Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Zazouh
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Zazouh »

So, jetzt gerade, wo ich diese Nachricht schreibe, is 5 vor 12 Leuts!
Spaß bei Seite, also es ist wirklich so viel Uhr, aber ich hab seit knapp 20 Uhr eine beginnende Mens, werte das aber mal noch als Schmierblutung, da noch sehr schwach. Vermutlich geht es morgen dann so richtig los. Also stimmt die komplette Auswertung plus die Vorhersage mit dem Mensbalken im Prinzip auch, wer hätte das gedacht! :shock: Und immerhin hab ich es geschafft, einmal noch zu messen und dabei festgestellt, dass kurz vor Mens die Tempi wieder unten ist, auch schön zu wissen.

Heißt für mich jetzt wieder tägliches Messen. Mein Tagesrhythmus ist immer noch voll die Katastrophe, deswegen auch die Probleme mit dem Messen, hoffentlich wird das mal besser. :crazy: Ich verpenne es einfach oder schalte den Wecker im Halbschlaf aus, denn nicht mal das bekomme ich mit, geschweigedenn messe ich dann :shifty:

@Vany
Herzlich willkommen bei uns! :flower:
Eine unserer talentierten Bastlerinnen wird dich sicher auf die Liste raufbasteln können, ich kann das nämlich irgendwie auch nicht, noch nicht... :shamebag:

@Gurkensandwich
Werd wieder ganz schnell gesund ja? :flower:
Das klingt ja total mies, mit der Erkältung und Mens in Kombi. Aber ich freue mich sehr mit dir, dass es deinem Papa wieder so gut geht, dass er wieder zuhause sein kann, das sind tolle Neuigkeiten! :love:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Vany, ich habe dich jetzt in unsere Liste gebastelt. Durch Zitieren des letzten Beitrags kannst du die Liste jeweils editieren und dich von oben nach unten setzen und umgekehrt. Wenn du magst, kannst du auch noch deine Angaben zu Alter und eurer Verhütungsmethode ergänzen.
Gurkensandwich, wie geht's dir inzwischen?
Zazouh, Glückwunsch zum ersten vollständigen Zyklus! :flower: Ich hoffe, die Menstruationsbeschwerden halten sich in Grenzen.
Zu mir, ich habe jetzt die letzten Seiten nachgelesen und bin wieder auf dem neuesten Stand. :thumbup: Sehr fasziniert habe ich mitgenommen, dass hier jemand beim Muddy Angel Run war. Ich glaube, ich muss das auch ausprobieren, klingt mega nach Spaß! :lol: Also, danke nochmal für den tollen Tipp! :mrgreen:

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Aljoschka ------------ 24 ----- Kondome ----------------------------1. Zyklus
bvboehnchen --------- 28 ----- Kondome --------------------------- 4. Zyklus
Gurkensandwich ------- 27 ---- Kondome --------------------------- Bild
melee--------------- 34 ------ Kondome --------------------------- 2. Zyklus
_Mirjam_ --------- 30 ----- Kondome, andere Praktiken - Bild
Vany --------- Alter ----- Wie verhütest du? - 8. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen 😍

kolibri --------------- 28 ----- Kondome Bild
Lislo ------------------ 25 ---- Kondome, andere Praktiken ------------ 5. Zyklus
umpalumpa258 ------- 24 ----- Kondome, andere Praktiken ------------ 28. Zyklus
Zazouh --------------- 26 ----- Kondome ---------------------------- 1. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Herzchen - ? - 2. Zyklus
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Vany
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 22:11

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Vany »

_Mirjam_ hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 10:28 Vany, ich habe dich jetzt in unsere Liste gebastelt. Durch Zitieren des letzten Beitrags kannst du die Liste jeweils editieren und dich von oben nach unten setzen und umgekehrt. Wenn du magst, kannst du auch noch deine Angaben zu Alter und eurer Verhütungsmethode ergänzen.
Gurkensandwich, wie geht's dir inzwischen?
Zazouh, Glückwunsch zum ersten vollständigen Zyklus! :flower: Ich hoffe, die Menstruationsbeschwerden halten sich in Grenzen.
Zu mir, ich habe jetzt die letzten Seiten nachgelesen und bin wieder auf dem neuesten Stand. :thumbup: Sehr fasziniert habe ich mitgenommen, dass hier jemand beim Muddy Angel Run war. Ich glaube, ich muss das auch ausprobieren, klingt mega nach Spaß! :lol: Also, danke nochmal für den tollen Tipp! :mrgreen:

