Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Hallo ihr Lieben,

ich schaue endlich mal wieder kurz rein - ich stecke leider noch im Umzug und trage mich vorerst mal bei den listenfaulen Verhüterinnen ein ;)

Ich drücken allen, die gerade noch auf eine abgeschlossene Auswertung warten, fest die Daumen :flower:

Liebe Grüße!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
Van - 30 - Kondome - 6. Zyklus
Jennifer1984 - 34 - Kondome - 5. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@mimii, nach rücksprache mit meinem freund, haben wir gestern abend freigegeben (rückblickend glaube ich eigentlich dass vor 2 Tagen doch nur S war, aber ich lass es jetzt so stehen). Die Temperatur ist eigentlich überdeutlich finde ich deswegen mache ich mir keine Gedanken.
Gut dass bei dir alles gut verlief :flower: danke für deine Hilfe. Im nächsten zyklus gebe ich der Mumu Bewertung auch noch mal eine chance und hoffe dass ich damit besser zurecht komme. Schon peinlich wenn man den mumu nicht mal findet :shamebag: auswerten werde ich aber vorerst erst mit dem ZS, bis ich mit dem Mumu zurecht komme. Hoffentlich geschieht das bald, weil ich finde den mumu tasten irgendwie viel umständlicher.

Ist es denn eigentlich regelkonform, wenn man zwischen ZS und mumu auswertung wechselt, und man je nach dem auswertet, was am frühsten abgeschlossen ist?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Juhu, ich darf nach unten ❤️.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
Van - 30 - Kondome - 6. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Jennifer1984 - 34 - Kondome - 6. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
[/quote]
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Mädels
Ich habe ein Problem... ich habe an ZT 12 einen sehr hohen Wert gemessen und das ohne SF. (Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob ich richtig abgelesen hatte ... es könnte im Nachhinein auch 36,4 gewesen sein.) als ich es nochmal überprüfen wollte hatte ich schon runtergeschüttelt 🙄
Naja so what. Ich weiß es einfach nicht genau! Aber sagen wir der Wert stimmt würde er mir komplett die Auswertung verhageln wenn heute die ehm gewesen ist. Das ärgert mich. Ich überlege den Wert zu ignorieren, wenn ich jetzt eine klare HL entwickle. Was meint ihr ?

@catha mumu und zs Auswertung sind beide regelkonform , aber es zu kombinieren und immer das jeweils schnellere zu nehmen verunsichert glaub ich mehr als das hilft.
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@missrainbow, dein link geht leider nicht mehr, stell ohn doch mal rein, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen :) .
Ja beides ist regelkonform, doch wenn ich den Mumu bewerte, dann fällt es irgendwie schwer den ZS nicht mehr zu 'registrieren' weil den hab ich ja nachher am finger, und das empfinden geht ja auch nicht weg :think: mal sehen... Ich bleibe jetzt vorerst sowieso beim ZS und übe mit dem Mumu noch.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Danke für die Info Catharinela ... ich hab’s jetzt aktualisiert!
Naja den zs muss man ja nicht komplett ignorieren aber ich würde ihn dann nicht so in meine Gedanken einbeziehen um mich nicht zu verwirren. Aber das kann ja jeder machen wie er meint. Ich habe schon bei einigen mitbekommen dass sie beides beobachten aber hatte auch da den Eindruck dass das mehr Fragen aufwirft
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@missrainbow vermutlich hast du recht. Das mit dem.36.4 ablesen anstelle von 36.9oder umgekehrt ist mir auch schon mal passiert (da hab ich mich so doof gefühlt, gut zu wissen dass das auch andern passkert :lol:) ich selbst würde vermutlich trotzdem 36.9 stehen lassen, auch wenn er unrealistisch oder gestört aussieht.. . Es verwundert mich auch dass dein ZS schon durch ist, passiert das öfters dass er so früh vor deiner ehm kommt?
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Catherinela hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 09:19 @missrainbow vermutlich hast du recht. Das mit dem.36.4 ablesen anstelle von 36.9oder umgekehrt ist mir auch schon mal passiert (da hab ich mich so doof gefühlt, gut zu wissen dass das auch andern passkert :lol:) ich selbst würde vermutlich trotzdem 36.9 stehen lassen, auch wenn er unrealistisch oder gestört aussieht.. . Es verwundert mich auch dass dein ZS schon durch ist, passiert das öfters dass er so früh vor deiner ehm kommt?
Ja das hat mich auch gewundert ... ist glaub ich schonmal vorgekommen aber eigentlich ist der SH sehr dicht an der ehm oft sogar am selben Tag... wahrscheinlich kommt jetzt nochmal einer der das ganze eh rauszögert. ja find ich auch total blöd mit dem falsch ablesen ich war einfach total müde ... bin leider nicht morgens direkt fit 🙈 ich bin auch sehr froh dass es auch anderen passiert 😂
Ich weiß halt jetzt nur nicht ob ich den Wert ignorieren sollte 🤔 ich denke wenn jetzt eine stabile HL kommt dann geb ich gegen Ende frei
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

MissRainbow hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 21:57 ich denke wenn jetzt eine stabile HL kommt dann geb ich gegen Ende frei
So würde ich das wohl auch machen :) im Moment musst du ja sowieso noch abwarten.
Bei mir ist das BS auch wieder überdeutlich wie immer vor der Mens, das bestätigt dass die Freigabe ohne SH mit der strengen Temperaturmethode so in Ordnung gewesen ist :thumbup:
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Guten Morgen Mädels!!🦋

Sooo lange hab ich hier nicht mehr geschrieben, weil bei mir so unendlich viel passiert ist- dazu später mal mehr. Und jetzt brauche ich euren Rat , eure Einschätzung.

Die Angst vor einer fehM läuft ja mit und ich brauche zwar morgen noch den letzten Tempiwert, aber erkenne die Signale meines Körpers und befürchte, dass der ES gerade war/ist.😱 Mein Freund brauchte fast ein Jahr um sich mit NFP sicher zu fühlen und diesen Zyklus ist er erstmalig in mir gekommen. ZT4 grüner Bereich. ZT 6,7,8,9 hatte ich sooo mega Libido und gestern auch S+ davor viel S. Gestern stieg die Tempi und heute bin ich in meinem HL-Niveau. Katastrohenalarm????

So ein Scheiss.....was meint ihr? Ich kann irgendwie nicht mehr klar denken....

Lieben Dank fürs Schwarmwissen! 🌷
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten