Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Guten Morgen :flower:

Also meine Tempi war heute wieder über der HiLi. Ich hab es zwar nicht geschafft, die Fenster zu zu lassen, aber habe mich diese Nacht zugedeckt. Ich denke wirklich, es lag an den offenen Fenstern+Bettdeckenfrei. In der TL messe ich tatsächlich immer sehr niedrige Werte, wenn ich friere. Da mein ZS wirklich unattraktiv ist und ich null Lust auf Sex habe...glaube ich, dass die Auswertung stimmt. Ich messe trotzdem mal weiter diesen Zyklus.

@Catherinela ich hab das öfters, dass meine Tempi nach der Mens sinkt&dann an einem Tag nochmal steigt& danach erst voll in der TL ist. Vlt ist das bei dir auch so? Bin mal gespannt...

@Van ja das sind lange Zyklen....aber wie du schon sagst, gib deinem Körper mal die Zeit postpill. Geduld!😊

🦋🌾☀️
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@franziline.hmm zu meinem muster gehört das eigentlich nicht, also das ist mir noch nicht aufgefallen.

Wie es aussieht war es doch nur ein ausreisser, aber ich hatte keinen STF, ich bin jetzt verwirrt woher das kam, an dem Tag war nichts anders als sonst.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Catherinela hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2019, 07:51

Wie es aussieht war es doch nur ein ausreisser, aber ich hatte keinen STF, ich bin jetzt verwirrt woher das kam, an dem Tag war nichts anders als sonst.
Bei mir war das ja im letzten Zyklus auch so ich hab dann geklammert noch abgewartet ob ich wirklich in der HL bin und als ich mir sicher war dann doch noch freigegeben. Die Mens kam ganz planmäßig... also alles richtig aber den Ausreißer kann ich mir auch nicht erklären ... sehr merkwürdig 🤔

@franzi schön mal wieder von dir zu lesen 🤗
Also ob mir kalt oder heiß ist macht sich Heiner Tempi bei mir nicht bemerkbar aber das kann bei dir ja anders sein. Da hilft wohl nur weiter beobachten

@van ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und kann total verstehen dass du genervt bist. Das ändert sich aber bestimmt noch
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@missrainbow, ja ich hatte das auch schon an einem zyklus, da hab ich das so gemacht wie du und geklammert, weil der Rest ganz gut aussah. Allerdings mache ich das in diesem Zyklus nicht. Meine Kurve ist extrem zackig. Ich gehe davon aus dass das tatsächlig Stress bedingt ist durch die Examen. Gestern hatte ich schon wider fast eine Migräne bekommen (habe aber gottseidank noch die Kurve bekommen). Dabei hatte ich schon solche stressigen Perioden ohne dass das die Kurve beeinflusst hat. Vielleicht ist Stress als STF genau so individuell wie Krankheit (mal störts, mal nicht...). Ist nur blöd wenn man im allgemeinen einen sehr stressigen Alltag hat..
Hoffentlich bekomme ich noch eine Auswertung mit so ner Kurve hin...

LG an alle :flower:
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Mädels🌺
Grüße aus dem Schwarzwald! Ich bin über das lange WE mit meinem Oldie Campermobil in den Schwarzwald gefahren🚐😊 es ist total schön!

@miss🌈 Hallo😊 Wie geht's dir??

@catherinela das mit dem Stress ist so ne Sache...ich habe mittlerweile rausgefunden, welche Art Stress bei mir stört und so geht es. Aber generell muss ich sehr selten klammern und bin nicht soo anfällig.

Me: vlt war es diesen Zyklus einer dieser seltsamen und seltenen Absacker in der HL oder doch das Frieren...ich werde es wohl nicht rausfinden😂 aber der Rest fühlt sich normal an also denke ich, passt das.
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@Franziline, ja... Es ist nur seltsam weil ich mich jetzt nicht viel gestresster fühle als sonst bei den Examen. Also ich bin sehr sehr gestresst aber halt nicht mehr als üblich haha. Deswegen wundert mich das zickzack so.
Heute kam dann trotzdem eine potentielle ehm, deswegen hoffe ich dass es noch was wird, auswertungstechnisch.
Du kannst ja noch einmal eine Stichprobe messen falls du noch Zweifel hast.
Im Schwarzwald war ich ein mal als kleines Mädchen, und ich kann mich erinnern dass ich es dort sehr schön fand. Viel spaass! :flower:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Hallo zusammen,
war bei euch auch so ein Unwetter?
Mein verlängertes WE war schön, bin mit einer Arbeit, die ich abgeben muss auch endlich fertig geworden und jetzt geht’s so langsam in den Hochzeitscountdown 😅.