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Aljoschka ------------ 24 ----- Kondome ----------------------------1. Zyklus
bvboehnchen --------- 28 ----- Kondome --------------------------- 4. Zyklus
Gurkensandwich ------- 27 ---- Kondome --------------------------- Bild
melee--------------- 34 ------ Kondome --------------------------- 2. Zyklus
_Mirjam_ --------- 30 ----- Kondome, andere Praktiken - Bild
Vany --------- 35 ----- Caya Diaphragma - 8. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen 😍

kolibri --------------- 28 ----- Kondome Bild
Lislo ------------------ 25 ---- Kondome, andere Praktiken ------------ 5. Zyklus
umpalumpa258 ------- 24 ----- Kondome, andere Praktiken ------------ 28. Zyklus
Zazouh --------------- 26 ----- Kondome ---------------------------- 1. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Herzchen - ? - 2. Zyklus
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 703
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ---------------------------1. Zyklus
bvboehnchen ------- 28 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus
Gurkensandwich --- 27 --- Kondome -------------------------- Bild
melee ---------------- 34 --- Kondome -------------------------- 2. Zyklus
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken --- Bild
Vany ------------------ 35 --- Caya Diaphragma ---------------- 8. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen 😍

kolibri ---------------- 28 --- Kondome -------------------------- Bild
Lislo ------------------- 25 --- Kondome, andere Praktiken --- 5. Zyklus
umpalumpa258 ----- 24 --- Kondome, andere Praktiken --- 28. Zyklus
Zazouh --------------- 26 --- Kondome -------------------------- 1. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen 😴

Herzchen - ? - 2. Zyklus
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus
LG vom Gurkensandwich

33 | 34 | 35 | 🥒 | 37 | 38 | 39

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 703
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Vany, Herzlich Willkommen!
Nächstes Mal musst du noch den Teil mit dem

Code: Alles auswählen

[quote...]
das Selbstgeschriebene und am Ende das

Code: Alles auswählen

[/quote]
entfernen. Daher ist es für die Nachfolgenden (vor allem am Handy) auch einfacher, die Liste zu erstellen, wenn der Beitrag extra geschrieben ist und die Liste immer ein eigener Beitrag ist.

Mir gehts wieder einigermaßen. Ich war die ganze Woche krank, das war die heftigste Erkältung, an die ich mich erinnern kann. Aber die Selbsttests waren die ganze Zeit negativ.
LG vom Gurkensandwich

33 | 34 | 35 | 🥒 | 37 | 38 | 39

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Vany
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 22:11

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Vany »

Danke für den Hinweis Gurkensandwich. :)
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CocoHo0810 »

Hallo ihr Lieben :D

Ich sage nun auch erkältet "Hallo", aber nicht schlimm, Husten und Schnupfen, aber zum Glück kein Fieber.

Allen die krank sind/waren... ich hoffe es geht euch wieder gut, bzw schon besser. Und bei denen es gerade stressig ist... hoffentlich wird es bald wieder ruhiger :)
Hab jetzt nur alles überflogen(ist ja doch recht viel um auf alles einzugehen), daher steige ich dann ab jetzt ein in die Plapperrunde, wenn das ok ist ;) :)

Hobbies habe ich eigentlich nur zwei Sachen, puzzeln und lesen. Puzzel aber nur von Disney... und ich lese nur Psychothriller/Horror. Scrapbooking kriege ich zeitlich nicht mehr ganz so oft hin.

Bei meiner Liste hab ich nun doch zwei Werte klammern müssen, ZT 16 (Da denke ich das späte Messen macht was aus) und ZT 23 (da war ziemlich viel Alkohol im Spiel und gestörter Schlaf), ich hoffe ich hab das so richtig gemacht, die anderen hohen Werte klammer ich nicht, da ich da vergleichbare Werte vorher schon habe mit "normaler" Tempi. Ich hoffe ich habe das so richtig gemacht. :crazy:

Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Resttag und ich hoffe ich lese wieder von euch :D
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Richtig erkältet bin ich zwar nicht, habe nur Halsweh, aber trotzdem wünsche ich allen, die krank sind, erstmal gute Besserung! :flower:

Coco, deine (inplizite) Frage wurde in dem anderen Thread schon beantwortet. Daher mache ich das hier nicht mehr. ;) Aufgefallen ist mir nur an deiner Kurve, dass du morgens um 4 Uhr sehr niedrige Werte misst. Das stört natürlich nicht, falls du aber an sechs oder mehr aufeinanderfolgenden Tagen sehr früh misst und im Verlauf der Kurve wieder später, achte darauf, dass du dadurch keine zufällige Auswertung generierst. Nur als Tipp, wenn du magst. :flower:
Edit: Was ist Scrapbooking? :?:
Gurkensandwich, ich höre momentan von einigen, dass sie stärker erkältet sind/waren als die letzten Jahre. Tja, da warte ich eigentlich nur noch darauf, dass es mich genauso erwischt. *auf Holz klopf*
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
CocoHo0810
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 15:41

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CocoHo0810 »

_Mirjam_
Ja, wegen dem frühen Messen habe ich meine Schicht auf Arbeit geändert :D Mache nur noch normalen Dienst von 7:00Uhr. Dann habe ich auch nicht diese tiefen Werte. Das wäre also erledigt :lol: Danke dir trotzdem für den Tipp :)

Dann drück ich dir die Daumen, dass es bei den Halsschmerzen bleibt und auch die schnell wieder verschwinden...

Scrapbooking ist quasi basteln auf hohem Niveau, wenn man das so sagen darf. BZW sagt dir Filofax was? Das zählt auch darunter, da gestaltet man sein Monatsplaner als Beispiel mit Stickern oder malt selber etwas dazu usw. Also alles was mit Papier und dekorieren zu tun hat. Ich habe zum Beispiel viele Fotoalben selber gemacht mit versteckten Fächern usw. Kann man tausend tolle Sachen machen.

Edit:
Ach ich wollt noch fragen, ich hab ja jetzt den 1. Zyklus als PP. Sollte ich das für die nächsten zwei auch noch machen oder kann ich dann normalen Zyklus weiter machen? Hab mal gehört, dass einige so drei Zyklen PP angeben zur Sicherheit.
💙 2008 + ❤️ 2010 + 💛 Überraschungswunder im Bauch

Bild
melee
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 30. Oktober 2021, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von melee »

Hallo ihr lieben Verhüterinnen!

Ich meld mich mal aus dem Lockdown...ich hab die ganze letzte Woche mitgelesen, aber nur am Handy, weil der Laptop immer in der Arbeit geblieben ist. Und am Handy bin ich einfach zu faul zum Schreiben :D

Herzlich Willkomen Vany! Wir sind ja genau gleich alt :love:

Schön, dass es dir besser geht Gurkensandwich. So nervig, dieses Kranksein!

CocoHo, dein erster Zyklus war ja leider nicht auswertbar... regelkonform musst du daher für eine Freigabe warten, bis du einen Zyklus hast, wo du eine ehM auswerten kannst. Das gilt solang, bis ein auswertbarer Temperaturanstieg erfolgt. Also ja, die Post Pill Regel gilt auch so lang. Hier steht da viel Wissenswertes dazu - für dich vor allem interessant der Abschnitt "Wie lang gelten die Post Pill Regeln" weiter unten ;)

Mirjam, das mit den Erkältungen kann ich definitiv bestätigen. Ich war seit 2017 nicht mehr krank und jetzt hat's mich auch voll erwischt...

Sonst so Mittlerweile bin ich Gott Sei Dank mehr oder weniger wieder gesund (Danke für die Genesungswünsche :flower:), um mich rum kränkeln immer noch viele und leider auch viele geimpfte Personen mit Covid. Eine Freundin meinte grad, sie ist so froh, geimpft zu sein, weil es ihr so schlecht ging, dass sie gar nicht wissen will, wie es ungeimpft wäre..
Insgesamt ist das Thema Impfung halt echt heftig in Österreich. Weiß nicht ob es in Deutschland genau so ist, aber von dem was ich lese und mitkrieg, nicht ganz so wie hier. Unglaublich, was ich teilweise so mitkriege für abstruse Theorien und Verschwörungen Bild
Wir mussten aufgrund des Lockdowns nun letzte Woche unseren Notfallplan in Kraft setzen (den wir aber Gott sei Dank hatten und nur abrufen mussten) und halt alle Tage etwas umstrukturieren. Das war etwas anstrengend für's Gehirn - seit einer Woche schlafe ich wie ein Stein, weil ich so kaputt bin :lol: Da merkt man erst, wie sowas das Gehirn anstrengt (und vielleicht sollte ich mich öfter mal vor neue Herausforderungen stellen..).

So weit so gut, anbei folgt noch die aktualisierte Liste (hab sie zugleich noch ein bisschen für's Auge angepasst) - kolibri, umpalumpa und mich hab ich versetzt :) Zazouh, dein Link funktioniert nicht mehr... da die Links unserer listenfaulen Verhüterinnen auch nicht mehr funktionieren, hab ich die auch einfach mal rausgenommen - was sagt ihr dazu?

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔

Aljoschka ------------ 24 --- Kondome -------------------------- 1. Zyklus
bvboehnchen ---------28 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus
Gurkensandwich ----- 27 --- Kondome -------------------------- Bild
_Mirjam_ ------------ 30 --- Kondome, andere Praktiken ----------- Bild
Vany ---------------- 35 --- Caya Diaphragma -------------------- 8. Zyklus
kolibri -------------- 28 --- Kondome --------------------------- Bild
umpalumpa258 ------ 24 --- Kondome, andere Praktiken ------------ 28. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen 😍

Lislo ---------------- 25 --- Kondome, andere Praktiken ------------ 5. Zyklus
Zazouh -------------- 26 --- Kondome --------------------------- 1. Zyklus
melee --------------- 35 ----- Kondome ------------------------- 3. Zyklus
...verhütet erfolgreich seit >10 Jahren mit NFP :D
Aktueller Zyklus
Antworten