Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hab Mal die Liste wieder aufgehübscht. Sind nochmal einige "Karteileichen" rausgefallen.
Leider haben sich Herzchen, Polynomtier, und Maya auch nicht mehr gemeldet. Wäre eigentlich schön, Mal wieder was von euch zu hören!

Lislo, wenn du auch auf die Liste magst, dann sag Bescheid. Dann brauchst du nur einen Freigabelink und alles was du dazugeschrieben haben möchtest einfach nur Posten.

Umpa, ich glaub mittlerweile wär ich durchgedreht. Welche Tag vom SH bist du jetzt?
Viele Tests, die man in der Apotheke bekommt, schlagen auch schon 14 Tage danach an. Da steht dann immer so schön "Ab ausbleiben der Regel" drauf.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

glaub mir, ich bin auch am Durchdrehen :thumbdown:
bin jetzt ZT41 :shifty: ZSH liegt ne gefühlte halbe Ewigkeit zurück... ES kann da also unmöglich gewesen sein... das wäre ZT18 gewesen mit S+
"ab ausbleiben der Regel" ist halt ne schöne Formulieren wenn ich nun absolut nicht weiß wann ich mit der Regel zu rechnen hätte... :think:
Bin mittlerweile fast davon überzeugt, dass die Impfung mir übel mitgespielt hat und sich mein ES dadurch deutlich nach hinten verschoben hat... die Frage ist nur wie weit :crazy:

Aber ja, ich werde am Samstag mal testen wenn sich bis dahin nichts tut... und dann sehen wir weiter...
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Umpalumpa hast du eine aktuelle Kurve?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Kurve kann man das nicht nennen... Hatte diesen Zyklus sehr viele Störfaktoren (gestörter Schlaf, schwitzen, Alkohol, bliblablubb,..), sodass ich eh alles hätte Klammern müssen, hab ich dann gar nicht eingetragen... und als ich dachte der ES sei durch hab ich dann auch nicht mehr gemessen... :shamebag: aber ich hab den Zyklus trotzdem mal in meiner Signatur freigegeben, vielleicht hat ja jemand ne schlaue Eingebung.
wenn beim ZS keine Angabe ist, war da auch nichts
Benutzeravatar
Lislo
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:30
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lislo »

Liebe Grüße aus Warschau! Wir hatten bis jetzt einigermaßen Glück mit dem Wetter, heute regnet es zwar aber die letzten zwei Tage war es unerwartet gut. Das beste an Polen ist aber das günstige und leckere Essen, wir sind aber auch einfach richtige foodies :P.

Finde es tatsächlich gut, dass alle vor der Hochzeit getestet werden, ich weiß noch nicht ob die Polen unseren Plan mit den Selbsttests tatsächlich so mitmachen...

Ach umpa, ich denke immer wieder an dich, ich hoffe du hast bald mal Gewissheit. Ist einfach echt eine scheiß Situation ☹️. Habt ihr denn eine Vorstellung, was ihr im Falle des Falles macht?

Gurkensandwich, ich melde mich die Tage mit dem Freigabelink, das mache ich wenn ich die Tage mal wieder am Laptop sitze. Und viel Erfolg noch mit der Schuhsuche! Ich habe mir am ersten Tag hier mit neuen Sandalen direkt mal ein paar Blasen gelaufen :lol:
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Lislo leckeres und günstiges Essen ist immer gut, da bin ich ganz bei dir! :D

Im Falle einer Schwangerschaft hätte ich mich wohl den März-Mamis hier angeschlossen. Alles andere hätten wir dann schon irgendwie geregelt bekommen, da bin ich mir sicher.

Allerdings brauch ich mir darüber wohl erstmal keine Gedanken mehr zu machen. Heute morgen haben Blutungen eingesetzt! :thumbup: und nun wird wieder ordentlich gemessen und ausgewertet! :angel:
Benutzeravatar
Lislo
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:30
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lislo »

Umpa, ich trinke nen Sekt auf dich!! :thumbup: Glückwunsch! Da fallen dir wahrscheinlich erstmal mehrere Steine vom Herzen. Ab jetzt wieder mit neuer Motivation an die Kurve :D
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Oh umpa, das freut mich!

Dann jetzt wieder regelkonform :mrgreen:

Ich muss auch diesen Zyklus sehr akribisch sein. Wenn meine ehM ganz durchschnittlich kommt und es dann einschlagen würde, wäre vET zwischen dem 21.4. und 24.4. Das passt mir so gar nicht :lol:

Lislo, oh nein Blasen find ich ätzend. Ich finde da helfen die Blasenglastür von Compeed am besten. Die nehm ich auch manchmal prophylaktisch.
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 27 - Kondome - Bild
_Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - Bild
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 26. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Herzchen - 2. Zyklus
Maya.0109 - 25 - Kondome - 1. Zyklus
Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus
Benutzeravatar
Lislo
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:30
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lislo »

Ihr lieben wie gehts euch?
Wir sind wieder zurück aus Warschau, war zwar echt kurz aber trotzdem eine schöne Zeit und wir haben uns sehr gefreut, unseren Freund und seine Freundin kennenzulernen. Die beiden sind zwar schon 1,5 Jahre zusammen aber durch Corona haben wir sie noch nicht in echt treffen können. Ist auch irgendwie aufregend, weil er möchte ihr Ende des Jahres einen Antrag machen, die sind auch echt ein schönes Paar. Freuen uns schon auf eine große polnische Hochzeit im nächsten Jahr dann :lol:

Ich habe meine Freigabe jetzt in der Signatur, bin 24 und wir nutzen Kondome und andere Praktiken :D
Antworten