Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Lislo hat sich bei dir mittlerweile was getan?

ich warte leider immernoch auf meine Periode... so langsam aber sicher ist mir das ja schon unheimlich... :crazy:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Oh nein Umpa, was für eine bescheidene Situation :shamebag:
Ich hätte dir gerne meine Menstruation abgegeben. Heute wieder Tag 1 (etwas früh) und ich habe furchtbar geschlafen und bin mit Schmerzen und Unfall (zum Glück nur in der Hose und nicht in der Bettwäsche) aufgewacht. Ich hab kurz überlegt, mich krankzumelden weil es heute morgen so ätzend war. Aber ich hab dann Schmerzmittel eingeworfen, ein gemütliches Kleid angezogen und zur Arbeit. Jetzt geht es auch zum Glück wieder.

Ich hab am Wochenende ein ganz tolles Kleid gekauft für die Hochzeit meiner Cousine. Es ist hellblau und obwohl ich das eigentlich nicht so mag mit Schnickschnack und Glitzer, hat es fast den kompletten Oberteil mit Pailletten, sodass es ein bisschen aussieht wie eine Meerjungfrauenflosse. Jetzt brauche ich nur noch helle Schuhe und am liebsten eine passende Handtasche. Und die Hochzeit ist schon in weniger als zwei Wochen :shamebag:
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Gurkensandwich dein Kleid klingt wunderschön!
ich drücke die Daumen, dass du noch passende Schuhe und so dazu findest.

Ich war am Samstag auf einer Hochzeit, die hatten wirklich ziemlich Glück mit dem Wetter. Die restliche Woche hat es ja durchgehend geregnet... Ich hoffe deine Cousine hat auch soviel Glück.

Deine Periode hätte ich dir wirklich gern abgenommen, trotz mitkommender Schmerzen... Aber freut mich, dass es dir nun wieder besser geht.

An meiner Front bleibt es weiterhin spannend...
Jetzt hab ich mir in der Mittagspause nen SST gekauft und werde den die nächsten Tage mal machen, sollte meine Periode noch länger ausbleiben.... (mache ihn frühestens Übermorgen, mein Freund hat morgen ein Vorstellungsgespräch und das soll er noch konzentriert durchziehen können ohne eventuelle Hiobsbotschaft)...
In meinem Hirn hat das Gedankenkarussell jedenfalls volle Fahr aufgenommen und den Panik-Modus aktiviert...
Mittlerweile ist mir auch schlecht, was vermutlich von der Panik kommt, aber die Panik natürlich auch noch weiter verstärkt :crazy:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Oh nein, ich hab mir vor ein paar Zyklen ja auch Mal einen gekauft. Mein Freund wollte, dass ich ihn gleich mache aber ich konnte es noch bis zum nächsten Morgen rauszögern und nachmittags ging der Zyklus dann zu Ende...

Ich drück dich einfach Mal virtuell. Ist einfach keine schöne Situation so in der Luft zu hängen. :crazy:
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Lislo
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:30
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lislo »

Oh Umpa, das du immer noch wartest tut mir wirklich leid :(, kann voll verstehen, dass du langsam am Rad drehst :crazy:. Ich drücke die Daumen für ein baldiges gutes Ende! Ich hatte vor ein paar Monaten mal so eine große Packung einfacher SST von amaz.. bestellt und bin ganz happy, auf die bei Bedarf zurückgreifen zu können.
Ich habe jetzt den Freitag zu meinem ersten Zyklustag gemacht und hatte bis gestern noch geblutet. Nach so langer Zeit mit nicht mehr als ein, zwei Tagen brauner Schmierblutung, war es irgendwie mal wieder richtig schön frisches Blut zu sehen (das klingt jetzt super komisch :lol:)

Dein Kleid klingt wirklich super schön, Gurkensandwich, ich kann mir Nude Pumps ganz gut damit vorstellen! Mein Abiballkleid (vor Ewigkeiten) war auch hellblau und ich hatte Nude Schuhe an, die kann man später auch noch gut für andere Anlässe tragen.

