
Ich messe (bisher?) eigentlich immer, einfach weil es für mich leichter ist so die Routine zu behalten. Meine Temperatur ist bisher auch immer wieder gesunken bevor der neue Zyklus losging, ist schon ganz praktisch.
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

meine „normalen“iPhone Smileys wandelt das Forum um 🤣.

Ja Temperaturfall als Anzeichen ist echt super praktisch.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Monala
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Hello zusammen :)
Ich hab gestern permanent drüber gebangt, wie meine Temperatur wohl heute (ZT12) ist.
Hatte eine Zucchini-Vergiftung (passt auf mit Selbstangebautem! Bei der Hitze und Trockenheit kann das ganz schnell gehen🙁) und die hat mich echt umgehauen. Man sieht’s auch auf der Kurve. An ZT 10 und 11 ist sie richtig in die Höhe geschossen.
Hatte Schiss, dass die Temperatur oben bleibt und die „echte“ ehm damit nicht zu identifizieren ist. Hoffe, sie bleibt mindestens morgen nochmal unten, bevor die ehm kommt :)
Drückt mir die Däumchen💓

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/wO ... F867gMEMQw
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Hoffe dir geht’s mittlerweile wieder besser Monala!
Deine Kurve hat sich ja wieder richtig schön beruhigt.

Ich hab heute meine Tage bekommen; so ne lange HL mit 13 Tagen hatte ich schon nicht mehr. Der Regentag gestern hat mir vom Kreislauf her voll gut getan, jetzt heißt es wieder die nächsten Tage gut rum bekommen. Am Freitag ist bei uns in der Kita Sommerfest und heute Abend geh ich mit zwei Freundinnen was essen. Sonst bleibt es langweilig 😅.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten