Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Wäre gestört gewesen???
Hast du Aufzeichnungen in der Heilungsphase gemacht??
Würde ich mir gern ansehen.... Das find ich jetzt wahnsinnig interessant 😀.
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
Monala -------------- 23 --- Kondome, andere Praktiken --- 3. Zyklus
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

Yvet------------------ 34 --- andere Praktiken ----------------- 1. Zyklus



Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Nein, Aufzeichnungen hab ich keine gemacht. Wäre aber interessant gewesen wenn ich so drüber nachdenke... hmm am 14. September gehts weiter, mal sehen ob ich mich dann vielleicht dazu aufraffen kann...
Aber mein Kreislauf hat den Abend noch bisschen rumgezickt, hab ultra schlecht geschlafen, ständig durstig gewesen, mir warm und dann wieder kalt, etc... Also mein Körper lief da definitiv auf Hochtouren und wenn ich in den über 3 Jahren NFP was gelernt habe, dann wäre der Wert mit Sicherheit gestört gewesen, da hätte Messen absolut keinen Sinn gemacht. Denke die zweite Nacht nach dem Tattoo wäre eventuell wieder gegangen... die dritte auf jeden Fall... aber da waren wir dann im Chaos daheim gefangen und hatten gar keine Möbel mehr im Schlafzimmer :lol:
Duplo
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 11:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Duplo »

Bwaah. Kurzer Zyklus, aber Monster-PMS. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Und weil eine gefragt hatte: Ich steh' nicht auf der Liste, mag ich auch nicht. Meine Kurven sind auch etwas absichtlich nicht geteilt, weil ich nicht immer garantieren kann, dass da alles hundertpro regelkonform ist. Manches sind dann einfach Erfahrungswerte, aber auch dass nach vielen Jahren eine Regel nicht mehr so hundertprozent "nach Lehrbuch" sitzt (weil's selten vorkommt), kann ich nicht ganz ausschließen - plus die Tatsache, dass ich dann solche Dinge nicht (immer) entsprechend markiere(n will), damit Anfänger*innen das sehen und einordnen können.
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Das mit dem durstig sein nach dem tätowieren kenn ich auch Umpalumpa258 😅. Abwechselnd heiß und kalt war mir bei meine Tattoo nicht, meins ist aber auch nicht annähernd so groß wie bei dir 🙈. Bei der ganzen Action die du daheim mit dem neuen Schlafzimmer hast, warst du vermutlich auch froh drum mal nicht zu messen 😉.

@Todeszebra: Die eine die gefragt hat, war ich. Das war keinesfalls als Angriff gemeint, für mich ist das vollkommen ok, wenn du absichtlich nicht gelistet bist. Da ich im Forum hier neu bin und euch alle erst kennenlerne, dachte ich mir ich frag einfach mal 😊.
Duplo
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 11:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Duplo »

Yvet hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 19:41 @Todeszebra: Die eine die gefragt hat, war ich. Das war keinesfalls als Angriff gemeint, für mich ist das vollkommen ok, wenn du absichtlich nicht gelistet bist. Da ich im Forum hier neu bin und euch alle erst kennenlerne, dachte ich mir ich frag einfach mal 😊.
Ich hatte deinen Nick grad nicht mehr im Kopf ;) War auch nicht so aufgefasst - nur als Erklärung :) (Im übrigen bin ich hier auch eher unbekannt, glaube ich - auch wenn schon ewig dabei, bin ich hier im Forum eher nicht so aktiv gewesen, bisher.)
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Todeszebra hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 13:12
Yvet hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 19:41 Ich hatte deinen Nick grad nicht mehr im Kopf ;) War auch nicht so aufgefasst - nur als Erklärung :) (Im übrigen bin ich hier auch eher unbekannt, glaube ich - auch wenn schon ewig dabei, bin ich hier im Forum eher nicht so aktiv gewesen, bisher.)
😉
Monala
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

Yvet------------------ 34 --- andere Praktiken ----------------- 1. Zyklus


Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit --3. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild - Freigabe abgelaufen
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Yvet hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 19:41 Das mit dem durstig sein nach dem tätowieren kenn ich auch Umpalumpa258 😅. Abwechselnd heiß und kalt war mir bei meine Tattoo nicht, meins ist aber auch nicht annähernd so groß wie bei dir 🙈. Bei der ganzen Action die du daheim mit dem neuen Schlafzimmer hast, warst du vermutlich auch froh drum mal nicht zu messen 😉.
Weiß auch gar nicht wie "normal" das ist mit dem heiß und kalt... Aber mein Kreislauf ist oft ziemlich nachtragend. Also verwunderlich fande ich das nicht 😊
Und ja, bei dem Chaos im Schlafzimmer war ich froh über nicht messen, wie gesagt war auch mein Thermometer ein paar Tage verschollen.

Aber so langsam könnte meine Periode echt eintrudeln... Hab nun schon seit ner gefühlten Ewigkeit Brustsymptom und leichte Krämpfe seit 3 Tagen....
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- Bild
umpalumpa258 --- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 35. Zyklus
Yvet------------------ 34 --- andere Praktiken ----------------- 1. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

Monala -------------- 23 --- CI, Enthaltsamkeit --3. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------- 3. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ---------------------------- 8. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Eule ------------------- 33 --- Kondome ---------------------------- 4. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Jojo ------------------- 20 --- Kondome ----------------------------- 5.Zyklus
kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild - Freigabe abgelaufen
Lislo ------------------ 25 --- Kondome, andere Praktiken ------ ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
melee ---------------- 35 --- Kondome --------------------------- 99. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ----------------- 17. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Zazouh --------------- 26 --- Kondome ---------------------------- ?. Zyklus --- Freigabe abgelaufen
Antworten