Wir fliegen morgen nach Warschau, ein guter Freund feiert seinen 30., ich bin sehr gespannt wie das wird. Ist unsere erste "Reise" seit 2,5 Jahre, wir waren wirklich extrem vorsichtig seit Corona-Beginn und ich bin noch nicht ganz sicher, wie Fliegen etc wieder wird. Wir schleppen auch einfach 30 Selbsttests von dm mit, weil testen in Polen wohl ein Fremdwort ist und ich mir sonst in die Hose gemacht hätte, auch wenn nur mit 20 Leuten gefeiert wird :shamebag:.
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Danke Gurkensandwich! Ich drück dich zurück

Lislo viel Spaß auf dem Geburtstag. Hoffe du kannst es genießen, trotz Corona im Hinterkopf...
Auf der Hochzeit am Samstag waren gute 150 Leute... ich will glaub gar nicht wissen wie viele davon wirklich getestet waren :crazy: ist zwar eigentlich gerade Vorschrift hier, aber es hat einfach niemanden interessiert...

Aktuell spüre ich es in meinem Unterleib arbeiten, hoffe nun also, dass der Zyklus vielleicht doch heute noch sein natürliches Ende findet...
Das nervt mich gerade soooo... könnte mir selber eine klatschen fürs Herzen setzten ohne gescheite Tempi-Auswertung :cry:
Benutzeravatar
Lislo
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:30
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lislo »

Jaa, das hoffe ich auch, wird aber sicher komisch. Bin ja froh, dass wir in Deutschland so günstig die Tests bekommen und auch wenn die natürlich nicht 100% sicher sind, hilft es hoffentlich das Gewissen etwas zu beruhigen :?.

Ohh, dann hoffe ich, dass das jetzt das richtige Ziehen ist bei dir und du bald wieder durchatmen kannst. So schnell hat sich die rebellische Phase auch schon wieder erledigt 😅
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Und wie siehts aus, umpa?

Lislo, ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage in Polen!
Komm gesund zurück!

Wir müssen uns für die Hochzeit meiner Cousine auch testen lassen. Auch geimpfte müssen das. Aber ich finde es gut. Eigentlich muss das Brautpaar oder das Lokal dafür sorgen, dass das es kontrolliert wird.

Schuhe, ja ich bin da auch noch nicht so festgelegt. Kann mir gut nude, hellblau, rosa oder hellgrün vorstellen. Und vielleicht dann noch ne passende Tasche dazu. Dann find ich es auch immer nicht so schlimm, wenn die Schuhe nicht ganz zum Kleid passen.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Leider nichts neues an meiner Front... ich versuche weiterhin geduldig zu warten...
Da ich ja leider nicht wirklich weiß wo im Zyklus ich mich aktuell befinde, ist ein negativer SST erst 18 Tage nach GV aussagekräftig... aktuell ist das ja "gerade mal" 11 Tage her... testen würde also noch nicht wirklich was bringen...
Evlt teste ich am Samstag morgen, sollten da schon 2 Striche sein, dann weiß ich bescheid... falls nicht und die Periode kommt weiterhin nicht, dann einfach in ein paar Tagen nochmal...
Mehr als warten bleibt mir wohl nicht übrig...


Ja, eigentlich hätte das Brautpaar die Tests/Impfungen/etc kontrollieren müssen (hier muss nur 1G erfüllt sein also getestet, geimpft oder genesen)... aber es wurde leider absolut nichts kontrolliert.

Schuhe finde ich immer ein ganz schwieriges Thema... Vor allem weil ich Untergrößen brauche und ich daher eh nicht so viel Auswahl habe... :problem: Ich hoffe du findest was Schönes!
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 27 - Kondome - Bild
_Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 25. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Herzchen - 2. Zyklus
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Antworten