Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Monala
Beiträge: 213
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Monala »

Die Farben musste ich jetzt erstmal googlen🙈 Oh ja, Bengalen sind bestimmt nicht ohne. Glaub ich sofort😅
Habe das Vergnügen allerdings noch nie persönlich gehabt, kenne sie leider nur aus dem TV.
Traust du dich jetzt eigentlich freizugeben?

Wir haben zwei Seniorinnen aus Spanien. Eine deutsch-Kurzhaar-Lady und eine Pointerin. Der Dritte im Bunde war ein Herdenschutz-Mix aus Italien💓
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Monala, das tut mir sehr Leid mit eurem Hund 😢
Miezi und Wauwi gehören ja richtig zur Familie. Ich hoffe die anderen beiden können euch trösten!

Wir haben auch nen Kater. Aber nen ganz normalen aus dem Tierheim, die Sorte "schimpft" sich glaube ich Europäisch Kurzhaar...
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hey,

die Hunde muss ich mir erst daheim Googeln, da kenn ich mich gar nicht aus. Hab eher Angst vor Hunden 🙈.... Rottweiler hat mal nach mir geschnappt. Seitdem halte ich da großen Abstand wenn ich die Tiere nicht kenne.

Ja, Europäisch Kurzhaar ist die weit verbreiteste Rasse in Deutschland. 😅
Aus dem Tierheim finde ich auch sehr schön Gurkensandwich. Wir hatten seit ich ein Baby war immer zugelaufene Streuner, da wollte ich einmal die Erfahrung Rassekatzen machen 😅.

Ja, wir haben gestern mit CI freigegeben, im Eifer des Gefechts 🙈, da meine Periode mit den "fraglichen" Klammern am ZT 29 eintreten sollte jnd das meine normale Zyklus Länge ist. Ich hab seit ich 2017 die Hormone abgesetzt habe 3mal einen Zyklus von 30 / 32 Tagen gehabt. Also könnte man sagen mein Zyklus funktioniert fast wie ein Uhrwerk. Dazu kommt noch das wenn man die Klammern an ZT 13 / 14 entfernt die Spaß Zeit am ZT 22 begonnen hätte / würde. Denke das kann ich Guten Gewissens dann mit Herzen mit CI am ZT 23 verantworten.
Irgendwann muss ich ja das erste Mal mich trauen, ich denke die Aufregung /Unsicherheit wird da immer gleich sein, egal der wievielte Zyklus es ist.
Oder seit ihr anderer Meinung? 🙈😅
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ne, ich finde auch, dass es gut aussieht und du freigeben darfst.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Gurkensandwich hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 14:27 Ne, ich finde auch, dass es gut aussieht und du freigeben darfst.
🤗
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

So, ich klinke mich hier jetzt auch mal wieder ein.
Yvet wir kennen uns glaub noch nicht, herzlich willkommen hier bei uns :flower:
Ich finde auch deine Freigabe schaut gut aus. Und ja, die erste Freigabe ist wohl immer irgendwie aufregend.

Monala mein Beileid zu deinem Verlust. Gut, dass ihr schön ablenkt seid, aber lasst euch auch Raum und Zeit zum Trauern.

Schön, dass wir hier alle tierische Mitbewohner haben! Mit flauschigen Gesellen kann ich leider nicht mithalten, aber bei mir wohnt ein Kronengecko (und immer wieder vorübergehend das dazugehörige Futter :D )

In diesem Zyklus kam ich irgendwie gar nicht zum Messen... erst haben wir und ein neues Schlafzimmer gekauft und beim ausräumen/umräumen/zwischenlagen ist mein Thermometer für ne Weile abgetaucht, dann hab ich ein neues Tattoo bekommen (da wäre der Wert dann eh gestört gewesen), dann war ich ein paar Nächte nicht daheim und naja... dann war der Schleimumschwung eh schon vorbei und dann hab ich gar nicht mehr angefangen zu messen... auch mal schön entspannt so ein Zyklus Messpause... Dem Brustsymptom nach zu urteilen kommt meine Periode demnächst und dann gehts im nächsten Zyklus wieder mit Messen weiter.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Umpa, schön, wieder von dir zu lesen!
Neues Schlafzimmer steht hier auch als nächstes auf dem Plan, ich finds ja krass, wie teuer das alles ist 😳
Wart ihr im Urlaub?

Ich hab übrigens auch immer Mal nen Zyklus mit Messpause dazwischen. Manchmal passiert das einfach Mal und dann hat man ja noch andere Möglichkeiten. Stell dir Mal vor du würdest bei der Pille einfach Mal nen Monat Pause machen 🤣
Als ich aber einmal zwölf ausgewertete Zyklen am Stück hatte, da war ich richtig stolz. Hab ich aber auch nur die zwölf Zyklen und sonst nie wieder.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Monala hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 08:31 Wir haben zwei Seniorinnen aus Spanien. Eine deutsch-Kurzhaar-Lady und eine Pointerin. Der Dritte im Bunde war ein Herdenschutz-Mix aus Italien💓
Deine Hunde sind ja voll rießig 😱
Benutzeravatar
Yvet
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 19:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Yvet »

Hello umpalumpa258,

richtig, wir kennen uns noch nicht. Dein Mitbewohner finde ich aber auch goldig (also das was Google ausgespuckt hat). Vor allem die großen Augen mit den Pupillen-Schlitze erinnert mich irgendwie an Dinos 😊.
Frage: Frisches Tattoo ist / kann ein Störfaktor sein?? 😱.... Da wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen. Gleich was für die Zukunft gelernt. 😅

@Gurkensandwich: Da ich NFP davor ja nicht zur Verhütung nutzen konnte (Männer 🙄) hab ich meine Zyklen auch sehr schludrig geführt, das einzige was ich immer eingetragen habe war die Mens 🙈. Deswegen hab ich ja jetzt mit Verhütungsstart die alten Lücken-Zyklen auch gelöscht, ich kenn mich.... "ach es gibt eh schon lückenhafte Daten, wg. einmal nicht so schlimm wenn was fehlt".... Und dann fehlt immer mehr 😅
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Naja, mein Tattoo nimmt quasi den ganzen Oberschenkel ein. Ist also im Prinzip ne ziemlich großflächige Wunde und ich habe eindeutig gemerkt, dass mein Körper in der Nacht ziemlich zu schaffen hatte. Der Wert wäre definitiv gestört gewesen. Ich denke bei kleineren Tattoos ist das vielleicht nicht so wild, aber im Hinterkopf würde ich es trotzdem mal behalten ;)

Ich finde meinen Urmel auch putzig. Viele finden die aber irgendwie gruselig/eklig... Ich weiß auch auch nicht. Kann ich nicht nachvollziehen :lol:
Antworten