An ZT 11 hatte ich meine ehM, was mich etwas verwundert hat, weil das ja echt früh ist. Jedenfalls hat das soweit gepasst, automatische Messung war zufrieden und jetzt an Tag 4 der hM sinkt die Temperatur unter die Hilfslinie. Das hatte ich noch nie und bin deshalb verwirrt: kann mir das bitte eine erklären? War die hM doch aufgrund Wetter und späterer Uhrzeit?

Eigentlich hätte alles gepasst. Auch wieder mehr Lust, was schon zum eisprungzeitaum passen würde. Bin jetzt aber arg verunsichert und mein Buch ist daheim. 😱
Liebe Grüße
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@jennifer, hmm die ehm ist wirklich früh, aber das muss ja nicht heissen dass es falsch ist. Die Temperatur kann auch mal unter die HiLi fallen. Ich würde einfach mal weiter beobachten, es zwingt dich ja niemand freizugeben wenn du dir unsicher bist.

Meine Tempi ist so chaotisch.. Ich hatte gehofft noch zu einer auswertung zu kommen aber ich denke das ist in diesem Zyklus unmöglich... Es sei denn die Tempi springt morgen eindeutig hoch. Sonst kann ich es vergessen (aussser der Zyklus wäre länger als sonst und ich bekomme noch mal 6 werte zusammen, aber das denke ich kaum). Das frustriert mich schon etwas.

Noch 10 Tage und meine Examenszeit ist offiziell vorbei!
Und ja Unwetter hatten wir auch (perfekt zum Lernen).
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

EDIT : jennifer, mir ist gerade aufgefallen dass dein ZS sowieso nocht nicht abgeschlossen ist, also musst du sowieso noch warten. Wenn die HL bis dahin sehr unstabil ist, würde ich einfach auf eine zufällige auswertung tippen.
Ich denke nicht dass die ehm durch späteres Messen kommt. Du misst ja auch an anderen Tagen sogar später ohne dass das stört.
Van
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:15

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Van »

Huhu!

@Jennifer, da schließe ich mich Catherinela an, dass du ja sowieso noch abwarten musst und im Zweifelsfall eben nicht freigeben kannst/musst...

@Catherinela, das sieht ja wirklich ungewöhnlich aus bei dir...Auch, dass die SF immer genau an den Tagen sind, an denen du eher keinen vermeintlich gestörten Wert hast...

Bei mir ist dieser Zyklus auch komisch...Was sagt ihr denn dazu, dass mein SH so früh gewesen ist? Wie ich schonmal geschrieben hatte, war danach wirklich alles ziemlich trocken und ich habe darauf gewartet, dass die Tempi direkt ansteigt oder eben doch nochmal besserer Schleim kommt - kam aber nix wirklich. Das was ich als f oder S eingetragen habe, hätte man auch alles guten Gewissens als f, t oder sogar nichts eintragen können :crazy:
Die Tempi-Auswertung finde ich dennoch sinnvoll und der würde ich vertrauen und mich endlich mal trauen, freizugeben (falls am Wochenende Zeit dazu ist :lol: ). Ich weiß, ich habe einige Messlücken, aber das sieht doch trotzdem vertrauenswürdig aus, oder?

Was ist denn eure Meinung? Würde mich sehr über Feedback freuen!

Ich krame jedenfalls mal die Liste hervor und rutsche pro forma runter und freue mich riesig darüber :clap: :lol:
Grüße und einen schönen Tag noch!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
Jennifer1984 - 34 - Kondome - 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 11. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Van - 30 - Kondome - 6. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
letzter und aktueller Zyklus - im 2. Frauenjahr nach Absetzen der Pille :wave:
Antworten